Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 12.397 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.03.2006 10:21
#121 RE: Gruppendynamik ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sandra Z
Mobbing? Mit wem soll ich denn Mobbing betrieben haben?


Das hat auch nie nirgends jemand geschrieben ... wo soll das stehen?



tommie


Sandra Z ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 11:03
#122 RE: Gruppendynamik ? Zitat · Antworten

Hallo Tommie

Zitat
Gepostet von minitiger2
[b]Hallo miezegelb,
was mir an Deinen Ausführungen nicht ganz gefällt ist die Konsequenz, daß dann jedes Mobbingopfer am Ende selbst schuld ist.



Hier?

Bitte schreib jetzt nicht, dass ich mir den Täter Schuh selber angezogen habe, weil dann fang ich hier an zu schreien.

Ich habe zu starke Zahnschermerzen, um heute klar denken zu können.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

25.03.2006 11:03
#123 RE: Gruppendynamik ? Zitat · Antworten

hallo Ramona,
da gebe ich dir völlig recht. Aber was würdest du denn machen, wenn solch ein Ding definitiv falsch ist oder fälschlich negativ dargestellt ist (hat jetzt mit dem "Gegenstand" des threads hier nichts zu tun) zum Zwecke der Erweckung des Eindruckes 'na irgendwas wird wohl dran sein', alöso ein bewusst gezielter negativer Anstrich desjenigen. In solchem Fall kann der zu Unrecht bezichtigte machen was er will, denn "wir tauschen doch nur die Meinungen aus" ist dann das Verlogendste was es geben kann. Muss dann der Gemobbte immer still weggehen? Ich denke nein. Gruß Max

polar,
"beim fussballspielen so verheddert wie beim streiten, seh ich dünn für den wm-titel"
// Da verwechselst du jetzt Streit mit Zank. mibitige und ich streiten allenfalls, vielleicht sogar mit gelber Karte. Was du hier abgezogen hast, gäbe gelb-rot bis rot.


Sandra Z ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 11:06
#124 RE: Gruppendynamik ? Zitat · Antworten

Hallo Tommi

Zitat
i]Gepostet von Max mX[/i]
hallo Ramona,
[b]Muss dann der Gemobbte immer still weggehen? Ich denke nein. Gruß Max



Ich sehe gerade das sich der Gemobbte auch gemeldet hat. Somit wäre dann die Sachlage klar. Oder nicht?

Gruss

Sandra

[ Editiert von Sandra Z am 25.03.06 11:08 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.03.2006 11:11
#125 RE: Gruppendynamik ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sandra Z

Zitat
Gepostet von minitiger2
Hallo miezegelb,
was mir an Deinen Ausführungen nicht ganz gefällt ist die Konsequenz, daß dann jedes Mobbingopfer am Ende selbst schuld ist.



Hier?



Wenn du meinst da zu lesen "Sandra Z hat gemobbt" ist es wohl besser, du kurierst erst einmal deine Zahnschmerzen aus oder liest diesen Satz von minitiger an miezegelb noch einmal (oder zweimal oder dreimal...) im Zusammenhang zu den vorherigen Posts .


tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.03.2006 11:15
#126 RE: Gruppendynamik ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sandra Z
Somit wäre dann die Sachlage klar. Oder nicht?


Wenn du allgemein formulierte Sätze auf dich persönlich beziehst oder beziehen möchtest oder es eben so herausliest, weshalb auch immer, ja.
Ich wollte dir nur schreiben dass ... ach was, bringt eh nix ... lesen musst du selbst ... schönes WE .


tommie


Sandra Z ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 11:17
#127 RE: Gruppendynamik ? Zitat · Antworten

Zitat
Wenn du meinst da zu lesen "Sandra Z hat gemobbt" ist es wohl besser, du kurierst erst einmal deine Zahnschmerzen aus oder liest diesen Satz von minitiger an miezegelb noch einmal (oder zweimal oder dreimal...) im Zusammenhang zu den vorherigen Posts



Wahrscheinlich leide ich momentan nicht nur unter starken Zahnschmerzen, sondern auch noch unter Wahnvorstellungen. Werde mich jetzt erst mal eine Weile selber bemitleiden, später von vorne nochmals alles lesen und neue Weisheiten des Tages einbringen.

Sandra


Sandra Z ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 11:25
#128 RE: Gruppendynamik ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von Sandra Z
Somit wäre dann die Sachlage klar. Oder nicht?


Wenn du allgemein formulierte Sätze auf dich persönlich beziehst oder beziehen möchtest oder es eben so herausliest, weshalb auch immer, ja.
Ich wollte dir nur schreiben dass ... ach was, bringt eh nix ... lesen musst du selbst ... schönes WE .
tommie




So schnell tippen wie die Beiträge hier eingehen kann ich dann doch nicht. Meine vorherige Antwort hat sich mit deiner gekreuzt.

Momentan beziehe ich zu viel auf mich. Stimmt. Ich muss damit aufhören, weil es geht mir nicht gut damit und die Zahnschmerzen geben den Rest.

Gruss
Sandra


polar Offline




Beiträge: 5.749

25.03.2006 11:31
#129 RE: Gruppendynamik ? Zitat · Antworten

na, mobbing ist ja heute ein schlagwort, rote karte ja bald auch.

..ich habe aber den eindruck, dass es sandra darum geht dass sie nicht einverstanden ist, von max mit kraftausdrücken betitelt zu werden.

und max da einfach nicht den courage hat da einfach mal hinzustehen und zu sagen.: es tut mir leid.

ohne 4583 bedingungen dran zu knüpfen.

LG

rolf

[ Editiert von polar am 25.03.06 11:34 ]


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

25.03.2006 13:02
#130 RE: Gruppendynamik ? Zitat · Antworten

Mensch Ramona!

hättest du net bissi eher in dem Threads auftauchen können?


Deine dich herzende Sabine

LOL- da ich immer noch in der Welt der "Song-lyrics" mitwahrnehme
mal was von Rosenstolz, die ich ansonsten weder besonders gut kenne noch im Grunde mag

Ich bin Ich

"Gehör ich hier denn noch dazu
Oder bin ich längst schon draussen
Zeit nimmt sich den nächsten Flug
Hab versucht ihr nach zu laufen

Bin doch gestern erst geborn
Und seit kurzem kann ich gehn
Hab mein Gleichgewicht verlorn
Doch kann trotzdem gerade stehn

In meinem Kopf ist so viel Wut
Gestern Nacht konnt ich nicht schlafen
Daß du da warst tat mir gut
Bitte stell jetzt keine Fragen

Denn ich würde nur bereun
Hätt ich mich an dir verbogen
War bestimmt nicht immer treu
Doch ich hab dich nie betrogen

Das bin ich
Das bin ich
Das allein ist meine Schuld
Das bin ich
Das bin ich
Das bin ich
Das allein ist meine Schuld

Ich bin jetzt
Ich bin hier
Ich bin ich
Das allein ist meine Schuld
Ich bin jetzt
Ich bin hier
Ich bin ich
Das allein ist meine Schuld

Ich muss mich jetzt nicht finden
Darf mich nur nicht verliern
Bin doch gestern erst geborn
Und seit kurzem kann ich gehn
Hab mein Gleichgewicht verlorn
Doch kann trotzdem gerade stehn

Ich bin jetzt
Ich bin hier
Ich bin ich
Das allein ist meine Schuld
Ich bin jetzt
Ich bin hier
Ich bin ich
Das allein ist meine Schuld
Wir sind jetzt
Wir sind hier
Wir sind wir
Das allein ist unsre Schuld, wir sind jetzt
Wir sind hier
Wir sind wir
Das allein ist unsre Schuld "



schönen tach noch und ich freu mich über weiter "unnachgiebigkeiten" aller beteiligten, denn zeigen sie sie selber im grunde so deutlich und deren jeweiligen Baustellen ev. auch bissi her... ich mag das!


Schneefrau/Sabine


soyyo Offline




Beiträge: 832

25.03.2006 13:25
#131 RE: Gruppendynamik ? Zitat · Antworten

hallo Max, du gelassen gelassener

vergiss nicht, dass du das ding hier angerührt hast. wer so spricht -- ich sag mal, der wehrt sich gegen den sargdeckel. im grund genommen missfällt mir das nicht. es gibt mir geleit meiner perspektive, die von sich aus sagt, es gäbe sie nicht.

aber es ist wahr. wärst du ein junger mensch ohne erfahrung eigener kämpfe, ging dein gescheiss mir bloss aborts.

so aber stelle ich fest, von deiner art von gelassenheit ist meines lebens nichts lernbar.

gruppdümmdeckeldannwo im nächsten leben dann


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2006 14:00
#132 RE: Gruppendynamik ? Zitat · Antworten

Einen Satz zur Klärung von mir:

ich hab nirgends geschrieben daß das hier Mobbing ist und das meine ich auch so - ich hab nur geschrieben daß ich den Gedanken, daß es immer an einem selbst liegt, nicht auf alle Situationen für anwendbar halte. Ich denk Ramona hat mich auch verstanden, indem sie das mit der Böswilligkeit als Vorraussetzung mit rein gebracht hat.

Wobei das natürlich sehr fliessend ist, denn ich glaub in jeder grösseren Menschengruppe - also auch hier - könnte der eine oder andere leicht auf den einen oder anderen verzichten.

der minitiger


soyyo Offline




Beiträge: 832

25.03.2006 14:21
#133 RE: Gruppendynamik ? Zitat · Antworten

hallo Rolf

ich GLAUBE respekt gegen und für den anderen kann jedeR spüren. ich glaube auch, das sei aufhebens, tut äusserung not.

mein gefühl der achtung der/s anderen hat schon manche vorschnelle äusserung unterbunden, manche aber auch nicht.

ich weigere mich noch immer, dieses forum nicht ernst zu nehmen. meine schwierigkeiten nehmen aber zu.

[ Editiert von soyyo am 25.03.06 14:22 ]


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

25.03.2006 14:22
#134 RE: Gruppendynamik ? Zitat · Antworten

Hallo Sandra,

ich finde es Klasse, daß du deine Meinung geäußert hast.

Du bist dir vielleicht noch nicht ganz Sicher bei der Sache und beziehst deshalb manches auf dich was gar nicht so gemeint ist (z.B. das mit dem Mobbing).

Ich wünsche dir, daß du noch oft deine Meinung äußerst und voll dahinter stehst.

Gruß Ralf


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

25.03.2006 16:33
#135 RE: Gruppendynamik ? Zitat · Antworten

polar,
also doch Maoam?!!
" . . und max da einfach nicht den courage hat da einfach mal hinzustehen und zu sagen.: es tut mir leid.
ohne 4583 bedingungen dran zu knüpfen."
// Ich hatte mich - in echt, und naiv - bei Sandra für meine Bezeichnungen bzw. Beschimpfungen entschuldigt. Und zwar selbstverständlich ohne Bedingungen. Dann lies das doch vielleicht noch einmal zweimal oder mehrfach, genauso wie ich mich bei Sonnensturm entschuldigt hatte, und zwar ohne Bedingungen. Auch das ist nachzulesen, weil es schriftlich ist!!
Zur Wiederholung extra for you: das diesbezügliche Echo hatte gelautet (Sandra) das klänge so wie beim immer noch trinkenden Mann, Entschuldigung sei verlogen, unmd würde sowieso nicht eingehalten. Dümmer geht's wohl nicht, daher für mich auch erledigt.
Die von dir sogenannten "Bedingungen" sind an sich gar keine: Sonnensturm hatte geäußert - und zwar im unmittelbnaren Zusammenhang - sie wolle nicht wieder an mich oder über mich schreiben. Das war IHRE! Verknüpfung. Es braucht jedoch keine solche Verknüpfung, weil Frieden ist Frieden (falls du dir das vorstellen kannst, wenn nicht dann lass es). Und daher, und nur daher, "erlaubte" ich mir noch eine Äußerung wegen dieser möglichen Schreiben, aber bitte auf rein sachlicher Basis.
Für dich wohl ein Kapitalverbrechen? Aber latscht ruhig weiter darauf herum, Hauptsache es bringt dir was, egal was. (Das war jetzt auch reinen Herzens gemeint, weil ich nicht sehen kann, dass du in der Lage bist ungefärbt auch nur zu lesen.)


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz