Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.975 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Renatita ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2006 17:54
RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben, das war für mich der schrecklichste Tag meines Lebens.
Ich dachte schon alles durchgemacht zu haben, aber dem war nicht so.
Ich arbeitete damals in einer Ticketverkaufsstelle. Es war Samstag ich freute mich Sonntags Ruhe zu haben. Ruhe, das hiess, ab Einkaufen, Essen, aber vor allem mindestens 3 Flaschen Sekt.
Der Tag fing aber ungewöhnlich an. Morgens um 8:00 Uhr kam im Geschäft der Anruf meines Sohnes. Er sagte mir, das er vorhat zu einem Motorradtreff zu fahren. Zu dieser Zeit hatte er die Neue VRod von Harley, war stolz darauf und wollte diese präsentieren.
Ich hatte aber ein blödes Gefühl in mir, versuchte ihn davon abzubringen, aber ihr wisst ja wie junge Leute so drauf sind.

Ich konnte ihn nicht halten und verdrängte das ganze. Er wohnte ja nicht mehr zu Hause, hatte gerade mit seinem Jurastudiun angefangen. Zudem versprach er mir, sich sofort per Email bei mir zu melden wenn er wieder zu Hause ist.
Am Abend dachte ich immer mehr an ihn, es kam kein Anruf, keine Email. Ich machte mir Sorgen, konnte nicht schlafen. Das erstemal schaute ich mir den Grand Prix des Eurovision an, wartete und wartete.
Um 23:30 Uhr klingelte es bei mir. Zuerst wolte ich nicht öffnen, war ja auch schon mit 2 Flaschen Sekt gut zu, aber das klingeln hörte nicht auf.
Ich lief zur Balkontür, schaute nach unten und was ich sah ließ mir sofort sagen, ja es ist nichts mehr in Ordnung.
Zwei Polizisten standen vor meiner Tür. Ich öffnete zitternt, mein Gott war mir schlecht.
Dann erfuhr ich, das man meinen Sohn im Odenwald zusammen gefahren hat, er am Sterben liegt und ich so schnell wie möglich zur BG fahren soll.