Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Faust Offline




Beiträge: 5.515

22.04.2006 12:16
RE: Krank! Antworten

Diese Gesellschaft ist krank - todkrank. ==> KLICK


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.026

22.04.2006 12:42
#2 RE: Krank! Antworten

Das das jetzt so abläuft

Na, dann werden ja wohl wieder ein paar Vorstandsbezüge erhöht werden müssen und die Überschüsse an den Bund abgeführt werden .
Die werden das schon verjuxen.

Denk ich mal einfach so
Werner


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 13:01
#3 RE: Krank! Antworten

hatte mich schon gewundert,als ich die überschrift im spiegel laß.

ich dachte die sind pleite

man jetzt bin ich sauer

tschau
blondy

[ Editiert von blondy1 am 22.04.06 13:02 ]


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 13:45
#4 RE: Krank! Antworten

Faust, schau mal auf Dein Konto. Wahrscheinlich hat Dir das AA schon die überschüssigen 1,72 Milliarden überwiesen, weil sie endlich, ja endlich erkannt haben, was Du doch für ein armer und gleichzeitig großartiger Kerl bist, ein Held der Arbeit sozusagen, der das doch nun wirklich verdient hat, für seine tägliche harte Maloche, endlich mal in einem vernünftigen und angemessenen Rahmen entschädigt zu werden.

sonnensturm


Faust Offline




Beiträge: 5.515

22.04.2006 13:49
#5 RE: Krank! Antworten

Tja, Sonnensturm,

für Dich wiederhole ich es gern noch einmal:

Jede/r blamiert sich, so gut sie/er kann.

LG
Bernd


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2006 14:19
#6 RE: Krank! Antworten

Faust,

Du hast nicht im Entferntesten eine Ahnung davon, wie gern ich mich blamiere, vorallem vor Dir.
Danke für das Kompliment.

sonnensturm


Faust Offline




Beiträge: 5.515

22.04.2006 19:53
#7 RE: Krank! Antworten

Bitte sichert Euer Eigentum vor Diebstahl und anderem Verlust. ==> KLICK

LG
Bernd

Der letzte Abschnitt ist richtig gut.


polar Offline




Beiträge: 5.749

22.04.2006 21:26
#8 RE: Krank! Antworten

Zitat
Die Agentur soll selbst Gehaltshöhe und Vermögensbestände vor dem Zeitpunkt der Arbeitslosigkeit von den zuständigen Behörden erfragen dürfen. Über das Kraftfahrtbundesamt soll sich die BA außerdem nach Fahrzeug-Typen erkundigen dürfen.




weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns dient das letzte gehalt als berechnungsgrundlage fürs arbeitslosengeld.

wenn man dann noch 70% eines nicht so rosigen salärs erhält, aber an der karre festklebt und marlboro raucht, sowie markenbier säuft, ist man selber schuld wenns geld nicht reicht.

warum sollte denn jemand nicht bestraft werden wenn er eine arbeit ausschlägt die er eigentlich ohne probleme machen könnte?

irgendeine arbeit zu haben ist doch ein besseres sprungbrett um einen wunschjob zu finden als keine arbeit.


LG

rolf


Faust Offline




Beiträge: 5.515

22.04.2006 21:31
#9 RE: Krank! Antworten

Mh, so schreiben Blinde über die farbenfrohe Welt...


polar Offline




Beiträge: 5.749

22.04.2006 21:46
#10 RE: Krank! Antworten

Zitat
Mh, so schreiben Blinde über die farbenfrohe Welt...



weisst du, bernd, als selbstständig erwerbender, der aus einer GmbH ausgestiegen ist, sich die ganze altersvorsorge ans knie genagelt hat um aus 6-stelligen verträgen aussteigen zu können, kostet mich das jetzt einfach ein lächeln.

ich hatte nicht mal eine arbeitslosenversicherung....

und ich sag dir, ich hätt sogar strassen gewischt, wenn es nötig gewesen wär..

LG

rolf


Faust Offline




Beiträge: 5.515

22.04.2006 22:00
#11 RE: Krank! Antworten

Schön für Dich.


polar Offline




Beiträge: 5.749

22.04.2006 22:06
#12 RE: Krank! Antworten

jo man, im moment hab ich das schönste leben von allen.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz