Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.014 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

20.04.2006 00:14
#16 RE: ein (negatives) Lebenszeichen nach langer Zeit Zitat · Antworten

Das bisschen GC scheint dich ja ganz schön aus der Bahn zu werfen


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

20.04.2006 00:15
#17 RE: ein (negatives) Lebenszeichen nach langer Zeit Zitat · Antworten

Oh, schrieb ich GC? Ich meinte natürlich G... Ach, lassen wir das


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2006 00:18
#18 RE: ein (negatives) Lebenszeichen nach langer Zeit Zitat · Antworten

Komische Aufklärung, Ben.

Wovon redest Du?

Bärenfalle, Bärenfelle...
kann Dir leider nicht folgen...

sonnensturm


ben bremser Offline



Beiträge: 955

20.04.2006 00:26
#19 RE: ein (negatives) Lebenszeichen nach langer Zeit Zitat · Antworten

äah...sonnensturm?

kann sein das die erdrutschartigen gefühle , die gerade durch meine adern bollern, meine lesfähigkeit auf eine harte probe stellen?!

aber warst du nicht die frau, die auf dem letzten saufnixtreffen ein angsehenes (zugegbenermassen schweizer) mitglied dieses boards, auf einer bärenfalle einem bärenfelle erlegt hat?
...oder bekomm ich da jetzt ganz gar was durcheinander. klär du mich auf!


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2006 00:36
#20 RE: ein (negatives) Lebenszeichen nach langer Zeit Zitat · Antworten

Achso Ben...

ich habe niemanden in Freiburg erlegt, auf keinem Bärenfell und schon gar keine Schweizer mit Kühen und Glocken im Schlepptau...

Wie kommmst Du denn darauf?

Damals brannte vielleicht meine blühende Phantasie mit mir durch, das ist auch schon alles.

Sonnenstürme lassen sich höchstens von Mann im *ganz zartem + später dann leidenschaftlichem* Sturm erobern...
Achso und natürlich mit viel schwarzem Humor... ganz vergessen...

Nun hab ich aber schon echt viel zu viel verraten...

schnell weg....

sonnensturm

[ Editiert von Sonnensturm am 20.04.06 0:46 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

20.04.2006 10:41
#21 RE: ein (negatives) Lebenszeichen nach langer Zeit Zitat · Antworten

Guten Morgen Ben Bremser und natürlich auch alle anderen Pappnasen,

so, Ben, jetzt ist es soweit. Einer muß es dir ja mal sagen, bevor du im Überschwang deiner hormonellen Euphorie noch dein zu Hause aufgibst, um deiner Angebeteten persönlich vor ihrer Haustür aufzulauern.

Du solltest mal einen klitzekleinen Blick auf die Homepage deiner Göttin werfen. Dann wirst du zweifellos feststellen, dass da noch ein durchaus ernstzunehmender Nebenbuhler wartet. Nicht nur, dass dieser aufgrund eines gemeinsamen Gelöbnisses zweifellos gewisse Wettbewerbsvorteile aufweist, nein er erscheint mir auch altersmäßig in einer anderen Liga zu spielen
Natürlich bist auch du noch bestens in Schuß, aber das hat man von Inge Meysel auch bis zum Schluß behauptet

Selbst wenn es dir aufgrund deiner extrovertierten Art gelingt dieses Duell für dich zu entscheiden, so lauert schon die nächste Hürde.
Gut mit den etwa 40 anwesenden Bernhardinern wirst du sicherlich spielend fertig, was mich viel mehr beunruhigen würde, sind diese kleinen, mit einem piranhaähnlichen Gebiss bestückten Bulldoggen. Die sehen nicht so aus, als ob sie auf eine Tomate aus Niedersachsen gewartet hätten:sly oder vielleicht doch, aber sicher nicht zum schmusen)
Irgendwann wird es doch sehr ermüdend , zu glauben, dass der 37. Biss in deine Schenkel nur aus einem spielerischen Trieb heraus erfolgte.
Und dann solltest du noch einen Blick ins Wohnzimmer werfen.Irgendwie fehlt mir der Glaube, dass du und die Frau deiner Begierde, jemals allein sein könnte. Auf vielen Bildern ist doch sehr deutlich erkennbar, dass du die Geliebte immer und an nahezu jedem Ort mit mindestens 80 kg austrainierter Hundemasse teilen müsstest. Und die Jungs sehen wirklich nicht so aus, als würden sie permanent lachen. Und du dann wahrscheinlich auch nicht mehr

Und ganz zum Schluß kündigt deine Liebste ja noch ihren Umzug nach Gran Canaria an. Und das geht ja gar nicht. Was willst du denn da?. Da bist du doch nur eine Tomate unter vielen

Jörg


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

20.04.2006 12:06
#22 RE: ein (negatives) Lebenszeichen nach langer Zeit Zitat · Antworten

Ben, obwohl Dir mein ganzes Mitgefühl sicher ist Liebeskummer ist nun mal nicht zu unterschätzen


japps ich kann grad nicht mehr vor Lachen ...

LG
Wuchtbrumme


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

20.04.2006 12:24
#23 RE: ein (negatives) Lebenszeichen nach langer Zeit Zitat · Antworten

Liebeskummer und ich glaube immer noch der Bootsteg ist das, was den Bremser so absolut antörnt

,der Anhang ist so nebenbei.

Lg Manuela

[ Editiert von Falballa am 20.04.06 12:25 ]


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

20.04.2006 14:09
#24 RE: ein (negatives) Lebenszeichen nach langer Zeit Zitat · Antworten

Huhu Falballa
wieso glauben? Der bootssteg ist deutlichst das ziel der bremserschen begierde- is ja aber auch echt was irreführend diese fotoserie, nicht ein hund drauf, wo doch allgemein bekannt ist, dass tomaten diesen grund und sätzlich aus dem weg rollen...........
Aber, lieber Ben, da ist doch noch des nachbarns holdes töchterlein........oder hast du die, wieder qualmend, gar vergraulelt? Vielleicht könntet ihr ja gemeinsam einen bootsteg.........?
Voller mitgefühl für dich
Hermine, gerade vom sport zurück (heldin ich!!!)


ben bremser Offline



Beiträge: 955

20.04.2006 21:21
#25 RE: ein (negatives) Lebenszeichen nach langer Zeit Zitat · Antworten

mein lieber schwan...

jörg , sieht so aus als hättest du mir gerade das leben gerettet.

zwar ist meine welt nun um eine seifenblase (ein wassergrundstück und zwei bootsanleger :rolleyes ärmer,
doch dafür winken nun ganz ander mögichkeiten:
z.b., das nächste weihnachtsfest nicht in einem hundenapf als frikassee verleben zu müssen.

danke!


du siehst 3flux,(um mal wieder zum thema zu gelangen) auch ich habe meine sorgen und nöte....
und wenn ich mir nun auf den schrecken einen auf die binde giessen täte ,
dann würde ich damit wohl nicht viel mehr erreichen als
den gleichen ,betrüblichen gesichtsausdruck,
wie ihn forummammasanis pelzmaschinen auf der hompage zeigen.

so, ich tröste mich jetzt mit einem espresso und setzte mich dann vor mein postfach.
mann kann ja nie wissen...
ob nicht gerade heute , sich eine havelbraut mit wasserbett und bootsanlegern,(und hunde-katzten-bulldog-weißdergeierwas-allergie)
auf der suche nach einem matrosen, auf diese seiten verirrt.....

ahoi ...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz