Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 10.412 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 17:19
#16 RE: Gruppendynamik ? antworten

Max,

Ich möchte hier vorwiegend nur zu der Veröffentlichung meiner nmail an Ellen Stellung nehmen:

Max, ich habe kein Problem damit, daß Du hier nmails von mir an Ellen veröffentlichst, so habe ich es bereits auch schon ausgedrückt. Ich hätte ein Problem damit, wenn ich Ellen wäre, daß mein Partner meine nmails, die ich von jemandem erhalte, veröffentlicht, aber das ist mein Problem. Ellen scheint es ja nix auszumachen.

Ich habe nix zu verbergen Max. Vielleicht schreibe ich nicht alles am Board, was ich auch per nmail schreibe, jedoch hätte ich auch kein Problem damit, wenn andere hier meine nmails veröffentlichen würden, die ich an sie schreibe. Ich stehe auch zu den Inhalten, die ich per nmail schreibe und wenns sein muß auch öffentlich.

Ich persönlich fände es zwar traurig, wenn jemand durch die Veröffentlichung meiner nmails, ohne mich vorher zu fragen, sich etwas erhofft oder damit etwas bezwecken möchte, jedoch denke ich, gibt es erstens hier genug Voyeure, die da sicher scharf drauf wären und ihren Spaß daran hätten, private nmails am Board veröffentlicht zu lesen, und andererseits drückt es für mich schon eine enorme Hilflosigkeit desjenigen aus, der zu solchen Mitteln zu greifen sich gezwungen sieht.

Zu dem Rest was Du schreibst: Du hast Deine Wahrnehmung der Dinge und ich meine und ich sehe für mich keine Veranlassung zu einer weiteren Diskussion über unsere verschiedenen Wahrnehmungen voneinander und der Dinge an sich. Daher werde ich mich dazu auch nicht mehr äußern.

Ich habe auch aus diesem Grund vor 2 Jahren mir jeglichen weiteren privaten Kontakt von Dir verbeten, weil ich auch nicht sehe, daß eine Diskussion über vergangene Dinge mit Dir mir was bringen würde.

Ich habe eine persönliche nmail an Ellen geschrieben, weil ich sie eigentlich für einen selbstständigen Menschen halte, wofür ich erstmal jeden halte, der mir begegnet und zudem wollte ich eigentlich genau das vermeiden, was dann in dem Thread von Ellen passiert ist, daß es irgendwann überwiegend zu einer Auseinandersetzung zwischen mir und Dir kommt. Nun, anscheinend sollte es so sein.

Nun, konnte ich ja auch nicht ahnen, daß Eure Beziehung Ellen-Max so eng miteinander verquickt ist.

Ich werde mich da in Zukunft öffentlich am Board raushalten, was Euch beide oder jeden einzelnen von Euch betrifft und einfach weiterscrollen. Es wird auch keine nmails oder emails von mir an Dich oder Ellen geben.


@ Großer Bruder

Ich möchte Dir wärmstens dafür danken, daß Du meine nmail an Ellen für mich korrigiert hast.

In Zukunft laß ich dann meine sämtlichen nmails erstmal durch Dein persönliches Korrekturprogramm laufen, vorallem die, wo ich über mein Sexualleben berichte.

gruß
sonnensturm


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 17:26
#17 RE: Gruppendynamik ? antworten

@den gschamigster Diener Victor

Zitat
wissens Herr Sierra,
i bin nur a kloans Wurschterl.



Na endlich, hat auch lange genug gedauert, bis Du das erkennen konntest!

@brrrr*schüttel*

Zitat
außer Sierra, der ja selber so ein Konfliktbolzen ist



Jooo, gelle, ich bin der Dorn in deinem Döskopp *lächel*
Beim andern ist eh jedes Wort, eins zu viel …

Ich glaube nicht, dass Frau Sonnensturm wirklich ernsthaft über die Veröffentlichung der Nmail empört ist.
An ihrer Stelle, ups… ich darf das ja nicht, weil sie ist ja Co und ich bin Alki ;-), wäre ich sogar sehr erleichtert darüber, dass die breite Forumsöffentlichkeit mal sieht, weswegen man so ausfällig ihr gegenüber wurde.

Ich persönlich hab’s schon deshalb mit großem Interesse gelesen, weil ich selten eine so gute und einfühlsame Nmail zu so einem Problem gelesen habe. Kein Angriff oder ein bös gemeintes Wort an oder über irgendjemand. Einzig sachlich-distanziert ihr Blick auf eine Situation, die ihr offenbar bekannt vorkommt.
Ich versteh’s auch nicht, dass man in ihre Worte „Bösartiges“ hineindichtet. Ich würde in der Tat, angenommen ich hätte Kenntnis davon, bei so einer Mail an meine Partnerin meinen Einfluss in solchen familiären Konfliktsituationen unter die Lupe nehmen. Was ist daran verkehrt?

Im Übrigen habe ich hier am Board Sonnensturm - auch schon beim ersten Versuch, sie wegen dieser Nmail zu diffamieren - als eine sehr souveräne und gelassene Frau kennen gelernt. Die sich locker ganz allein für sich zur Wehr setzen kann, wenn sie es für notwendig ansieht.
Ich wette: So auch diesmal. In Wirklichkeit wird ja sogar ihre Einschätzung bzgl. der partnerschaftlichen Dominanz mit der Veröffentlichung der Nmail durch Max nur durch ihn selbst bestätigt.

… und dem Aspekt … hm, frage ich mich, wer den Konflikt jetzt angeheizt hat …?

Sierra


Sandra Z ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 17:31
#18 RE: Gruppendynamik ? antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
An Sandra: Ich möchte mich hiermit bei dir entschuldigen für meine bösen unsachlichen Ausdrücke dir gegenüber. Auch wenn du nach der dritten Berichtigung deiner gestellten Fragen immer noch die selben Irrtümer denkst, dann ist es meine Pflicht das immer wieder freundlich zu berichtigen – z.B. ich würde in irgendeiner Weise Ellen bevormunden. Es tut mit leid.


Auf eine Entschuldigung in eine weitere Beleidigung eingepackt lege ich ehrlich gesagt keinen Wert.

Zitat
An Sonnensturm: Ich möchte mich hiermit bei dir entschuldigen für die Tatsache, dass ich bei meinem Besuch bei dir – vor ca 2 Jahren -

Ich kenne weder dich noch Sonnensturm, aber deine Anfeindungen gegenüber Sonnensturm ärgern mich irgendwie.

Weisst du ich lebe auch in einem Urlaubsland und habe auch desöfteren Besuch. Mein Duldungs-Limit liegt bei zwei Wochen und danach ist die Freundschaft gefährdet. Wie lange warst du denn bei Sonnensturm zu Besuch Max? Wenn es für dich dort nach 4 1/2 Tagen (deine eigene Aussage) so schrecklich war, warum bist du dann nicht in ein Hotel umgezogen? Was hat du denn für Unterkunft und Essen bei ihr bezahlt Max?

Zitat
Max du kannst solange bleiben wie du möchtest’

Für mich hört sich das sehr grosszügig an und du hast es doch auch weidlich ausgenutzt, oder nicht?

Zitat
Ich kann Sonnensturm heir bescheinigen, dass sie mich entweder überhaupt gar nicht kennnengelernt hatte, oder dass sie eine böse Frau ist.

Ich habe sie hier auf diesem Forum nur als sehr sympatische und einfühlsame Frau kennen gelernt, was ich von dir nicht behaupten kann. Du warst mir gegenüber gerade mal solange freundlich wie ich dir nicht widersprochen habe.

Ich lege auf weitere Diskussionen mit dir keinen Wert Max und ich entbinde dich hiermit der Pflicht mich über meine Irtümer zu berichtigen.


Faust Offline




Beiträge: 5.512

22.03.2006 17:33
#19 RE: Gruppendynamik ? antworten

Is schön hier...


Spieler Offline




Beiträge: 7.880

22.03.2006 17:37
#20 RE: Gruppendynamik ? antworten

Jau Bernd,

das ist richtig klasse. Jetzt warte ich nur noch darauf was Werner sagt, wenn ihm Sonnensturm ihre Schlüpfer schickt


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 17:39
#21 RE: Gruppendynamik ? antworten

@Frau Sonnensturm

Sorry, hättest auch mal kurz nmailen können , dass Du schon am antworten bist , dann hätte ich für meine Wette vielleicht noch was rausschlagen können.

Aber macht nix: Schön und wohltuend, wie Du mit der Situation umgehst!

Gruß
Sierra


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.007

22.03.2006 17:45
#22 RE: Gruppendynamik ? antworten

Hi Jörg ,

Zitat:
Jetzt warte ich nur noch darauf was Werner sagt, wenn ihm Sonnensturm ihre Schlüpfer schickt

Jörg, ich glaube die werden mir nicht passen

Lieber Gruß
Werner


Spieler Offline




Beiträge: 7.880

22.03.2006 17:48
#23 RE: Gruppendynamik ? antworten

ich sage nur ein Wort: Ebay


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

22.03.2006 17:49
#24 RE: Gruppendynamik ? antworten

Hi Jörg,

Kläre mich auf, Gebrauchte oder Neue ?


Spieler Offline




Beiträge: 7.880

22.03.2006 17:53
#25 RE: Gruppendynamik ? antworten

Na, ja, wenn Werner sie anhatte, dann dürften sie wohl gebraucht sein


Faust Offline




Beiträge: 5.512

22.03.2006 18:02
#26 RE: Gruppendynamik ? antworten

Die Briten sollen sie öfter wenden... ==>KLICK


ben bremser Offline



Beiträge: 955

22.03.2006 18:20
#27 RE: Gruppendynamik ? antworten

showdown

schafft es das kamel noch bis zum wasserloch , oder verendet es am sonnenstich?


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

22.03.2006 18:25
#28 RE: Gruppendynamik ? antworten

Was ist denn hier los? Das ist ja unser Kuschelforum in Reinkultur. Worum geht es eigentlich?


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 18:54
#29 RE: Gruppendynamik ? antworten

Jo, Großer Bruder,

ich bin sogar noch besser, als die Briten - meine drehe ich sogar viermal um, bevor ich sie dann nach 4 Wochen wechsle. und wenn sie Dir nicht passen sollten, dann korrigierst aäähm änderst Du sie halt einfach passend für Dich um.

sonnensturm


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

22.03.2006 19:08
#30 RE: Gruppendynamik ? antworten

Zitat
Bleibt mir noch die offene Frage, ob denn ich überhaupt noch hier im Bord berechtigt bin selber Fragen oder ein Problem aufzuwerfen. Oder kommt dann wieder gleich Sonnensturms hilfreiche Keule, samt Rollkommando?
Max mX





Hallo MaxmX,

natürlich darfst du wieder ein Problem aufwerfen, genau so
wie die Sonnensturm "Dreier" dazu geben darf.

An Sonnensturms Posts konnt ich weder was verletzendes noch übergriffiges finden.

Wenn du dich angegriffen fühlst, dann musst du halt wie jeder andere auch mal schauen was denn da bei dir nicht in Ordnung ist.

Du hast ein Problem damit, also musst du auch bei dir schauen was nicht in Ordnung ist.

Du solltest vieleicht mal bisschen absatteln vom Ross und akzeptieren das du halt gerade ein Mensch bist der ein Problem hat.

Und das wird nicht dadurch gelöst das du der Sonnensturm
den Mund verbietest.

Und da du nun schon die nmail veröffentlicht hast.

Was ist denn daran so unmöglich ??

Wieso sollte Ellen darüber nicht nachdenken ??

Hast du Angst sie könnte zu anderen Schlüssen kommen als von dir erwartet ??

Oder weswegen fühlst du dich angegriffen ??

Ist eigentlich egal, du fühlst dich angegriffen, also dein Problem

Nicht das der anderen

liebe Grüße
Ramona


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen