Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Positives
aladinmio Offline




Beiträge: 138

16.03.2006 12:42
RE: MEIN richtiger Weg !!! Zitat · Antworten

Hallo Liebe saufnix Gemeinde,

heute ist wieder eine meiner Baustellen mit Erfolg beendet worden.

Ich habe nach sieben Jahren ohne Führerschein meinen, für mich "positiven", MPU-Bescheid im ersten Anlauf nach 6 Jahren erhalten.

Das zeigt mir wieder von neuem, ich bin auf dem richtigen Weg.
Und solange ich ihn beständig, wenn auch nur mit kleinen Schritten, gehe, werde ich genug Zeit haben im Rest meines Lebens all die Baustellen und Scherbenhaufen die der Alkohol und ich aufgebaut und errichtet haben wieder zu beseitigen und abzuschließen.

In diesem Sinne auch Euch noch viel Erfolg

ali

P.S.: So ein Endorphienausstoß ist einfach geil, und das noch ohne Alk


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

16.03.2006 14:09
#2 RE: MEIN richtiger Weg !!! Zitat · Antworten

Aladinmio,

da wünsche ich Dir demnächst viel Spaß auf Deutschlands Strassen (ohne Endorphinausstoß).

Lieber Gruß


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

16.03.2006 14:41
#3 RE: MEIN richtiger Weg !!! Zitat · Antworten

Zitat
da wünsche ich Dir demnächst viel Spaß auf Deutschlands Strassen



Werner, das ist mal wieder typisch, du kleiner Dussel
Nur weil ali schreibt, dass er 7 Jahre keinen Führerschein hatte, muß das ja nicht bedeuten, dass er nicht gefahren ist


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

16.03.2006 15:02
#4 RE: MEIN richtiger Weg !!! Zitat · Antworten

Hi Jörg ,

ich dachte wirklich, Aladinmio hat 7 Jahre lang einen fahren lassen .

Lieber Gruß
Werner


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2006 15:04
#5 RE: MEIN richtiger Weg !!! Zitat · Antworten

Zitat
ich dachte wirklich, Aladinmio hat 7 Jahre lang einen fahren lassen



und das womöglich auf Inline-Skatern


aladinmio Offline




Beiträge: 138

08.04.2006 06:54
#6 RE: MEIN richtiger Weg !!! Zitat · Antworten

Leute sperrt die Frauen ein, der Ali hat den Führerschein !!!


... es ist vollbracht.
Nach sieben Jahren, und immer schön einen Schritt nach dem anderen, habe ich wieder ein kleines Ziel auf meinem trockenen Weg erreicht.
Es ist einfach toll, was man alles so, auch ohne Alkohol erreichen kann.
Wenn mir das einer damals gesagt hätte, ich hätts nicht geglaubt. Aber heute, nein, ich will und werde nicht mehr trinken.Und wenns mir denn auch mal dreckig gehen soll, dann darf ich nicht mehr trinken.
Ich weis , ich habe den richtigen Weg eingeschlagen, und geniese jeden neuen Tag und Meter.

Ich hoffe, das diese Erfahrung auch einige von Euch machen dürfen, die hier nur still mitlesen, oder sich noch nicht zur Abstinenz durchringen können.

Euer
ali

P.S.: Der nächste Schritt ist auch schon in Planung. Darüber dann später mehr.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

08.04.2006 08:12
#7 RE: MEIN richtiger Weg !!! Zitat · Antworten

Hi Aladinmio ,

na dann viel Spaß beim .

Und pass' auf die Frauen auf
Werner


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

08.04.2006 11:12
#8 RE: MEIN richtiger Weg !!! Zitat · Antworten

Huhu Ali

Ich freue mich mit dir

Ist doch einfach nur schön was das trockene Leben alles bringen kann

Solche Beiträge ermutigen mich auch meinen Weg weiter zu gehen


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz