Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.344 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wilma Offline




Beiträge: 2.102

29.03.2006 17:55
#46 RE: Schritt für Schritt Zitat · Antworten



Genieß es und viel Glück, Mirko!!!!!!!!!


sole Offline




Beiträge: 2.382

29.03.2006 20:59
#47 RE: Schritt für Schritt Zitat · Antworten

Hey Mirko,

hatte mit 40 auch einen zweiten Frühling - unter vollstem Einsatz von Gefühlsbeschleuniger und Realitätsverzerrer - jetzt hab ich ganz schön Schaff, die Beziehung in die Trockenheit zu retten...


Freu dich über deine alkfreie Liebe!

Wünsch Dir was
Sole



mirko65 Offline



Beiträge: 362

30.03.2006 09:50
#48 RE: Schritt für Schritt Zitat · Antworten

Ja es wird immer besser,der Saufdruck gestern war natürlich ganz schön deftig.Aber ich schaffe es heute solche Situationen zu überstehen,z.B Entspannungsmusik von Oliver Shanty&Friends,danach fühle ich mich wie neugebohren.
Die Anspannung wenn meine neue Flamme bei mir ist,ist fats verschwunden.
Sie sagte gestern Abend zu mir ich wäre so ruhig und ausgeglichen,das wäre die Tage davor noch anders gewesen.Da wäre ich merkbar angespannt gewesen,ist ja auch echt kein Wunder.Wir genießen im Augenblick jede Minute miteinander,das ist echt wunderschön.Und ich hoffe ich konnte mit meinem thread anderen Forumteilnehmer mut machen,und auch die Gefahren auf -zeigen,Ich meine nach relativ kurzer Trockenheit von 4 Monaten.Es grüßt Euch alle ein heute ziemlich glücklicher Mirko


Maryninchen ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2006 10:58
#49 RE: Schritt für Schritt Zitat · Antworten

Hey Mirko,

ich freue mich riesig für Dich

Mich hat meine große Liebe, die ich vor 10 Jahren kennenlernte, dazu gebracht, mit dem Saufen aufzuhören. Seit acht Jahren trinke ich nichts mehr.
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, wie Jürgen Marcus schon sang

Ich wünsche Dir alles Gute

Liebe Grüße

Petra

[ Editiert von Maryninchen am 30.03.06 11:00 ]


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

30.03.2006 16:57
#50 RE: Schritt für Schritt Zitat · Antworten

Huhu Mirko,

das freut mich ganz doll für dich

Ich wünsche euch schöne Minuten zusammen


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 08:53
#51 RE: Schritt für Schritt Zitat · Antworten

Hi Mirko,

Da hat wohl das Treffen in öffentlichen Lokalitäten mit einer, die gerne was trinkt, einem den Rest gegeben...

Kann man leider innerhalb weniger Beiträge nachverfolgen, wie Du dir selbst den Kopf verdrehst und zunehmend glauben willst, daß Du das packen kannst.

Den klaren Verstand, den Du am Anfang dieses Threads durchaus noch hattest, hast Du inzwischen wahrscheinlich nicht mehr. Leider. Ich hätte diese "Beziehung" abgewürgt - wenns mir nicht guttut, tschüss. An oberste Stelle wäre meine Trockenheit gekommen, denn an der hängt mein Leben - nicht an irgendwem den ich seit ein paar Tagen kenne, und wenn die Verliebtheit noch so stark gewesen wäre - tritt sich fest.

Erst Saufdruck und dann über 10 Tage nicht schreiben, obwohl Dir sicher was eingefallen wäre, wenns gut laufen würde...ist für mich ein schlechtes Zeichen. Würde mich freuen, wenn Du mir das Gegenteil erzählst.

Komm mir vor wie wenn ich den Nachruf auf Dich schreibe

der minitiger


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

10.04.2006 09:19
#52 RE: Schritt für Schritt Zitat · Antworten

Hi Mirko

Falls Du nicht allzu stark beschäftigt bist , wäre es eine 'Wohltat', wenn Du einmal wieder schreiben würdest.

Dann könnten wir dem Getigerten die ’Krallen’ ziehen .
Und außerdem gibt es hier noch ein paar Interessierte, die gerne wissen würden, wie es weiterging/weitergeht .

Lieber Gruß
Werner


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

10.04.2006 09:52
#53 RE: Schritt für Schritt Zitat · Antworten

Mirko,

würde mich auch sehr freuen was von dir zu hören. Ich hoffe das du nicht wieder angefangen hast zu trinken

Ich wünsche mir das du einfach so verliebt bist und keine Gedanken an das Forum verschwendest


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

10.04.2006 09:57
#54 RE: Schritt für Schritt Zitat · Antworten

Hallo Mirko,

seit 7 Tagen nicht am Board angemeldet - ich fürchte, da hat der minitiger ins Schwarze getroffen. Wäre schön, wenn Du mal ein Lebenszeichen von Dir gibst.

Lieber Gruß
Beate


Seyell Offline




Beiträge: 338

10.04.2006 13:28
#55 RE: Schritt für Schritt Zitat · Antworten

Hi Mirko,

ich guck' nun auch schon ständig in der Hoffnung, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir hier zu lesen...

Ich hoffe es sind nur die Frühlingsgefühle die für dein langes Schweigen verantwortlich sind..
Leider beschleicht mich im Augenblick auch so ein schlechtes Gefühl... Ich hoffe der Minitiger hat nicht recht.

Meld' dich doch bitte mal kurz.

Liebe Grüsse von

Gina


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

11.04.2006 17:23
#56 RE: Schritt für Schritt Zitat · Antworten

He Mirko,

jetzt fang' ich aber auch langsam an, mir Sorgen zu machen

Hoffe, die Frühlingsgefühle haben dir nicht den Blick dafür vernebelt, dass das Jahr aus vier Jahreszeiten besteht.

Wäre beruhigend, mal wieder was von dir zu lesen.


grufti Offline




Beiträge: 3.764

11.04.2006 21:04
#57 RE: Schritt für Schritt Zitat · Antworten

Hi Mirko,

melde dich doch mal...


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

12.04.2006 12:01
#58 RE: Schritt für Schritt Zitat · Antworten

He Mirko,
du wirst doch wohl mal zwischendurch Zeit für uns haben.....

Liebe Grüße und ich hoffe dir geht es gut!

Wilms

(Zuletzt im Forum: 3. April...:traurig1

[ Editiert von Wilma am 12.04.06 12:03 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz