Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 6.229 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

21.03.2006 19:51
#61 RE: anderes Wort für "Männergesprächskreis" gesucht Zitat · Antworten

Jaja...

da fällt mir nur zu ein, es gibt Männer, die haben einen Arsch in der Hose (ach ich übrigens auch:licht und es gibt Männer (und Frauen), die haben einen Arsch zwischen den Ohren.

Da hilft dann auch kein Männergespräch mehr was...

Gruß, Lissy


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2006 19:54
#62 RE: anderes Wort für "Männergesprächskreis" gesucht Zitat · Antworten

Ralfi
Ganz kurz, weil ich bestimmt jetzt "mit Dir" nicht über deine Selbstfindungsphase diskutieren werde. Aber gibt ja schwerfälligere Menschen, die nicht gleich verstehen, wenn jemand "Schluss" sagt, was das bedeutet.
Du - so scheint's mir jedenfalls provozierst geradezu, damit Du hinterher jaulen kannst.

Es ist mir ziemlich egal, mit wie vielen Traktoren, ähm, Transaktionen Du durch die Gegend zwitschert, auch, ob da was zwitschert, und meinetwegen darfst Du gerne noch endlos schreiben, was für Probleme Du mit anderen hast, und welche Probleme Du damit hast, weil Du Probleme bei den anderen siehst.

Ich werd' auch den Teufel tun und die Widersprüchlichkeit an sich in deinen Aussagen verdeutlichen. Du musst damit leben (können). Ich nicht.

Dass ich "ein richtiger Mann" bin, das würd' ich nie von mir behaupten, aber Du weißt ja: Frauen sollte man nie widersprechen ... und wenn die dat sagen ....

Sollte ich mal Probleme haben "mich zu erkennen", dann werd' ich's Dich wissen lassen! Aber solange das noch weitgehendst autark funktioniert, kannst Du derweilen weiter in deiner Männergruppe transpirieren, ähm, herumeiern .. alles klar?

Sierra


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2006 19:57
#63 RE: anderes Wort für "Männergesprächskreis" gesucht Zitat · Antworten

hahahaha ...

Zitat
Daran musst Du denken, dann passt doch alles zusammen


Guck mal, dein Inselfreund sagt Dir sogar, was Du denken "musst". Und wenn der das sagt ...

Sierra


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

21.03.2006 19:59
#64 RE: anderes Wort für "Männergesprächskreis" gesucht Zitat · Antworten

Hallo Sierra,

spüre ich da einen gereizten Ton? Ist dir deine Kontrolle kurzfristig entglitten? Wie fühlt sich das an?

Gruß Ralf


zeroh1 Offline




Beiträge: 216

21.03.2006 20:00
#65 RE: anderes Wort für "Männergesprächskreis" gesucht Zitat · Antworten

Halbinsel - iberische Halbinsel - nix Insel, immernoch Festland.
Aber das konntest Du ja nicht wissen, woher auch...

Saludos


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

21.03.2006 20:12
#66 RE: anderes Wort für "Männergesprächskreis" gesucht Zitat · Antworten

Hallo Aladinmio,

nochmal zur Wortsuche.

Wie wär's mit Männergesprächskreis. Da kann dann noch ein Frauen-, Familien- und Kinderkreis dazu kommen (der Feldenkreais ist wohl was anderes). Oder: Männer-Stories od. Männer unter sich - Gesprächsrunde -.

Gruß

Friedi


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2006 21:04
#67 RE: anderes Wort für "Männergesprächskreis" gesucht Zitat · Antworten

Gemach, gemach, Wolfi (oder Ralfi :gruebel, ich schreib's Dir dann, wenn Du an der Reihe bist.
Aber Du darfst ruhig für Ralfi sprechen - wenn Du Ralfi bist.
Tztztz, dass Ihr das nicht lernt: einfach mal jeder für sich alleine. Ist immer so mühsam Euch im Rudel auseinander zu halten, man weiß nie so richtig, mit wem man es jetzt gerade wieder zu tun hat ...
Kaum wendet man sich dem einen zu, schon krabbeln irgendwoher andere den Rücken hoch.

So wird das nix mit "Talkman". Ausser Ihr wollt Polenäse zur Musik von Schmittchen Schleicher tapsen ...

Sierra


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

21.03.2006 21:18
#68 RE: anderes Wort für "Männergesprächskreis" gesucht Zitat · Antworten

Hallo Sierra,

Zitat
Dass ich "ein richtiger Mann" bin, das würd' ich nie von mir behaupten, aber Du weißt ja: Frauen sollte man nie widersprechen ... und wenn die dat sagen ....



Es ist erschreckend was Frauen für Geld alles machen (sagen).

Damit ist für mich Schluß. Gute Nacht.

Gruß Ralf


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2006 21:52
#69 RE: anderes Wort für "Männergesprächskreis" gesucht Zitat · Antworten

Zitat
Es ist erschreckend was Frauen für Geld alles machen (sagen).



Junge, Junge, bist Du ein ...
Wenn ich mal "Grenzen" austesten möchte, dann komm' ich zu Dir in die Lehre, Du Pinsel ... hahahaha.

Sierra
der mal gespannt ist, was die Frauen hier zu so einer üblen Ausfälligkeit gegenüber Frauen meinen ...

[ Editiert von Sierra am 21.03.06 21:54 ]


soyyo Offline




Beiträge: 832

21.03.2006 22:47
#70 RE: anderes Wort für "Männergesprächskreis" gesucht Zitat · Antworten

und wenn die dat sagen

zitatzitat ... ironieironie ... spassernstspassernsternstspss ...



bandsäge ... endlossäge ... (espaniol) sierra sin fin


[ Editiert von soyyo am 21.03.06 23:00 ]


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2006 22:54
#71 RE: anderes Wort für "Männergesprächskreis" gesucht Zitat · Antworten

Zitat
bandsäge ... endlossäge ... (espaniol) sierra sin fin



Joooo ... ... aber Du musst mindestens zugeben, dass halt nur gerne in Weich(eier)es!
Oder in weiche Bohlen (Modern Talkingmens ...hehehe). Egal, weich muss es sein, und quieken

Sierra


soyyo Offline




Beiträge: 832

21.03.2006 23:02
#72 RE: anderes Wort für "Männergesprächskreis" gesucht Zitat · Antworten

erhellend, dein ernst


soyyo Offline




Beiträge: 832

21.03.2006 23:09
#73 RE: anderes Wort für "Männergesprächskreis" gesucht Zitat · Antworten

wenn ich es bedenke, Sierra,

dieser eben an mich gerichtete beitrag wird historisch sein: er ist DADA oder jenseits von DADA oder bloss blau.

merk ihn dir

[ Editiert von soyyo am 21.03.06 23:14 ]


aladinmio Offline




Beiträge: 138

22.03.2006 15:42
#74 RE: anderes Wort für "Männergesprächskreis" gesucht Zitat · Antworten

HUHU !!!!



... ich würde mich tierisch freuen, wenn wir wieder an den Anfangspunkt diese Threads, einem anderen NAmen für "Männergesprächskreis" kommen würden !!!





oder hab ich da was verpasst


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

22.03.2006 15:46
#75 RE: anderes Wort für "Männergesprächskreis" gesucht Zitat · Antworten

Hi Aladinmio,

erzähl' doch mal, wie Du die bisherigen Vorschläge findest. Da waren meiner Meinung nach recht gute Vorschläge dabei. Gespannt bin.

Gruß
Viktor


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz