Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 6.349 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3
newlife Offline



Beiträge: 3.895

14.12.2015 18:01
#31 RE: END-giftung................... antworten

@sole

Ihr hättet doch weiter Kontakt halten können. Sowas ist doch nicht an so nen Verband wie den KB gebunden.

Ich hatte sowas ähnliches erlebt. Vor 3 Wochen war ich auf nem Geburtstag eingeladen. Da waren auch einige Kreuzbündler, die ich wieder traf und ich bin ja 2012 da auch ausgetreten. Obwohl ich damals drauf war, bin ich heute auch nüchtern froh über diesen Schritt. Damals schrieb ich noch im Drogenrausch etwas härtere Zeilen über unsere Vereinsmeierei dort und hätte es kaum besser ausdrücken können.

Dennoch gibt es einige Menschen, die ich nach wie vor dort mag und auf dem Geburtstag habe ich mich bedankt für die Einladung und gesagt, dass ich es toll finde, bei euch zu sein und dass ich persönlich Leute einlade, die mir sympathisch sind und nicht danach auswähle, in welche Suchtgruppe das sie gehen.

Fanden einige richtig gut und auf einmal werde ich auch von anderen KBlern zu privaten Treffen wieder gefragt, ob ich komme.

Kontakte sollten doch immer nach dem Interesse füeinander ausgewählt und gepflegt werden.


sole Offline




Beiträge: 2.304

16.12.2015 09:42
#32 RE: END-giftung................... antworten

Zitat
Ihr hättet doch weiter Kontakt halten können. Sowas ist doch nicht an so nen Verband wie den KB gebunden.


War's auch nicht, und wir haben auch lange nach seinem Austritt aus der Gruppe noch Kontakt gehabt. Irgendwann kam der Rückzug, und zwar eher seinerseits, ich kann nur vermuten, woran das lag. Zu einem Essen mit einer gemeinsamen Freundin ist er dann ohne Begründung einfach nicht mehr gekommen, danach war Funkstille.

Die Vereinsmeierei beim KB hält sich nach einem Generationenwechsel im Vorstand hier zum Glück in Grenzen :-)

Quando sento che mi prende la depressione, torno a Firenze a guardare la cupola del Brunelleschi: se il genio dell'uomo è arrivato a tanto, allora anche io posso e devo provare a creare, agire, vivere. (Franco Zeffirelli)


newlife Offline



Beiträge: 3.895

16.12.2015 18:46
#33 RE: END-giftung................... antworten

klar, da kannste dann natürlich nix machen. Wenn von einer Seite nix mehr kommt, isses halt durch. Logo.


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

17.12.2015 16:23
#34 RE: END-giftung................... antworten

Was treibt Dich dazu, aber auch auf jeden Beitrag zu antworten ?

Ciao Zwi


Boe Offline



Beiträge: 1.811

17.12.2015 18:59
#35 RE: END-giftung................... antworten

Zwitsch, hast recht, der newlife stört die schöne Ruhe im Forum. ommmh.

...................................
Leichtigkeit


2 Mitglieder finden das Top!
newlife Offline



Beiträge: 3.895

18.12.2015 07:37
#36 RE: END-giftung................... antworten

dann schlagt halt mal vor, dass ich hier austrete. Ich beuge mich der Mehrheit der abgegebenen Stimmen.


2 Mitglieder finden das Top!
Boe Offline



Beiträge: 1.811

18.12.2015 10:21
#37 RE: END-giftung................... antworten

nein newlife, stell´dir all´die Kommentare vor, die das hervorrufen würde. Was für´n Trubel. Kopfschüttel. Wir wollen doch die schlafenden Hunde nicht wecken.

...................................
Leichtigkeit


newlife Offline



Beiträge: 3.895

18.12.2015 13:44
#38 RE: END-giftung................... antworten

dann entschuldige ich mich in aller Form dafür, falls ich jemanden aus den süßesten Träumen gerissen habe. Kommt nicht wieder vor.


1 Mitglied findet das Top!
Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.709

19.12.2015 00:48
#39 RE: END-giftung................... antworten

Dirki, Du suchst Dir so ne stramme Olle und schwupps biste gar nicht mehr sooft hier ;)

Ciao Zwi


newlife Offline



Beiträge: 3.895

19.12.2015 16:35
#40 RE: END-giftung................... antworten

vor einigen Jahren waren Foren, wie diese noch zum gegenseitigen Austausch gedacht. Hat sich wohl geändert in unserer schnelllebigen Zeit. Ich komm da halt noch nicht so ganz mit.

Wie wärs bei dir mal mit ner END-giftung, Zwitschi?


1 Mitglied findet das Top!
F10 2 Offline




Beiträge: 4.412

13.03.2016 15:05
#41 RE: END-giftung................... antworten

Einer, der damals auch dabei war, in dem ganzen Szenario der Entgiftungs- Tourneen ist Frank.

Er ist inzwischen in einer Einrichtung gelandet, aber auf dem Weg.

Er kennt den in der Geschichte beschriebenen "W" gut und hat auch den Kontakt hergestellt.

Hier ein sehe bewegender Bericht von ihm ==> CliC genau hier für mehr

LG Uwe

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


4 Mitglieder finden das Top!
Seiten 1 | 2 | 3
Vorstellung »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen