Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.747 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Spalleg Offline



Beiträge: 79

03.04.2006 09:15
RE: Freitag und Samstag Zitat · Antworten

Guten morgen Alle,

es war so einfach, um mich ertragen zu können, trank ich am Freitag vier Bier und am Samstag eine Flasche Wein.

Nun fühle ich mich wie ein Versager. Alles sah in den vergangenen Tagen so leicht aus. Ich hatte im Prinzip keine Entzugserscheinungen und war guter Dinge.

Meine Freundin erzählte viel von "Liebe", ich sehe die Liebe etwas anders.

Das Auto ist wenigstens verkauft und ich habe auch meine Freundin im Rausch nicht gefragt, ob ich Fahren soll.

Nun ja, ich melde mich wieder mal.
Schöne Grüße aus dem Wald


Joy Offline




Beiträge: 229

03.04.2006 09:43
#2 RE: Freitag und Samstag Zitat · Antworten

Guren morgen in den Wald!

Bin gerade über deinen thread gestolpert!
In Ratschläge und Tips verteilen habe ich überhaupt keine Übung,zu deiner Geschichte fällt mir aber spontan ein:
Die Frau tut dir gar nicht gut!

Have a nice day


Gert38 Offline




Beiträge: 172

04.04.2006 03:51
#3 RE: Freitag und Samstag Zitat · Antworten

Spalleg, alter Waldmann, was les ich denn da? Das Auto schon verkauft, dann wird´s ja nichts mehr mit Weissrussland ? Ich hoffe du bekommst das mit dem Saufen auch auf die Reihe,Ratschläge usw. stehen mir auch nicht zu,also nur -

Alles Juhte
Gruss
Gert


Spalleg Offline



Beiträge: 79

06.04.2006 11:51
#4 RE: Freitag und Samstag Zitat · Antworten

Ja, hallo Gert und Alle,

ich schaff den Absprung nicht gleich so schnell, wie ich es mir vorstellt und dachte und es so gerne hätte.

Ich habe nun seit SA abend nicht mehr getrunken, aber gestern wieder. Gestern habe ich begonnen, mit einem Kumpel die Pfosten zu setzten, für das "Gehege" meines Katers.

Morgen wird er kastriert, er springt mittlerweile - einfach so mir nix/Dirnix von dem knapp drei Meter hohen Dach, auf die Strasse.

Es ist unglaublich.

Ich glaube nicht, dass meine Freundin daran schuld hat, dass ich wieder gesoffen habe. Ich bin einfach zu lasch und trinke um mir zu schaden.

Verschiebe immer gerne den Zeitpunkt des Aufhörens oder rede mir ein, dass ich gar kein Alkoholiker bin. Die ärztl. Berichte und Stellungnahmen, sprechen auch von Alkoholmissbrauch.

Jedoch weiss ICH es besser, ich weiss...dass ich ein Problem habe, ein ganz Grosses. Das Saufen.

Das Auto ist verkauft Gert. Ich bin froh, weil ich wirklich in der Beziehung "irre" bin. Manchmal ist mir alles egal und ich will nur das Teil unter meinem Hintern spühren, Alleine sein und die Musik knallen lassen. Am Besten noch, mit einem Bier zwischen den Beinen.

Es ist einfach besser so, ich muss lernen Trocken zu bleiben, sonst hat alles keinen Sinn ( u.a. in Bezug auf Autofahren )Ausserdem habe ich die Gefahr erkannt, die von mir als Autofahrer ausgeht. Es ging so lange gut, bis ich mich fast zum Krüppel gefahren habe. Damals hab ich immernoch nicht daraus gelernt, bekam noch mal danach, drei mal den FS weg.

Ich mache schon Fortschritte in meinem Köpfchen, sonst hätte ich die Kiste auch nicht hergegeben. Es war halt auch eine spontane Entscheidung.

Aber eines machen wir Gert, irgendwann in der Zukunft - wenn ich wieder stark bin und ein Auto besitze - wir fahren mal zusammen einen Rennwagen, von mir aus auch auf dem Nürburgring, da brauchst Du nicht mal einen FS.

nette Grüße aus dem Wald


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz