Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.355 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2
Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

23.09.2006 16:56
#16 RE: Sleep Drinking Zitat · Antworten

huhu Faust

Dann hab ich wohl für Dich mitgeträumt
Der eine träumt wohl mehr ... der andere weniger

LG
Wuchtbrumme


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

23.09.2006 17:02
#17 RE: Sleep Drinking Zitat · Antworten

huhu Faust,
dann kennt der Markus dich wohl noch nicht........
Für mich läuft kennen unter realem nase zu nase und auge in auge mal gesehen haben.

Lieben gruss dir
Hermine


Faust Offline




Beiträge: 5.519

23.09.2006 17:07
#18 RE: Sleep Drinking Zitat · Antworten

Ich erzähle doch nicht gleich jedem mal eben so meine Träume...tztztz

LG
Bernd


sole Offline




Beiträge: 2.382

23.09.2006 17:22
#19 RE: Sleep Drinking Zitat · Antworten

Hallo Joy-L!

Zitat
Erst dachte ich, der Traum würde mir sagen wollen, dass ich es sowieso wieder nicht schaffen werde, hab mir dann aber immer wieder vor Augen geführt, wie froh ich war, als mir bewusst geworden ist, dass es nur ein Traum war. Würde ich also am nächsten Tag aufwachen, wäre es nicht nur ein Traum sondern ein reeller Tiefschlag, der mich mehr plagen würde, als die "kurze" Zeit des Saufdrucks.



Das ist eine gute Einstellung!
Ich hatte in jüngster Zeit auch zwei "Sauf-Träume" und am Morgen die von Dir beschriebene Erleichterung empfunden, dass es eben nur Träume waren. In einem der Träume habe ich nicht nur getrunken, sondern auch schnell die Flasche versteckt und mich geschämt, das ganze nasse Programm eben. Ätzend. Statt mir das Hirn zu zermartern, ob mir der Traum etwas sagen will, habe ich die Freude darüber, nüchtern und klar aufgewacht zu sein, nicht saufen, verstecken und schämen zu müssen, noch ein Weilchen ausgekostet. Das hat mich eher gestärkt als verwirrt.

LG sole

[ Editiert von sole am 23.09.06 17:23 ]


Lotte01 Offline




Beiträge: 514

24.09.2006 13:36
#20 RE: Sleep Drinking Zitat · Antworten

Ich habe oft solche Träume gehabt. Anfangs haben sie mich sehr erschreckt, dann nicht mehr.

Inzwischen träume ich manchmal, dass ich versehentlich einen Schluck Sekt trinke. Ich nehme das dann im Traum zur Kenntnis, stelle ganz cool das Glas beiseite und das war's dann.

Beim Aufwachen muß ich dann immer schmunzeln.

Täume sind Schäume.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

03.10.2006 14:47
#21 RE: Sleep Drinking Zitat · Antworten

mich hat es heute nacht auch wieder erwischt. Ich war in einem Getränkeladen und habe mir ein Mixgetränk getrunken...also Bier mit Cola oder so...

und am nächsten Tag kam der Druck weiter zu trinken...es war so real das ich dachte es wäre wirklichkeit...schrecklich...nach solchen träumen habe ich immer angst und passe sehr auf ...und ich frage mich manchmal was das soll


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz