Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
karlbernd Offline




Beiträge: 4.424

27.03.2006 17:58
RE: la primavera-der frühling antworten

hallo saufnixe
ich weiß nicht wo ich dieses post plazieren soll aber :
ich bin heilfroh,daß dieser winter endlich vorbei ist!
ich habe den frühling noch nie so begrüßt,wie dieses jahr!
...und alle sind auf der strasse und gut drauf.man schwätzt,pfeift,repariert fahrräder und und und..
und das telefon klingelt auch wieder(beruflich)
"estoy enamorado de la vida aunque a veces duele"
gruß karlbernd


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

27.03.2006 21:56
#2 RE: la primavera-der frühling antworten

Hallo Karlbernd
freut mich so Positives von dir zu hören..
dir scheint es etwas besser zu gehn
deine Beiträge jedenfalls lesen sich nicht mehr so selbstmitleidig

Ich freu mich auch über die Wärme, obwohl bei uns in der Gegend gerade heute kalt und warm aufeinander getroffen sind mit heftigem Gewitter und Hagel
Hoffentlich is bald alles grün!

Wie is denn nu?

Wilma


karlbernd Offline




Beiträge: 4.424

28.03.2006 00:44
#3 RE: la primavera-der frühling antworten

hallo wilma
ja mir gehts besser
aber kann es sein,daß du ein neues avertar(oder s ä )hast?


Seyell Offline




Beiträge: 338

28.03.2006 09:39
#4 RE: la primavera-der frühling antworten

Huhu karlbernd,

Mir geht es ganz genau so.. Dieser ellenlange Winter hat micht total depressiv gemacht. Jetzt muss aber wirklich mal Schluss damit sein.
Ich freu' mich auch riesig dass nun endlich der Fruehling da ist - das tut dem angeschlagenen Gemuet so gut.

Freut mich sehr zu lesen, dass es dir wieder besser geht!

Liebe Gruesse von

Gina


Bakunin Offline




Beiträge: 1.595

28.03.2006 20:00
#5 RE: la primavera-der frühling antworten

moin ihr

ja auch ich freue mich riesig auf das frühjahr aber diesen winter habe ich geliebt. es war kalt einsam und frostig.. alles so wie es sein muss. viel zeit um in sich zu gehn. um jetzt mit neuer kraft ans licht zu gehn.zu neuen ufern.

erik


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen