Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 6.469 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
polar Offline




Beiträge: 5.749

06.04.2006 23:50
#76 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

was habt ihr denn, das boot ist ja noch ganz


Gert38 Offline




Beiträge: 172

07.04.2006 04:35
#77 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Moin,Moin,

@Spieler,sicher würde meine Mutter mich aus dem Kindergarten Abholen, aber in meinem Alter nicht ganz realistisch, ein Blick ins Provil und etwas Mathematik hätten das geklärt.

So, nun zu den gestern abend vorhandenen Gründen,ich war nicht generell gegen einen Frauen Namen, aber da ohne mein beisein der Name ans Boot gebracht wurde war ich etwas Sauer.Das es sich um Schablonen handelte und als "Scherz" gemeint war, konnte ich von der Entfernung nicht erkennen. Etwas überreagiert hab ich vielleicht, nun,sowas passiert mir mit meinem Hirn das dem eines Kindergartenkindes entspricht schon mal.
Wieder zur Flasche Greifen ?, wegen sowas wohl nicht, da muss schon was passieren,ich habe starkes Durchsetzungsvermögen gegenüber dem Bruder Alkohol.
Wie gesagt ich hab überreagiert, war eher ein Missverständnis und ich hätte euch hier im Forum damit (von Anfang an)nicht Langweilen,Nerven,Belästigen... sollen,Sorry.

Schönen Freitag
Gruss
Gert


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

07.04.2006 08:13
#78 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Moin Gert,

Zitat
nicht Langweilen,Nerven,Belästigen...



also ich fands weder nervig, noch langweilig und belästigend sowieso nicht.
Bin weder bootsfrau noch anglerin und trotzdem finde ich dein projekt klasse.
Bist ja noch nicht so lange im saufnixboot- glaub mir, keiner will dir hier was böses, ist der ab und an flapsige ton hier- reine gewöhnungssache.
Ich höre aus deinen posts raus, dass dich einmischung der freundes gattin ab und an anpestet und dann warst du eben mal angezickt- so what.
Immer ein handbreit wasser unterm kiel wünschend
Hermine, heute als guthexe on tour........


hoerby Offline




Beiträge: 231

07.04.2006 12:07
#79 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Hallo Gert,

Zitat
Wieder zur Flasche Greifen ?, wegen sowas wohl nicht, da muss schon was passieren,





grad nen "Seemann" kann sowas ja nicht erschüttern!!

(..Und wenn die ganze Erde bebt

und die Welt sich aus den Angeln hebt,das kann doch einen Seemann...oder,wie sang da

der gute,alte Hans Albers..??)


Das wird für "Süsswassernußschalenmatrosen"(:grins2 auch

gelten!!!


,Hörby


polar Offline




Beiträge: 5.749

07.04.2006 21:28
#80 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

hi gert,

dulli wär doch noch ein name, da könntest du die frau deines kumpels föppeln,na ja, je nachdem.

LG

rolf


Gert38 Offline




Beiträge: 172

14.04.2006 18:58
#81 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Ohne Worte,ohne Namen und Ende.


polar Offline




Beiträge: 5.749

14.04.2006 19:04
#82 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

cool gert, nette photomontage
ist wohl gerade ebbe

[ Editiert von polar am 14.04.06 19:05 ]


Gert38 Offline




Beiträge: 172

14.04.2006 19:05
#83 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Wie meinen ?
Da gibts keine Ebbe und Flut (Binnensee), sicher sieht das Foto nicht so Klasse aus wie von einem Profi,aber es war früh Morgens da hat man Zeitdruck.Und der Steg und das Drum her rum sind noch zu Bearbeiten!

Aber egal.
Gruss
Gert

[ Editiert von Gert38 am 14.04.06 19:11 ]

[ Editiert von Gert38 am 14.04.06 19:12 ]


polar Offline




Beiträge: 5.749

14.04.2006 19:21
#84 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

oh gert, sorry, ich wollte dich nur auf die schippe nehmen. ist mir aber nicht gelungen. tut mir leid.

na dein boot schwimmt wenigstens schon, meines ist noch nicht ganz soweit.

kommt aber auch noch, irgendwann mal in dieser zeitrechnung..

schöne ostern

LG

rolf


Spalleg Offline



Beiträge: 79

14.04.2006 19:50
#85 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Hallo Gert,

hoffentlich geht es Dir gut

bist Du nun schon mal auf den Wellen, auf Deinem ( Eurem ) Boot durchs Wasser gejollt? Das Eis müsste doch inzwischen selbst bei Euch, weg sein.

Ich habe heute zum ersten mal diesen BenHur-Film gesehen und festgestellt, dass die Welt schon immer so war - wie sie eben ist. Freunde / Familie / Kumpels, nie kann man wissen, wen man wirklich vor sich hat.

Schade, dass Du so weit weg wohnst und ich momentan nicht mehr so flott - schnell mal eben - 500 Km - zurücklegen kann.

Gerne hätte ich gesehen, wäre auch gerne dabei gewesen, als das Boot und Du Eure erste Fahrt angetreten habt. Fleissig fleissig, kann ich nur sagen und eine schöne Idee, die Freiraum schaffen kann - mit Deinem Tallent.

Zitat Gert:
Doch, ich werde nicht mit diesem Boot unterwegs sein, bin schon auf der Suche nach etwas ausbaufähigem, wo ich den Namen bestimme und sonst niemand.Ärgert mich zwar etwas, aber was solls.


Ich kann Dich hierbei voll verstehen. Was will man mit einer Kajüte, mit dem Wind um die Nase, der Freiheit - die einem so ein Boot beschert, einem Boot - auf dem man auch mal "pennen" kann, wenn man es dann doch -evtl.- mit Menschen teilen muss, die einen gar nicht so sehr verstehen.
Aber das weisst nur Du. Rede hier wirklich nur aus meinen Erfahrungen.

Ich wünsch Dir jedenfalls ein eigenes Boot

Nette und ganz freundliche Grüße aus dem Wald


Gert38 Offline




Beiträge: 172

14.04.2006 20:12
#86 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Hi Spalleg,

also, ich war mit dem Boot schon auf dem See, von gestern zu heute sogar über Nacht, hat geregnet,war recht kalt und ich ganz allein,so wie ich es mag. Mit meinem Kumpel zusammen klappt das aber auch ganz gut(siehe Foto, nix Montage), leider bin ich etwas Dickköpfig und Stur, was das ganze nicht leichter macht.Vielleicht kommst du ja mal hier in diese Gegend, dann Schippern wir eine Runde über die Seen.


Wir werden uns einen "Rohling" Bootskörper aus Polen zulegen und Aufbauen, aber erst im Herbst/Winter, dann machen wir auch den Bootsführerschein, damit wir einen "richtigen" Motor benutzen können, keinen M3 Motor aber vielleicht einen Evinrude mit 30 PS ? , ich Träume schon wieder.

Frohe Ostern
Gruss
Gert



[ Editiert von Gert38 am 15.04.06 6:08 ]


Spalleg Offline



Beiträge: 79

14.04.2006 20:24
#87 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Hi Gert,

na, da freue ich mich für Euch. Das sieht doch alles gut aus.

Ich selbst bin auch ein kleiner Dickkopf, Schütze eben

Schön, dass Du schon auf der See warst, sogar mit Übernachtung. So hätte ich es mir auch "angetan".

Ich habe auch einen Kumpel an meiner Seite, der Deinem ( zumindest vom Bild her ) ähnelt. Er heisst Karl und ist ein eher rugiger Pol, wenn er in meiner Nähe ist...und obwohl ich manchmal auch aufbrausend und hektisch sein kann.

Schön, wenn man so jedandem um sich hat.

Überhaupt ist es ein schönes Gefühl, nicht ganz alleine zu sein, selbst...wenn es einem manchmal so vorkommt. Ich freue mich über Euer Bild, da kommt schon das Eine oder Andere rüber.

Ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest.

Nette Grüße aus dem Wald

PS machst Du was mit Familie, oder bist Du auch eher alleine an Ostern?


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

14.04.2006 20:24
#88 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Hallo Gert!

Sieht sehr schön aus, das Boot so im Wasser drin rein getan...

viel Spaß beim Schippern...

und imma ne handbreit...du weißt schon

Liebe Grüße!


Gert38 Offline




Beiträge: 172

14.04.2006 20:32
#89 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Danke Wilms.

Spalleg, ich mache nichts mit Familie oder ähnliches. Für mich gibts keine Feiertage mehr, ich werde nichts verstecken und hoffe auch nicht darauf irgendwas zu finden.

Gruss
Gert


Gert38 Offline




Beiträge: 172

13.09.2006 23:29
#90 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Jetzt was zum Schmunzeln, Altweibersommer und ich langweile mich im Boot. Vorsicht, halber Akt ;-).


Tag für Tag weht an uns vorbei, bringt das Boot in den Wind.
Und ein Kuß und ein Tag im Mai, sei nicht traurig, mein Kind.
So viele Jahre und so viele Sterne ist es wohl her,
seit wir draußen sind auf dem Meer.

Sonnenblum und Löwenzahn hab ich lang nicht gesehen.
Nur die Wellen des Ozeans und so viel ist geschehen.
Wieviele Himmel und wieviele Länder ist es wohl her,
seit wir draußen sind auf dem Meer?

Sing ein Lied für den Ozean, sing ein Lied übers Meer.
Und ich singe ein Lied für dich, wird das Herz mir auch schwer.
Soviele Tage und soviele Stürme müssen vergehen,
dann wir werden uns wiedersehen.

[ Editiert von Gert38 am 14.09.06 6:52 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz