Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 6.474 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gert38 Offline




Beiträge: 172

17.03.2006 23:32
#16 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Nabend,

"Und wenn ich mir euren "Pott" so betrachte, denke ich, der könnte auch so bald mein Jahrgang sein" Der Pott ist Baujahr 1975, hat also schon ein paar jahre auf dem Rücken,zumindestens für ein Boot.
Sicher Wilma, kannst gern mal mit hinaus auf "Hohe See" kommen,wird sicher lustig,mein Humor ist ja quasi legendär.
Jetzt muss die Frabe am Boot richtig aushärten,derweil machen wir (mein Kumpel nur kurzzeitig,er wird diese Tage Vater) den "Innenraum", wir überlegen gerade ob wir es weiß,klarlack oder auch hellblau streichen, kleiner Tipp?.Dann werden noch einige Details dunkelblau abgesetzt und irgendwann kommt das Topplicht rauf und ab ins Wasser, heute war das Eis allerdings noch satte 34 cm dick (Binnensee).Ich hab z.B. eine Oel,Wasserwanne in den Spiegel am Boot gebaut,als Aluminium,nichts besonderes,ging ohne grosse Probleme,hätte ich mir vor einem Jahr nie zugetraut.
Ich stelle immer mehr fest das ich bestimmte Fähigkeiten immer noch besitze,ich hab im Suff immer gesagt "kann ich nicht","mach du das mal" usw. bin richtig erstaunt,verblüfft.


Schönes WE
Gruss
Gert


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

17.03.2006 23:53
#17 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Tja,Cleo-
war wohl nix mit Deinem Jahrgang!

@Gert
Viel Spass beim "Klar-Schiff-Machen"!
Wenn Du mal ein Problem hast,kannste ja unsern Polar fragen,seines Zeichens Fachmann auf dem Gebiet!

LG
Inge


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2006 23:57
#18 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Polar macht sicher gerad schon Urlaub auf hoher See mit Radar Hot Spot.
Außerdem hat ja Polar ein U-Boot kein Boot.

sonnensturm


polar Offline




Beiträge: 5.749

17.03.2006 23:59
#19 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

polar hat eine galeere !


und will da manchmal wasserschi fahren !


also, mädels, in die riemen


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2006 00:08
#20 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Pffff...., Polar, da kannste aber lange suchen, bis Du da ein paar Mädels findest.

Hier jedenfalls nicht, denke ich.

Da gibts sicher andere Boards für.

sonnensturm


polar Offline




Beiträge: 5.749

18.03.2006 00:15
#21 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

nun sonnensturm,

ich hab da schon ansprüche, da einfach vom erst-besten galeeren-board anheuern ist mir zu wenig.

ich will da schon was besonderes

hab ja schliesslich auch neue wasserschis

[ Editiert von polar am 18.03.06 0:16 ]


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2006 00:20
#22 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Naja, Polar, diese neuen Wasserskis taugen eh nix, hab ich mir sagen lassen, da wirst Du aber alt aussehen, wenn die Mädels da so richtig loslegen mit der Galeere und Du wirst richtig viiiiiel Wasser schlucken... gluck...gluck....

sonnensturm

[ Editiert von Sonnensturm am 18.03.06 0:20 ]


Gert38 Offline




Beiträge: 172

18.03.2006 05:50
#23 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Es gibt Leute die können Barfuß über´s Wasser geh´n, dass könnte ich mir bei euch auch gut Vorstellen,braucht auch keiner die Sklavenrolle zu übernehmen.

Schönen Tag
Gruss
Gert


Gert38 Offline




Beiträge: 172

22.03.2006 20:20
#24 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

So, fast fertig, ich bin recht zufrieden,hier für die,die es interssiert der Stand der Dinge.Hoffentlich schwimmt "Das Boot" auch.Einiges muss noch gemacht werden,aber ich denke bis Saisonbeginn gelingt auch das noch.




Einen Netten Gruss
Gert


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

22.03.2006 20:47
#25 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Hallo Gert,

was hast du verbrochen, daß du mit diesem Pinsel das Boot anstreichen mußt. Jedenfalls ging es dafür relativ schnell.

Zitat
Hoffentlich schwimmt "Das Boot"



Du stellst nicht gerade hohe Ansprüche.

Gruß Ralf


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

23.03.2006 00:08
#26 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Au, ja...Boot fahren Boot fahren





Schön habt ihr das hingekriegt! Wie heißt es denn?

Liebe Grüße
Wilma


Gert38 Offline




Beiträge: 172

23.03.2006 05:48
#27 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Moin,Moin,

der Pinsel ist für die Feinheiten gedacht,ich Pinsel da auch nicht wirklich also keine Strafarbeit wie vielleicht bei der NVA oder im Knast ,ist eher gestellt.
Also, mein Namensvorschlag war/ist "H2O-Rakete" oder "Wallerie",leider findet beides kein Gehör.

Ich wünsch allen einen schönen Frühlingstag
Gruss
Gert


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.03.2006 17:38
#28 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

... Namensgebung ...

Der blaue Hai ---- blue shark


tommie


Gert38 Offline




Beiträge: 172

23.03.2006 19:45
#29 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

Nicht schlecht, aber es sollte was mit "Geschwindigkeit"(die nicht vorhanden ist) zu tun haben,oder mit dem Waller/Wels der dieses Jahr Zielfisch Nr. 1 ist.Auf alle Fälle was lustiges, mein nicht zu unterschätzender Humor ist immer mit an Bord.Ich Lache sogar wenn ich nichts zu Lachen habe,war als Kind schon so, die dachten alle ich hab einen an der Klatsche uund meinten meine Mutter solle mal mit mir zum "Arzt" gehen,war und ist mir egal.

Gruss
Gert


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.03.2006 19:53
#30 RE: Das Boot ;-) Zitat · Antworten

... ein Waller mit Geschwindigkeit ...


Wallerfix



tommie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz