Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Kicks Offline




Beiträge: 216

07.04.2006 12:48
RE: Chat Zitat · Antworten

Hallo,

ich würde mich gerne mal bei Euch im Chat blicken lassen und habe dazu ein paar Fragen:
Wann findet der nächste Chat statt, gibt es ein Thema oder wird einfach drauflosgeplaudert...und: kann man als Anfänger mithalten oder wird es sehr wuselig? Ich habe das mal in einem anderen Forum versucht und bin grenzenlos gescheitert...alle plauderten wie wild drauf los und ich kam gar nicht mehr klar...:-)

Danke und viele Grüße,
Kirsten!


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

07.04.2006 12:54
#2 RE: Chat Zitat · Antworten

Hallo Kicks!

Feste Chat-Zeiten gibt es nicht!
Entweder Du gehst auf "gut Glück" rein und triffst jemand oder Du verabredest Dich!

Je nachdem,wieviele Chatter da sind kann es durchaus schon mal kunterbunt durcheinander gehen,aber oftmals ist das auch ganz lustig,weil Antworten gar nicht mehr passen oder einen völlig anderen Sinn ergeben.

Versuch doch einfach mal Dein Glück.
Am Anfang meiner Boardzugehörigkeit war für mich der abendliche Chat geradezu Pflichtprogramm und hat immer viel fun gebracht!!!

LG
Inge


kahani Offline



Beiträge: 861

07.04.2006 13:17
#3 RE: Chat Zitat · Antworten

Hallo KLicks,

in den letzten drei Wochen war es so, dass fast täglich ab 20 Uhr wer im Chat war.

Wir sind da eine super Frauenrunde und hin und wieder schaut auch mal so ein Quotenmann vorbei

Die Themen sind von sehr ernst bis Lachmichnurnochschlapp bunt gemischt.

Schau doch einfach mal rein.

Lieber Gruß kahani


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

07.04.2006 14:31
#4 RE: Chat Zitat · Antworten

Huhu

kann ich nur bestätigen ist immer sehr nett im Chat


Kicks Offline




Beiträge: 216

07.04.2006 17:41
#5 RE: Chat Zitat · Antworten

Hi,

das hört sich gut an...ich werd´s einfach mal versuchen! Gleich gehe ich in die SHG, vielleicht dann morgen!

Wünsch Euch einen schönen Abend,
Lg Kicks!


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

08.05.2006 16:33
#6 RE: Chat Zitat · Antworten

Du bist ja ne richtige Granate mit Deinen 15 Lenzen!

Echt spannend,was Du schon erlebt hast:
Ich habe mehr gesehen und getan als jeder andere Typ auf dem Nexusboard und das in meinem Alter also erwarte ich RESPEKT oder ich zeige euch was ihr wert seid...

Gez habbich abba Schiss
und wech


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

08.05.2006 16:39
#7 RE: Chat Zitat · Antworten

Ups,da war doch eben so ein "freundlicher" Beitrag!
Und gez issa wech!


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

08.05.2006 16:40
#8 RE: Chat Zitat · Antworten

Und ich dachte schon ich hätt mal wieder Hallus


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

08.05.2006 17:21
#9 RE: Chat Zitat · Antworten

Hast Du´s auch gelesen,Roswitha?
Da bin ich aber beruhigt!!!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz