Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 14:38
RE: private mail antworten

fallen die nicht unter das briefgeheimnisich glaube ich habe das mal so gelesen
oder habe ich das falsch verstanden


lg.blondy


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

22.03.2006 14:53
#2 RE: private mail antworten

Hallo Blondie, das weiss ich auch nicht.

Was ich aber weiss, nmails sind meine und die des Absenders privaten "Briefe".

Meine Post und die des Absenders behandle ich vertraulich, selbst wenn nur tralla drinsteht. Das Gleiche erwarte ich von den Absendern auch .

LG Falballa


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 15:06
#3 RE: private mail antworten

huhu falballa

na das denke ich auchgenaues weiß ich nicht

und ich wäre ganz schön sauer darüber
werde mal auf die suche gehn

schönen tach noch

lg.blondy


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

22.03.2006 15:19
#4 RE: private mail antworten

Hi Blondy,

Zitat
werde mal auf die suche gehn



hä, wonach gehst du auf die Suche? Nach den privaten nmails?
Also, ich habe auch ein paar. Und ich denke, wenn du die Anderen nett fragst, dann werden sie dir bestätigen, dass sie auch ein paar haben

Mönsch, Blondy, ist heute Namenstag


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

22.03.2006 15:21
#5 RE: private mail antworten

Hi ihr zwei beiden,

ich schließe mich euch an.

Möchte auch gerne mal an dieser Stelle sagen, dass ich es einen Tabu-Bruch finde, eine private nmail hier zu veröffentlichen oder auch zu zitieren, wenn das nicht beide vorher abgesprochen und ihr Einverständnis dazu gegeben haben.



Meine Post und die des Absenders behandle ich vertraulich, selbst wenn nur tralla drinsteht. Das Gleiche erwarte ich von den Absendern auch

Genau!!!

Liebe Grüße
Gaby


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 15:31
#6 RE: private mail antworten

mensch spieler

auf die suche nach der wahrheitja oder doch



ähm namestag,ich stehe auf der leitungerklär mal


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

22.03.2006 15:33
#7 RE: private mail antworten

Zitat
ähm namestag,ich stehe auf der leitung erklär mal



lieber nicht, sonst wird des ein Rekordthread


vicco55 Offline




Beiträge: 2.562

22.03.2006 15:35
#8 RE: private mail antworten

Hi Blondy,

das Recht auf Briefgeheimnis regelt IMHO nur das Recht, daß der Staat (sprich staatliche Organe) die Finger von Briefen, Mails, Faxen etc. lassen. Es gilt aber als äußerst unhöflich, im Newsnet aus Mails, bzw. in Foren aus nmails zu zitieren. Es ist, denke ich, keine Frage des Rechts, sondern der Kínderstube.

Grüße
Viktor


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 08:12
#9 RE: private mail antworten

vicco

danke für deine antwortalso reines taktgefühl

also so ganz geheuer ist mir das nichtund soooo richtig gut fühle ich mich nicht dabei


lg.und schönes wochenende

blondy


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen