Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.422 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2
Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

27.03.2006 22:13
RE: nur kurz... Zitat · Antworten

grüzi mittenand

so ! die premiere haben wir erfolgreich über die bühne gebracht. die resonanz ist °geil°.jetzt habe ich zum ersten mal luft und hier scheint die sonne und ...es ist nur schön.
das war ein mörderstress in drei wochen so ein kompliziertes zweipersonenstück zielsicher zu machen. wenn mich einer versteht.
dann hatte ich auch noch in der nacht zum 25. geburtstag und das ganze theater hielt mir ein ständchen mit torte und patrykanone und allem pi pa po.ich war total gerührt. ich will das manchmal gar nicht glauben. ich denk dann immer : wenn die nur wüssten..aber was nur? was könnten die denn wissen was mich so unsicher werden lässt ? mit meinem selbstwertgefühl stimmt noch vieles nicht. mal kann ich es nicht ertragen wenn mir die leute so viel wärme und gemocht sein entgegenbringen und dann renn ich wieder allein durch die strassen und denke : ich bin der blödeste arsch hier.
dann nehm ich mich auch manchmal mörderwichtig und mach die dicke hose wenn der senf zu scharf ist ...oder zu lasch. dann ärger ich mich..frag mich wo das herkommt.
aber das allerschönste an dem ganzen ist das ich wieder am ball bin..das ich weiss hier eine gute professionelle arbeit gemacht zu haben.das es gleich in hamburg weitergeht. das ich wieder lebendig werde und wieder mitspielen darf. das ich hier an board gegangen bin. das ich ein saufnixer bin.

erik
der sich sehr freut das es euch gibt !


tommie Offline




Beiträge: 10.595

27.03.2006 22:46
#2 RE: nur kurz... Zitat · Antworten

Gruezi Erik

Gratuliere! ... und das von Herzen .

Ich möchte nur kurz etwas anmerken, auch wenn ich mich damit in ein paar Nesseln setze : zu deinem ..."mit meinem Selbstwertgefühl stimmt noch vieles nicht"... fielen mir spontan ein paar Fotos ein, die ich seinerzeit in Hamburg gemacht habe ... du weisst schon, mit dem dicken Objektiv, als wir draussen sassen ... da hab ich ja ein paar mal so richtig auf dich draufgehalten , und, man darf es glauben oder nicht, die sagen genau das aus was du oben geschrieben hast.

Dabei solltest du doch vor Wertgefühl nur so strotzen, bei all dem, was du leistest .

Ich bin wahrscheinlich Anfang Mai für 1 oder 2 Tage in Hamburg, wenns irgendwie geht auch zum Hafengeburtstag ... vielleicht können wir dann die schon mal geplante Fotosession nachholen ... mit einem "werten" Erik ...
der da --> klick fand sich auch "wert" getroffen .



tommie .... nachträglich:


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

27.03.2006 23:21
#3 RE: nur kurz... Zitat · Antworten

Eric

auch nur kurz

Nachträglich alles Gute zum Burzeltag und überhaupt.

LG Manuela


nanna Offline




Beiträge: 33

28.03.2006 14:58
#4 RE: nur kurz... Zitat · Antworten

hallo eric,

auch von mir einen herzichem gruß und alles erdenklich gute
für dich.
ach ja und schön für dich.daß du wieder ganz am ball bist


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

28.03.2006 15:55
#5 RE: nur kurz... Zitat · Antworten

Hallo Erik

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Deinem wohlverdienten ist nix hinzuzufügen. Außer das ich mich wirklich sehr für Dich freue.

Wünsch Dir noch schöne Tage in der Schweiz

Wuchtbrumme


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

28.03.2006 16:02
#6 RE: nur kurz... Zitat · Antworten

Moin Erik,
meine allerherzlichsten doppelt und dreifachen glühstrümpfe dir!
Freu mich mit dir du!
Bekanntlich ist ja selbsterkenntnis der erste weg zur veränderung und da scheinst du doch einen gesunden selbstkritischen umgang mit dir zu haben
Naja, das mit den geburstagen lässt sich ja nun mal nicht vermeiden und mein trost beim älterwerden ist der, dass es die einzige möglichkeit ist länger zu leben
Erfolgreiche pemiere- einfach super!
Lieben gruss aus dem sehr windigen, aber ab und an besonnenstrahlten hamburg dir geschickt
Hermine , die heute freiwillig ne trainingsstunde im sonst nur sauna genutzen fitnesscenter hatte

@ Tommie,
du gehst frei und willig zum hafengeburtstag???????????
Boa, wusste gar nicht, dass du eine masochistische ader hast...............bis auf das, was auf dem wasser passiert ein kommerzfressbudenalbtraum, jedenfalls für mich.
Hast du noch einen termin zum cappu oder so auf deiner "tanzkarte" frei für ne hexennixe?
Lieben gruss dir
Hermine


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

28.03.2006 17:53
#7 RE: nur kurz... Zitat · Antworten

Hi Eric !

Auch von mir ein nachträglich zum Geburtstag !

Grüßle
Bea <-- die sich auch freut, das du hier an board bist


mirko65 Offline



Beiträge: 362

28.03.2006 19:11
#8 RE: nur kurz... Zitat · Antworten

Hallo Eric,alles gute aus dem Werderland auch von mir.Gruß Mirko


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

28.03.2006 19:37
#9 RE: nur kurz... Zitat · Antworten

danke mirco

ja und mit werder gehts ja auch wieder aufwärts
sah ja fast so aus als würden sie sich von der niederlage gegen pauli nicht mehr erholen

erik

ps. tommie

na klar! da freu ich mich doch schon auf dich!
alles neue macht der mai !


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

29.03.2006 15:41
#10 RE: nur kurz... Zitat · Antworten

Auch nur kurz:

schön, solches von dir zu lesen und auch "Herzlichen Glückwunsch" ohne Kanone nachträglich
dafür aber mit diesen beiden :








+



Deine Sabine



[ Editiert von Schneefrau am 29.03.06 15:42 ]


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

31.03.2006 15:13
#11 RE: nur kurz... Zitat · Antworten

...jetzt sitze ich wohl das letzte mal hier in diesem internetcafe direkt an der limmat hier im wunderschönen zürich. die sonne scheint und heute abend ist die vorstellung fast ausverkauft. aber ich freu mich schon riesig morgen wieder nach hamburg zu fliegen. morgens in der unterhose in die küche mir einen kaffee kochen und dann auch ein zigarette dazu... laut musik hören... schweigen können..den ganzen tag wenn ich will. und saufnixen bis zum umfallen. da habe ich höllisch nachholbedarf.
zürich und die arbeit hier haben mich wieder ein ganzes stück vorangebracht. es war erfolgreich auf der ganzen lienie.
aber erst mal will ich alles sacken lassen um dann ausführlicher zu berichten.
also jetzt den letzten gruss aus der schweiz....

erik


tommie Offline




Beiträge: 10.595

31.03.2006 15:18
#12 RE: nur kurz... Zitat · Antworten

Erik


ich wünsche dir eine gute und zufriedenstellende Vorstellung (bis heut abend ist die ausverkauft ) und eine schöne Rückreise nach HH ... der Weg ist das Ziel ... gibt es einen bestimmten Grund weshalb du den Kaffee in der Unterhose kochst? ... ich mach das in ner Kaffeemaschine ... na gut, jeder wie er mag


tommie


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

31.03.2006 15:24
#13 RE: nur kurz... Zitat · Antworten

ich koch ihn auch nackt wenn das wetter mitmacht..
latte...mit handgeschäumter milch und rohrzucker


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

31.03.2006 16:17
#14 RE: nur kurz... Zitat · Antworten


Fenchelchen Offline




Beiträge: 198

31.03.2006 16:41
#15 RE: nur kurz... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bakunin
ich koch ihn auch nackt wenn das wetter mitmacht..
latte...mit handgeschäumter milch und rohrzucker




Ja wenn's die Düse nicht verstopft...


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz