Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.517 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2
F10 2 Online




Beiträge: 4.353

26.03.2006 22:59
#16 RE: Autosport... antworten

zitat lass ich weg, damit du dich ärgerst...
______________________________________
".....Sentenza...."


polar Offline




Beiträge: 5.749

26.03.2006 23:04
#17 RE: Autosport... antworten

he sonnensturm,

hier in deutschland musst du deine navikarten von den marshalls aber wechseln..., dann sagt der navi auch nicht alle 200m "bitte wenden sie"

was, du hast auch einen fuchsschwanz?
hätt ich dir gar nicht zugetraut

und etwa immer die scheibe runtergekrempelt und den linken ellbogen braun?


F10 2 Online




Beiträge: 4.353

26.03.2006 23:07
#18 RE: Autosport... antworten

genau....und nach einem kilometer entspannten CRUISEN...wird endlich die Handbremse gelöst...


____________________________________________
"Rhett, Rhett, bleib doch"


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2006 23:10
#19 RE: Autosport... antworten

Polar,

Zitat
was, du hast auch einen fuchsschwanz? hätt ich dir gar nicht zugetraut

und etwa immer die scheibe runtergekrempelt und den linken ellbogen braun?



Ich hab sogar drei Fuchsschwänze.
Einen für Seitenwind, einen für Rückenwind und einen für Innenraumwind.

Sehr praktisch solche Fuchsschwänze.

Du traust mir so einiges nicht zu, Robin.

sonnensturm


tommie Offline




Beiträge: 10.571

26.03.2006 23:16
#20 RE: Autosport... antworten

Zitat
Gepostet von Sonnensturm
und einen für Innenraumwind.


... das ist echt praktisch ... weiss man immer aus welcher Richtung der Pups kommt ...


tommie


polar Offline




Beiträge: 5.749

26.03.2006 23:24
#21 RE: Autosport... antworten

sonnensturm,


jetzt sag bloss du fährst manta, hast ne aufklebdigitaluhr mit blauen ziffern und eine 86540000wattanlage mit ultra-nuklear-undergroundsub-subwoofer aus dem versandkatalog drin.

und hörst die hitparade dazu.

mann, du wirst mir echt sympatisch, du..

....und für den fahrtwind hast du da auch ein fuchsschwanz, oder etwa nen echten skalp?


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 00:02
#22 RE: Autosport... antworten

F10

was ist eine Handbremse?

Polar,

Naja, mein Rückscheibenwischer wurde mir vorgestern abgebogen, weil ich so oft falsch parke und hier so Selbsjustizordnungskräfte meinen mich verkehrstechnisch mal erziehen zu müssen.

Naja, und am Innenspiegel hab ich so ne Kette, die so nervt, weil sie hin- und herbammelt, wenn ich bremse. Aber die multikulturellen Mitbewohner im Kiez finden die Kette Klasse.

Für den Fahrtwind? Brauch ich da was?

sonnensturm


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen