Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.662 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2
tommie Offline




Beiträge: 10.595

17.04.2006 20:18
#16 RE: Koi - wunderbarer Zeitvertreib Zitat · Antworten

polar

womit bewiessen wäre ... sie sind doch essbar.


tommie


Gran Canaria Forum ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 20:24
#17 RE: Koi - wunderbarer Zeitvertreib Zitat · Antworten

ohoh, na gott sei Dank hab ich keine "Aldi Koi´s" *lach*


frauschmidt Offline



Beiträge: 19

17.04.2006 21:07
#18 RE: Koi - wunderbarer Zeitvertreib Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Ich war ja selber mal n Alki vor 12 Jahren, und seitdem trocken.



Reife Leistung für eine damals 16jährige.

Es erkennen nicht viele, dass sie da schon Alki sind. Noch weniger sind mit 28 immer noch trocken.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

17.04.2006 21:19
#19 RE: Koi - wunderbarer Zeitvertreib Zitat · Antworten

Huhu frauschmidt

Wo du Recht hast, hast du Recht


Gran Canaria Forum ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 21:39
#20 RE: Koi - wunderbarer Zeitvertreib Zitat · Antworten

jup, bei mir hat es mit 14 angefangen mit Drogen und Alkohol. (durch eine schlechte Erfahrung die ich öffentlich nicht bekannt geben möchte)
Aber dank meiner Eltern habe ich eine erfolgreiche Therapie hinter mir gebracht. Und nun ekel ich mich regelrecht vor Alkohol und Leuten die Alkohol trinken.
Mit Drogen war nicht ganz so einfach, da habe ich immer noch ab und an wieder einen Rückfall bekommen.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

17.04.2006 21:47
#21 RE: Koi - wunderbarer Zeitvertreib Zitat · Antworten

Huhu Sanny


ich kenn GC ja nur als Urlauber ... aber da müsste es dich auf GC ekeln ohne Ende , bei dem Alkoholkonsum auffer Insel, da wimmelts doch nur so von mit Recht vergnügt trinkenden Touris ... alles eklig oder was



tommie


Gran Canaria Forum ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 21:54
#22 RE: Koi - wunderbarer Zeitvertreib Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Huhu Sanny


ich kenn GC ja nur als Urlauber ... aber da müsste es dich auf GC ekeln ohne Ende , bei dem Alkoholkonsum auffer Insel, da wimmelts doch nur so von mit Recht vergnügt trinkenden Touris ... alles eklig oder was



tommie



ne, ich geh ja da nicht in Diskotheken oder Bars.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

17.04.2006 22:02
#23 RE: Koi - wunderbarer Zeitvertreib Zitat · Antworten

Sanny

ich meinte eher die Leute, die so verwegen sind und tagsüber, in aller Öffentlichkeit Alkohol trinken ... die Spezies treibt sich auf GC vorzugsweise in als Cafes getarnten AlkoholDealerUmschlagplätzen herum .

GC ist eine Urlaubsinsel, da wird eben auch verstärkt Alkohol konsumiert, zu jeder Tages- und Nachtzeit und überall ... dem kannst du aus dem Weg gehen?


tommie


Gran Canaria Forum ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 22:39
#24 RE: Koi - wunderbarer Zeitvertreib Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Sanny

ich meinte eher die Leute, die so verwegen sind und tagsüber, in aller Öffentlichkeit Alkohol trinken ... die Spezies treibt sich auf GC vorzugsweise in als Cafes getarnten AlkoholDealerUmschlagplätzen herum .

GC ist eine Urlaubsinsel, da wird eben auch verstärkt Alkohol konsumiert, zu jeder Tages- und Nachtzeit und überall ... dem kannst du aus dem Weg gehen?


tommie



Ne, also das ist mir noch nicht dort aufgefallen. Warscheinlich auch weil ich mich woanders aufhalte tagsüber

So schlimm ekel ich mich ja nicht vor Leuten die Alkohol trinken, eben nur wenn sie besoffen sind und einen angrabschen wollen, aber ist ja auch egal, ist ein anderes Thema, kann eben nix dafür das ich mich ekel. Das hat aber mit GC nix zu tun, solche Leute trifft man in Deutschland genauso


delavar2000 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 20:24
#25 RE: Koi - wunderbarer Zeitvertreib Zitat · Antworten

Also seid bitte vorsichtig mit den Essempfehlungen. Von wegen Goldfische und Kois sind essbar. Also ich hab sogar gehoert, dass sie leicht giftig sind.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz