Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.061 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

19.04.2006 21:02
#46 RE: österliches Rauschen Zitat · Antworten

Also...Max....ich muss echt sagen und *Stöhn*,

daß ich teilwieie,bei sehr kurtz gefassten Beiträgen von dir so ziemlich alles versthe.
Und Dir auch dankbar bin für die Prägnanz und die Zielsicherheit!
Aber teilweise kann ich echt nicht verstehen,worum es denn eigentlich gehen soll

Also,bitte,Max,klär mich doch mal auf.


Fenchelchen Offline




Beiträge: 198

19.04.2006 21:36
#47 RE: österliches Rauschen Zitat · Antworten

Öhm Biene2... Hallo

dass Du grad nix verstehst, versteh ich irgendwie. Allerdings habe ich erhebliche Probleme, Deine Posts zu lesen bzw. sie zu verstehen. Momentan gleicht es mehr einem Ratespiel!!

Was mich fasziniert ist, dass Max gegen den Strom schwimmt...sich hier gegen den "mainstream" stellt...zu seiner Meinung steht und dies auf Grund eigener Erfahrungen auch erklären kann.

Und das ist etwas, was ich auch in meinem Leben gelernt habe: Viele Wege führen zum Ziel.
Ob jemand also einen betrunkenen Alkoholiker (den er kennt und dem er glaubt Max) zuhört, ihn ernst nimmt und ihm Vertrauen und Wärme schenkt und ihm dadurch "hilft"...oder ob ihm (oder ihr!!) jemand seine Grenzen zeigt, indem er sagt: Komm wieder, wenn Du nüchtern bist, dann reden wir miteinander...ist möglicherweise Sache des Charakters oder eigener Erfahrungen..

Menschen sind eben verschieden...Wege auch. Aber Menschen sind immer wieder spannend- so wie die Wege, die sie gehen!

Nachdenkliche Grüße

Fenchelchen


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

19.04.2006 21:42
#48 RE: österliches Rauschen Zitat · Antworten

Ach Mönsch...ich wollte meinem "Max" doch gar Nichts.

Aber manchmal versteh ich halt seine Sprache nicht.


Fenchelchen Offline




Beiträge: 198

19.04.2006 21:47
#49 RE: österliches Rauschen Zitat · Antworten

Biene 2

Ich verstehe sie oft auch nicht! Aber diesmal habe ich es verstanden und finde es gut, was da steht.

In diesem Fall habe ich Dein Post nicht verstanden, sondern musste raten

Viele Grüße
Fenchelchen


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

20.04.2006 13:17
#50 RE: österliches Rauschen Zitat · Antworten

hallo Fenchelchen,
"Was mich fasziniert ist, dass Max gegen den Strom schwimmt..."
// Protest! ich schwimme nicht gegen den Strom, sondern äußere Gedanken, Gefühle, Meinungen, mit Geschichten dazu, auf jeden Fall aus Erfahrung. Ich rege mich bloß dann auf, wenn jemand 'objektiv' lobt oder tadelt oder abkanzelt, ohne Begründung nur so als Meinung. huhu Max


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz