Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.813 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Predator25 Offline



Beiträge: 8

10.04.2006 23:24
#16 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

So heute ist der 2te Tag ohne Alk! War eigentlich ganz gut, bis ich auf der Arbeit die Regale auffüllen mußte! Da kahm der Gedanke wieder mal eine Flasche zu öffnen! Hab mich dan eben zur Seite gesetzt eine Zigarette geraucht und darüber nachgedacht was ich schon verloren habe und was ich verlieren werde wenn ich es machen würde! Danach ging es wieder! Und jetzt zu Hause geht es mir wieder besser! Hoffe das es bald vorbei ist!

Mfg
Predator25


miguel Offline



Beiträge: 22

11.04.2006 10:15
#17 RE: Bin neu hier Zitat · Antworten

Hallo Predator. Ich finde es schon toll das Du aufgehört hast zu trinken, nur habe ich bei mir festgestellt das ich des wegen nicht aufgehört habe abhängig zu sein. Ich war zwischen 1983 und 1990 trocken durch eine 6-monatige Langzeittherapie. Bin dann leider wieder in den nassen Zustand geraten und habe seit her im Wechsel trockene und nasse Zeiten erlebt. Zur Zeit bin ich trocken und dies hätte ich ohne Entgiftung und Motivationstherapie nicht geschafft. Auch die SHG besuche ich wieder regelmäßig, was mir sehr hilft. Ich wünsche Dir viel Glück beim abstinent Leben und hoffe Du suchst Dir fachliche Hilfe wenn es doch nicht geht.Miguel


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz