Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 5.855 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dido52 Offline



Beiträge: 194

19.04.2006 13:38
#31 RE: Zusammengetreten-ich schweige nicht mehr antworten

Hallo Elia,

bitte handle - nach der Überschrift auf Deinem Thread - aber gleich, sonst überlegst Du es Dir vielleicht nochmal.

Und wenn es ihn den (guten?) Ruf und manches mehr kostet - Dich kann es mehr kosten - im übelsten Fall das Leben!

Hol Dir Hilfe - für Dich. Geh ihm aus dem Weg, kannst Du nicht zu Verwandten gehen vorübergehend? Aber zeige ihn an! Das darf er nicht ungestraft tun.

Ich drück Dich, wenn Du magst

Dido


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.009

19.04.2006 13:53
#32 RE: Zusammengetreten-ich schweige nicht mehr antworten

Hi Elia ,

ich kann nur Trost 'spenden', was Du tun kannst/solltest, ist alles schon gesagt.

Lieber Gruß
Werner


clarissa Offline




Beiträge: 96

19.04.2006 13:54
#33 RE: Zusammengetreten-ich schweige nicht mehr antworten

Hallo Elia

Ich lese sehr oft hier,ich bitte Dich lass es Dir nicht gefallen,ich kann vor Männern die schlagen keinen Respekt haben,und schon gar keine Achtung

mach das bitte was Dir die Vorpostner geraten haben

Wünsche Dir viel Kraft die wirst Du brauchen

Alles Liebe Clari


kahani Offline



Beiträge: 860

19.04.2006 23:05
#34 RE: Zusammengetreten-ich schweige nicht mehr antworten

Hallo,

hat jemand von euch Kontakt zu Elia?

Ich mach mir ein bisschen Sorgen und würde gern wissen ob soweit alles ok ist.

Wir hatten für heute Abend abgemacht, dass wir mal telefonieren,aber leider hat es hier nicht geklingelt.

Netter Gruß
kahani


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

20.04.2006 06:47
#35 RE: Zusammengetreten-ich schweige nicht mehr antworten

Guten morgen Elia,
wie geht es dir?
Ganz lieben Hermine gruss geschickt


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2006 06:58
#36 RE: Zusammengetreten-ich schweige nicht mehr antworten

Danke Hermine2,für Deine Frage
Schmerzen ohne Ende!!!!Das nächste Mal nehm ich die Bratpfanne!
Vielleicht kannste mich dann ja mal im Fernsehn sehn,Frau erschlug ihren Ehemann.....und mein Mann hatte wieder seinen Auftritt......Der arme Mann

Liebe Grüsse
Elia


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

20.04.2006 07:30
#37 RE: Zusammengetreten-ich schweige nicht mehr antworten

Hallo Elia,
nicht so förmlich, die 2 darfst du gerne weglassen, sind doch unter uns......
Hast du was in die wege geleitet?
Bissl sparsam deine infos........
und wieso, "das nächste mal"???????
Schicke mal ein paar heilkräuterstrahlen gen bremen.
Lieben gruss
Hermine


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2006 07:45
#38 RE: Zusammengetreten-ich schweige nicht mehr antworten


Ich habe alternative med. studiert..,da sagt der Alte( mein Mann):"Wozu hab ich zu Schule gejagt...helf Dir doch selbst!"
Hatte ne eigene Praxis.....nö nix versoffen....

Heute bin ich Steinmetzin.....weil der brave Opa 28oooDM verschenkt hat und wir das Geschäft nicht mehr halten konnten.

Der liebe Klaus( der mich bei kleinem ankotzt!!!!!!!!)
Gruß Elia


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

20.04.2006 08:01
#39 RE: Zusammengetreten-ich schweige nicht mehr antworten

Hallo Elia,
wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du nicht weiter darüber reden- kommt bei jedenfalls so an.
Ich wünsch dir was
Lieben gruss
Hermine


birdyblue Offline




Beiträge: 243

20.04.2006 08:03
#40 RE: Zusammengetreten-ich schweige nicht mehr antworten

Hallo Elia

da möchte ich mich Hermine anschließen ..... das NÄCHSTE Mal .....


Das darf es nicht geben.

Hört sich so an, als ob Du schon damit rechnest.

LG
Birdy


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2006 08:37
#41 RE: Zusammengetreten-ich schweige nicht mehr antworten

Hallo
...doch klaro will ich drüber reden...Euch aber nicht vollören

Wer kommt noch mit DLT??? Hab gerade mit einem AA-Freund gesprochen.....Hilfe() ich soll ans Mikro

Boh...trau ich mir nicht zu

Liebe Grüsse
Elia


mirko65 Offline



Beiträge: 362

20.04.2006 08:39
#42 RE: Zusammengetreten-ich schweige nicht mehr antworten

Hallo Conny wir haben gerade telefoniert und wohnen nicht einmal 5KM voneinander entfernt.Du weißt ja ein Bodybuilder mit 120 KG der kommt gerne mal vorbei,und gibt deinem Mann eine Kopfnusss.Ist garnicht gelogen,4 Monate Aufbauarbeit in 3 Tagen und einfach zerstört,ALk geht durch alle Schichten


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2006 08:45
#43 RE: Zusammengetreten-ich schweige nicht mehr antworten

Hi Mirko!!
Dienstag ist versprochen!!!!!??

Bleib wie Du bist
Conny


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2006 08:46
#44 RE: Zusammengetreten-ich schweige nicht mehr antworten

...ähm..Mirko..willste mit zum DLT??
Doch ,nech!!


mirko65 Offline



Beiträge: 362

20.04.2006 08:57
#45 RE: Zusammengetreten-ich schweige nicht mehr antworten

Mit Dir gehe ich überall hin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen