Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Board - Chat
tommie Offline




Beiträge: 10.595

12.04.2006 22:58
RE: nur mal eben so ... Zitat · Antworten

Huhu ihr Saufnixen

... wollte nur mal eben boardchatten dass ich nach ner Woche Auszeit ohne Internet, ohne Telefon, ohne TV, dafür mit viel wichtigen Dingen für mich und mein Wohlbefinden wieder "da" bin.
Die Woche auf Ibiza habe ich einfach gebraucht, ich hatte gemerkt dass bei mir einiges "quer" lief und mir spontan eine Auszeit gegönnt ... viel gelesen, viel viel mit Freunden und "Eingeborenen" geredet, viel viel viel "gechillt" und die Seele baumeln lassen.
Und um einige Nmail- und EmailschreiberInnen zu "beruhigen": das hatte nix mit Alk zu tun.


tommie


hannjum Offline




Beiträge: 29

12.04.2006 23:05
#2 RE: nur mal eben so ... Zitat · Antworten

Hi Tommie, schön, daß Du wieder da bist. Hoffe, Du hattest ne gute Woche.Hört sich auf jeden Fall nach viel Erholung an.

Lieben Gruß

hannjum


Fenchelchen Offline




Beiträge: 198

12.04.2006 23:06
#3 RE: nur mal eben so ... Zitat · Antworten

Tommie

Ich hab mal zwei Fragen!!

1. Wie kann man eine Woche ohne moderne Kommunikationsmittel überleben??

2. Ist "chillen" etwas unanständiges??


Viele Grüße an den erholten Boss!!

Fenchelchen


tommie Offline




Beiträge: 10.595

12.04.2006 23:12
#4 RE: nur mal eben so ... Zitat · Antworten

Huhu hannjum

danka und ja: die Woche war gut



Huhu Fenchelchen

man kann das sogar sehr gut prima überleben ... und chillen is nix anderes als "abhängen" auf NeuDeutsch...kann man allerdings auch nicht so ganz anständig gestalten .



tommie


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

13.04.2006 00:03
#5 RE: nur mal eben so ... Zitat · Antworten

Huhu Urlauber,
auf alk wäre ich nie nicht gekommen........passt so gar nicht!
Hoffe dein boss ist jetzt auch wieder entspannter
Lieben gruss geschickt
Hermine, gerade tippselig


Merryl Offline




Beiträge: 822

13.04.2006 00:16
#6 RE: nur mal eben so ... Zitat · Antworten

Na, da bin ich aber auch ganz beruhigt, dass es nichts mit Alk zu tun hatte, Tommie. Ich girns mir hier einen, wilkommen zurück, hast eigentlich nur aufgeregten Streit verpaßt, wenn ich nicht selber den Überblick verloren habe. Hat aber auch nichts mit Alk zu tun,

Lieber Gruß
Merryl


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz