Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.808 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

22.03.2006 14:01
#16 RE: Hilfe benötigt Zitat · Antworten

Hallo max 47

Zitat: übrigens: aus der traumatologie ist bekannt, dass allzu heftiges anstoßen des kopfes an gegenständen nicht gut tut.

Wie wahr, wie wahr - aber warum herzigst du diese Weisheit nicht für dich selber anstatt meine Überzeugungen anzugreifen. Da wirst du dir eh die Zähne dran ausbeissen, was ja dann bei deinem angeschlagenen Kopf ergänzend wäre.


LG Laila


max47 Offline



Beiträge: 41

22.03.2006 17:00
#17 RE: Hilfe benötigt Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Saftnase
..... anstatt meine Überzeugungen anzugreifen. Da wirst du dir eh die Zähne dran ausbeissen, was ja dann bei deinem angeschlagenen Kopf ergänzend wäre.


moin saftnase-laila,

sollte ich mich so mißverständlich ausgedrückt haben, entschuldige ich mich ausdrücklich!
mit keinem wort habe ich deine überzeugungen angegriffen, die ich nicht einmal kenne.

meine vorsorgliche info bezog sich nur darauf, daß du anscheinend ohne entsprechende "hampelmännchen" nicht auskommst. ich persönlich ziehe die sprache vor, bin des lesens mächtig und brauche nicht eine unzahl von solchen püppchen.
aber vielleicht rührt daher -vom bekloppen des hirns- deine beurteilung meines kopfes, obwohl wir uns überhaupt nicht kennen.

weiterhin viel spaß mit hampelmännchen.

max47


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz