Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 15:02
RE: juhu der frühling Zitat · Antworten

ist da

hier in der sonne 16 grad super


lalalala da geht es einem gut

lg.blondy


Tina72 Offline



Beiträge: 533

20.03.2006 17:34
#2 RE: juhu der frühling Zitat · Antworten

Hu Hu blondy

und vor allem kein Schnee mehr schippen, gelle

VLG Tina


Faust Offline




Beiträge: 5.519

20.03.2006 18:05
#3 RE: juhu der frühling Zitat · Antworten

==> Oder so?

LG
Bernd


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

20.03.2006 18:34
#4 RE: juhu der frühling Zitat · Antworten

bei uns alles bedeckt kurz kam heute die sonne raus


tommie Offline




Beiträge: 10.595

20.03.2006 20:27
#5 RE: juhu der frühling Zitat · Antworten

... Wetterempfinden heute, Köln:





tommie


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 21:29
#6 RE: juhu der frühling Zitat · Antworten

tina

da haste wohl rechtaber es liegen noch berge von schnee hier und neuer schnee ist schon wieder angesagt

so muss nochmal weg

schönen abend zusammen

blondy


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

20.03.2006 22:42
#7 RE: juhu der frühling Zitat · Antworten

Frühling....Frühling


jo,also......ich hab mich heut in ner Telefonzelle
verlaufen, als ich wieder orinetiert war wußt` ich nich mehr wen ich anrufen wollte und warum...das Handy hatte ich irgendwo liegenlassen...ich betrat durch den Hintereingang den Supermarkt, hatte aber vergesen was ich kaufen wollte, was auch gut war, weil mein portmonee verschwunden war..
Ich kletterte durch das versehentlich weit offen gelassenen fenster in die Wohnung, weil der Schlüssel irgendwie nicht auffindbar war!
Nachdem ich den Schweinkram des verbrannten Gulaschs und den verschmorten Eierkocher entsorgt hatte-nicht ohne mich nochmals auszusperren-stieg ich anstatt in ne Taxe in einen Bus und fuhr dahin wo ich nicht hin wollte um dazu noch auszusteigen ohne zu wissen wo ich war.
Und jetzt schreibe ich einen Beitrag und weiß garnicht worum es geht.........

Muss am frühling liegen..........

...oder wohl eher an den dazugehörigen Gefühlen....

LG Uwe
_________________________________________________
Das vesteht eine Frau nicht Jill, Männer wie er können nicht anders, sie leben mit dem Tod"


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz