Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

19.03.2006 17:29
RE: wie auf entzug Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

hilfe bitte ich fühle mich wie auf entzug meine hände zittern ich schwitze was ist das?
mein herz rast...ich habe doch nix gemacht...mir wird das alles so viel....


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

19.03.2006 17:41
#2 RE: wie auf entzug Zitat · Antworten

Hallo Maja,

wie wärs wenn du einfach einen Arzt rufst ?

da lässt sich mal per Internet schlecht raten-
kann alles sein von Angstattake bis....

Arzt rufen ist das beste was du machen kannst.

liebe Grüße
Ramona


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

19.03.2006 17:55
#3 RE: wie auf entzug Zitat · Antworten

ich habe gerade vieel Wasser getrunken wurde mir geraten...man war das hammer das hatte ich noch nicht mal bim Aufhören....jetzt geht es wieder ich schwitze noch und zitter ein wenig...die angst scheint aber fast weg zu sein


nanna Offline




Beiträge: 33

19.03.2006 17:55
#4 RE: wie auf entzug Zitat · Antworten

hallo maja,
also ich kann mich nur anschließen. ruf den arzt an.
wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, kann es nur andere
gründe haben.
lg nanna


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2006 17:58
#5 RE: wie auf entzug Zitat · Antworten

Hi Maja,
Iß mal ein Stück Zucker oder Schokolade,kann sein ,dass Dein Blutzucker unten ist.
LG
Elia


Tina72 Offline



Beiträge: 533

19.03.2006 18:10
#6 RE: wie auf entzug Zitat · Antworten

Hallo Maja

Ich hab auch als erstes an den Blutzucker gedacht. Laß das unbedingt vom Arzt abchecken. Das kann gefährlich werden.

VLG Tina


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

19.03.2006 19:51
#7 RE: wie auf entzug Zitat · Antworten

hallo ihr lieben,

vielen dank für eure hilfe...geht schon wieder viel besser...das kam ganz plötzlich...

jetzt geht es wesentlich besser

werde morgen zum arzt gehen


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

19.03.2006 20:22
#8 RE: wie auf entzug Zitat · Antworten

hallo Maja,
es gab bei mir nach 3 Monaten, 6 Monaten und (schwach) nach 1 Jahr eine sogenannte Krise. Gefühl wie um die 2 Promille, aber nichts getrunken. An sich außer Gefecht, verbunden mit den 'Entzugserscheinungen'. Das kommt sehr rasch, dauert 4 Stunden bis 15 Stunden ?, und ist dann schlagartig vorbei.
Gefahr während dieser Zeit: keine Entschlüsse fassen, schon gar nicht Alk trinken, Grüßle Max


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

19.03.2006 20:45
#9 RE: wie auf entzug Zitat · Antworten

mmh das kann es ja auch sein

Bin ja gerade kurz nach dem Dritten....

weiß man woher sowas kommt?


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz