Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.975 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2006 08:42
#46 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

Zitat
wie kann es sein, dass du editieren kannst und dies für den Rest der Welt nicht erkennbar ist?



ich hab hier die Sparversion von saufnix (kann mir die Vollversion nicht leisten), da wird das nicht angezeigt


Depri Offline



Beiträge: 1.848

16.03.2006 08:47
#47 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

dat musse doch nich verraten, sonst weiss ja jeder dat de ne Unternixer bist.


Lachfalte Offline



Beiträge: 378

16.03.2006 09:46
#48 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

Warum nimmst du mich nicht ernst Minitiger?

[ Editiert von Lachfalte am 16.03.06 9:55 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2006 09:50
#49 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

Lachfalte,

In der Zeit in der Du jetzt über diese Antwort nachgedacht hast, hättest Du längst rausfinden können wie es geht. Das kann nämlich jeder und es steht groß und breit dran, wenn Du editierst.


Lachfalte Offline



Beiträge: 378

16.03.2006 09:57
#50 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

Meine Güte Minitiger, was bin ich manchmal umständlich.

Danke dir!

PS: Kopfkino aus...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2006 10:55
#51 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Renatita
Was ich hier tu, ist meine Meinung schreiben, ist hier an Board nicht gerne gesehen, das weiß ich.



Wenn ich mich recht entsinne, magst Du meine Meinung ja auch nicht besonders. Also über was regst Du Dich eigentlich auf?

Natürlich darfst Du hier Deine Meinung schreiben, Du darfst sogar erwarten, daß sich die Leute wegen Dir ändern, und Du darfst warten und Du darfst warten und Du darfst warten....

Es gibt hunderte Internetforen zum Thema Alkoholismus, also warum gehst Du nicht einfach in eines in dem es Dir gefällt und lässt die Leute, denen es hier gefällt, das so machen wie sie wollen. Ist doch nicht Dein Problem, wer sich hier wohlfühlt.


max47 Offline



Beiträge: 41

16.03.2006 17:27
#52 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Es gibt hunderte Internetforen zum Thema Alkoholismus, also warum gehst Du nicht einfach in eines in dem es Dir gefällt und lässt die Leute, denen es hier gefällt, das so machen wie sie wollen. Ist doch nicht Dein Problem, wer sich hier wohlfühlt.



ich glaube, daß es "renatita" hier sehr gut gefällt, erlangt sie doch immer wieder sehr große aufmersamkeit -jetzt auch durch mich.

auch in anderen foren gibt es leute, die sich 'mal warmherzig hilfsbereit und einsichtig mit druck auf die tränendrüsen, 'mal unsachlich aggressiv mit unhaltbaren schuldzuweisungen geben.

solche schwankungen findet man nicht nur bei betrunkenen sondern auch bei psychischen störungen. darauf wurde ja schon hingewiesen.

ich denke, daß jedes forum solche menschen aushalten kann/muß und nur gutmütige co-mitläufer gewarnt werden müssen.

außerdem muß man sich ja nur auf die beiträge einlassen, auf die man sich einlassen will.

gruß
max


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz