Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Positives
Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

16.03.2006 22:03
RE: kalt und nasse strassen Zitat · Antworten

moin saufnixgtemeinde

es ist kalt und ich bin derb am arbeiten. abends ziehe ich öfters mal alleine durch die züricher kneipen oder bars. ich lebe hier das leben des einsamen künstlers. mit stumpf und stiel. und unter allem liegt ein gefühl des gewollt sein in dieser welt. ich komme langsam bei mir an. und es fühlt sich besonders an. ganz eigenartig und neu. ich pose nicht mehr. ich bin. ich kommuniziere in echt. die welt wird immer wirklicher.
sie geht mich was an. es ist schwer in worte zu fassen. aber es ist plötzlich etwas da. ich mache keine luftsprüngte. ich ziehe hier ernsten blicks meine runden aber mit einem tiefen gefühl von geborgenheit. und in just diesem augenblick möchte ich der unbekannten kraft danken die es mir ermöglicht hat das erleben zu können. ich bin so glücklich nicht mehr saufen zu müssen. ach..das wollte ich einfach mal so loswerden.

ich grüsse euch ganz lieb aus der schweiz (die mir übrigens sehr sympatisch ist )
erik


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

16.03.2006 22:07
#2 RE: kalt und nasse strassen Zitat · Antworten

Das war jetzt grad sehr schön zu lesen.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.03.2006 22:12
#3 RE: kalt und nasse strassen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bakunin
ich pose nicht mehr. ich bin.


Erik pur, Erik echt. Sozusagen .


Klasse, freut mich für dich .



tommie


Faust Offline




Beiträge: 5.519

16.03.2006 23:59
#4 RE: kalt und nasse strassen Zitat · Antworten

Hallo Erik,

eine ausgesprochen gute Feststellung hast Du da gemacht,
oder besser - ein Gefühl?

Hoffentlich haben wir mal Gelegenheit,
uns "in echt" kennen zu lernen...

LG
Bernd


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

17.03.2006 00:43
#5 RE: kalt und nasse strassen Zitat · Antworten

Ich liebe die Schweiz auch...

Genieße dieses "echte" Gefühl in dir. Das freut mich zu hören, dass es dir gut geht, lieber Erik.


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

17.03.2006 08:14
#6 RE: kalt und nasse strassen Zitat · Antworten

Guten Morgen Erik,

Deine Zeilen haben mir heute morgen mal wieder so richtig bewusst gemacht, wie gut es auch mir jetzt und heute geht. Ich wünsche Dir, dass Du diese guten Gedanken auch weiterhin genießen kannst.

Ganz lieber Gruß in die Schweiz und ein schönes Wochenende

Beate


mirko65 Offline



Beiträge: 362

17.03.2006 08:42
#7 RE: kalt und nasse strassen Zitat · Antworten

Moin Erik,komisch ich habe seit ein paar Tagen auch so ein neues Lebensgefühl(vorsicht!!!).
Es gefällt mir immer mehr wieder am Leben teil zu nehmen,ich bin immer Betriebsbereit.Das war ja 20 Jahre nicht der Fall,es ist ein schönes Gefühl.Gruß Mirko


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

17.03.2006 09:01
#8 RE: kalt und nasse strassen Zitat · Antworten

Moin Erik

Möchte mich meinen Vorpostern anschließen.
Du liest Dich einfach nur klasse. Ich freu mich sehr für Dich.

Lieber Gruß
Wuchtbrumme


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 09:20
#9 RE: kalt und nasse strassen Zitat · Antworten

Hey Erik,

schön, daß Du mit der Polit-Poesie-Dramatik erstmal durch zu sein scheinst.

Hörst Dich gut an!

Kann mich noch gut an das Gefühl erinnern, als ich erstmals langsam bei mir angekommen bin. Ist echt schön.

ich schick Dir noch ein wenig Sonne für Dein Herz in die Schweiz
sonnensturm


Hellas Offline




Beiträge: 401

17.03.2006 09:23
#10 RE: kalt und nasse strassen Zitat · Antworten

Guten morgen Eric!

Schoen wieder von dir zu lesen!!
Dir gefaellt die Abwechslung und sie tut dir gut, ich freue mich fuer dich und mit dir!

Liebe Gruesse, g24h
Marion


Depri Offline



Beiträge: 1.848

17.03.2006 10:57
#11 RE: kalt und nasse strassen Zitat · Antworten

Guten Morgen Erik,

mensch, hört sich das gut an. Ich lebe also bin ich.

Ich wünsche dir alles Liebe und schrei mal laut bis in die Schweiz rüber.


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

17.03.2006 12:48
#12 RE: kalt und nasse strassen Zitat · Antworten

Hi Erik,

ich kenne das auch, was du beschreibst und bei mir ist es so, dass dieses Gefühl am Anfang zaghaft auftauchte, dann immer öfter und heute ist es schon sehr dominierend und wenn ich mich dann doch mal wieder fremd auf diesem Planeten fühle, dann habe ich die Gewissheit, dass dies nur eine kurze Phase ist.

Du hast einen Platz in dieser Welt - und nun nimmst du ihn auch ein.

Viel Spaß beim Einrichten und ein herzliches Willkommen!

Liebe Grüße
Gaby


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz