Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Positives
Powerlady Offline




Beiträge: 179

01.04.2006 19:03
RE: Einfach nur dankbar Zitat · Antworten



Ich bin einfach glücklich, dass ich mir bei meinem Suchtdruck sofort Hilfe gesuchthabe und auch bekommen habe.

Ich danke meinen Kollegen, meinem Bruder und meiner Suchtberaterin.

Marlies


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

02.04.2006 14:07
#2 RE: Einfach nur dankbar Zitat · Antworten

Hallo liebe Marlies!

Hattest Du jetzt akut Suchtdruck oder ist das eine ältere Geschichte?Tät mich mal interessieren!

LG
Inge

Schön,dass Du Dich nicht hast überrumpeln lassen


Powerlady Offline




Beiträge: 179

02.04.2006 14:22
#3 RE: Einfach nur dankbar Zitat · Antworten

Hallo Inge,

es war vor 3 Wochen, als ich eine Reise antreten wollte, zu der ich mich nicht bereit fühlte. Ich hatte diese Reise gebucht, weil ich allen zeigen wollte, dass ich kein Angsthase bin. Ich hatte schon alle Impfungen hinter mir, als es mir immer mulmiger wurde. Ich fühlte, dass irgendwas nicht in Ordnung war. Ich hab dann mit meiner Kollegin gesprochen und ihr gesagt dass es mir nicht gut geht. Auf dem Nachhauseweg war ich kurz davor mir Alkohol zu kaufen. Ich bin dann gleich zu meinem Hausarzt gefahren und hab ihm die Geschichte erzählt. Anschließend hab ich die Reise abgesagt und der Druck war augenblicklich verschwunden.

Eine Woche später wurde meine Mutter mit Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert. Vielleicht war es eine Vorahnung. Ich weiß es nicht. Ich bin froh, dass ich nicht in Urlaub gefahren bin.

Liebe Grüße
Marlies


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz