Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 6.474 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gert38 Offline




Beiträge: 172

16.03.2006 06:43
RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Ich hab ja Angeln als Hobby,war früher immer ein Vorwand zum Angeln zu gehen und zu Saufen, da konnte ich mir Angeln ohne Alk im Gepäck auch nicht vorstellen.Das hat sich zum Glück geändert und bleibt hoffentlich noch sehr lange so. Jetzt sind wir (ein Kumpel und ich) dabei uns ein "altes" Boot flott zu machen, passt ja gut zum Angeln, hätte ich mir noch vor ein paar Monaten nie aufgehalst,jetzt macht es Spass,ist keine Arbeit sondern regelrecht Vergnügen.Das Trocken sein fängt an mir richtig zu gefallen, mir fehlt kaum was,ich bin sogar leichter zu ertragen für meine Mitmenschen. Hier mal ein paar Fotos, ist nichts Weltbewegendes,aber hat,bekommt für mich immer mehr Bedeutung.




Schönen Tag wünsch ich
Gruss
Gert


speuzel Offline




Beiträge: 832

16.03.2006 09:35
#2 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten



...ist ja n richtiges "Knutschboot"...

...wollt ihr damit zum baggern oder zum angeln fahren??

lg

speuz


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

16.03.2006 09:46
#3 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Ja, fehlt nur noch der Trainingsanzug oder wie wir Multikultis sagen, die "Schnellfickerhose"


speuzel Offline




Beiträge: 832

16.03.2006 10:11
#4 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

jenau...
..und wer sein hobby mit leidenschaft ausübt...hat auch eine Trainingshose an...


Gert38 Offline




Beiträge: 172

16.03.2006 18:07
#5 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Ist euch entgangen das der Knutschemund dem neuen Anstrich zum Opfer gefallen ist? naja, egal.Ich besitze keine Schnell...hosen, komm im Fall der Fälle auch so schnell, aus der Hose .Wollte auch nur loswerden mit was ich mich beschäftige,ablenke-nicht abhängen, ist nicht jedermans Sache.

Schönen Abend
Gruss
Gert


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

16.03.2006 18:22
#6 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Hallo Gert,

das Boot auf dem ersten Bild sieht nach ein Menge arbeit aus. Du kannst stolz darauf sein wie hübsch ihr das hinbekommen habt. Habt ihr das wirklich in einer Woche geschafft?

Was für ein Trinkverhalten hat dein Kumpel?

Gruß Ralf


Gert38 Offline




Beiträge: 172

16.03.2006 21:45
#7 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Ja, das haben wir innerhalb einer Woche gemacht.Mein Kumpel ist auch Trocken, aber schon seit 6 Jahren.Und heute ist noch etwas Hellblau dazu gekommen,ich weiß das hier kein Bootsforum ist,aber ein Foto tut keinem weh.

Schönen Abend noch
Gruss
Gert


grufti Offline




Beiträge: 3.764

16.03.2006 22:09
#8 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Schön!

Bin ein bissel neidisch, weil ich eigentlich auch gerne was Handwerkliches mache, aber viel zu wenig Gelegenheit dazu habe.

Viel Erfolg euch beiden !


hoerby Offline




Beiträge: 231

16.03.2006 22:45
#9 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Zitat
ich weiß das hier kein Bootsforum ist





direkt nicht,aber....sitzen wir nicht

alle im selben Boot,äh ,Board!?



,Hörby


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

16.03.2006 23:49
#10 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

jo,mit kaptain...einigen Offizieren

gaaanz viel matrosen(nenn smut hab ich auch schon gesehn)

und natürlich .......dem schiffsjungen...

LG Uwe
__________________________________________
"Für einen elenden Lumpen wie diesen Tuco ist ein Strick zu wenig.."


ben bremser Offline



Beiträge: 955

16.03.2006 23:50
#11 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

kostet denn wohl son pötter?

kann man da auch drin schlafen? (189 cm)
führerschein?
vielleicht mal ein foto vom interieur?!
und wie ist das denn, wenn mal ne welle kommt?
hat man da chancen?

erzähl doch noch ein bischen mehr, das interessiert mich.
ja das wär ein feines hobby für mich.

(kann schwimmen.)


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 00:00
#12 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Ben,

Zitat
und wie ist das denn, wenn mal ne welle kommt?
hat man da chancen?



Jo, Mund aufmachen, Augen zu und tief einatmen.:

gruß
sonnensturm


Gert38 Offline




Beiträge: 172

17.03.2006 10:00
#13 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Moin,Moin,

"Jo, Mund aufmachen, Augen zu und tief einatmen" - ist eine Möglichkeit.
Man kann bequem drin schlafen,auch mit 1,89 m Körpergrösse,mein Kumpel (zweiter Offizier) ist auch so groß.Kostet nicht die Welt, da es ein alter Kahn ist, der Motor ist etwas Teurer, wir Fahren einen als 5 PS Motor getranten Evinrude,den kann man dann ohne Führerschein Fahren.Nochmal zu den Wellen, die sind auf unseren Binnengewässern ja nicht so sonderlich gewaltig, auf der Müritz z.B. kann es schon unangenehm werden, aber das ist alles berechenbar.
Wir werden vor allem Havel,Oder-Havel-Kanal und die Oder befahren, da sollte uns keine Welle umhauen.Schwimmen sollte man schon können, sonst hilft die oben beschriebene Taktik auch nichts.

vielleicht mal ein foto vom interieur?!
Wer ist damit gemeint ?

Schönen Tag
Gruss
Gert


Cleo Offline




Beiträge: 265

17.03.2006 10:07
#14 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Ich finde das richtig klasse, was ihr da auf die Beine stellt

Das weckt bei mir Kindheitserinnerungen, bin ja quasi auf dem Wasser gross geworden.

Und wenn ich mir euren "Pott" so betrachte, denke ich, der könnte auch so bald mein Jahrgang sein

Freue mich schon auf weitere Zwischen- und Zustandsberichte und natürlich auf Fotos.


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

17.03.2006 16:10
#15 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Hallo Gert

Ich möchte gerne mal mit dir Böötchen fahren,
darf ich?



Viele Liebe Grüße und meld dich!

Das ist Gert, wenn das Boot fertig ist:



Wilma


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz