Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
miguel Offline



Beiträge: 22

13.04.2006 10:29
RE: Was noch zu fragen wäre Seifenoper Zitat · Antworten

Bin ja noch ziemlich neu bei Saufnix und erst gestern habe ich einem Freund ganz begeistert berichtet wie toll das Forum ist, und es gibt eigentlich so gut wie nichts das nicht gefragt oder geschrieben werden kann. Meine Meinung dazu, auch wenn mich die Auseinandersetzung an sich nichts angeht, schreibe jeder was er möchte so lange andere dabei nicht grobfahrlässig verletzt werden.
Als ich alle Seiten von was noch zu fragen wäre gelesen hatte dachte ich mir, ich bin im falschen Film.
Ich hoffe nie in ein solches kuddelmuddel im Forum verstrickt zu werden, und wünsche allen Beteiligten ein besinnliches Osterfest, und viel Sonne im Herzen. Miguel (Michael )


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

13.04.2006 10:47
#2 RE: Was noch zu fragen wäre Seifenoper Zitat · Antworten

Hallo Michael ,

Zitat:
...es gibt eigentlich so gut wie nichts das nicht gefragt oder geschrieben werden kann

Stimmt.

Und Du hast Dir Deine eigene Meinung zu einem bestimmten Thema gebildet; das ist gar nicht so selbstverständlich wie es vielleicht aussehen mag.

Andere Leute haben andere Probleme als Du, oder möchten einen anderen Schreibstil als Du, oder möchten die Informationen anders 'aufbereitet' sehen als Du, oder ...

Du hast hier sicher schon den Satz gelesen: "... lies' Dich hier durch und zieh' Dir 'raus, was Du brauchen kannst"

Das stimmt (meiner Meinung nach) auch.

Aber um Dir hier DEINE Meinung zu bilden oder zu erkennen, was Du für DICH brauchen kannst, dazu mußt Du halt schon selber lesen. Das ist halt eventuell so wie die Geschichte mit der Spreu und dem Weizen!
Oder möchtest Du, daß jemand anders für Dich diese Trennung vornimmt?