Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.975 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tina72 Offline



Beiträge: 533

15.03.2006 20:22
#16 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

Hallo Geli,

also ich persönlich spielte in keinster Weise mit dem Gedanken, Dir was zu spenden. Ich brauch mein Geld für mich.

Außerdem denke ich, das Du stark genug bist, Dein Leben selbst zu regeln.

Zitat
Ich sollte echt aufhören mein Leben hier so offen preis zu geben. Ist nicht gut......



Wieso? Es hat Dir doch bis jetz immer geholfen, hier zu schreiben. Laß diese "Spendenaktion" nicht so nah an Dich ran.

VLG Tina


Renatita ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2006 20:31
#17 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

,
wieso ist es verletztend Hilfe anzunehmen? Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Es wird in die ganze Welt gespendet, aber hier im eigenen Land tut niemand etwas.
Das ganze war auch nicht böse gemeint. Auch gegen Dich Depri in keinem Fall gerichtet, im Gegenteil.
Aber so ist das eben. Mein Gott, wann fängt Deutschland endlich einmal an dazu zu Lernen?
Wir hier sind ein verknöchertes Volk. Wen ich so an andere Denke.
Meine Geschwister Leben schon sehr lange im Ausland, ich einmal selbst 5 Jahre in den USA, so etwas hätte es dort nicht gegeben.
Aber Gut, wieder 1 Minuspunkt gegen mich. Wan lernt Ihr es einmal?

Renatita


Tina72 Offline



Beiträge: 533

15.03.2006 20:40
#18 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

Hallo Renatita,

Hast Du Depri vorher mal gefragt, ob sie das möchte, das Du zu einer Spendenaktion für sie aufrufst???? Kannst Du Dir ein wenig vorstellen, wie sie sich fühlt, wenn Du so etwas ohne ihre Zustimmung tust???

Zitat
Aber Gut, wieder 1 Minuspunkt gegen mich. Wan lernt Ihr es einmal?



Wann fängst Du an zu lernen bzw. zu begreifen
Anstatt Dich um Dich selbst zu kümmern, meinst Du für andere Mutter Theresa spielen zu müssen. Am Schlimmsten finde ich dabei, das diese das gar nicht möchten, weil sie mittlerweile ihr Leben ganz gut im Griff haben.

VLG Tina


Renatita ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2006 20:52
#19 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

Hallo Tina,

fragt man im Irak nach ob die das möchten? Ist doch Qautsch mit Sosse.
Hilfe ist angesagt, wirkliche Hilfe, nicht immer dieses seichte Geschwätz, von wegen, das wird schon wieder.
Aber ich habe ja geschrieben, das ist typisch für unser Land. Große Sprüche klopp
Was mir hier an Board en, Du schaffst das schon, aber wie schafft Sie es denn? Das geht jedem am Hintern vorbei.
Gott sei Dank bin ich in einem Forum das dieses nicht ganz so sieht.
Ich helfe gerne, will auch keine Mutter Theresa sein, wäre mir viel zu langweilig, zudem ich von dieser Frau nicht viel halte, aber das ist eine andere Geschichte.
Was mir hier auffällt, ist eine eingefleischte verknöcherte Meinung, die sich durch nichts verändern lässt.
Das merkte ich schon bei Tommie. Ich habe seinen Beitrag gelesen, ein Alter Mann schrieb mir. Erschrocken war ich darüber schon.
Aber gut, seid einfach gute Leute, schützt Euren Geldbeutel, schreibt Euer Gesülze ( das mit Sicherheit oft gelogen ist ) auf. und gut ist es.


Depri Offline



Beiträge: 1.848

15.03.2006 20:57
#20 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

Gehts schon wieder los? Renatita, du fällst von einem Extrem ins andere. Warum jetzt schon wieder dieses Gezänk? Meine Güte, ich habe bloss gesagt, ich möchte auf keinen Fall, dass hier gesammelt wird. Käme mir echt blöde dabei vor. Und jetzt haust du wieder wild um dich. Was haste denn bloss immer mit Tommie? Da werd ich aber langsam echt stocksauer. Er ist immer fair und führt hier ein super Forum.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

15.03.2006 21:02
#21 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

Geht das schon wieder los?!?

Wer oder was suggeriert Dir eigentlich permanent,daß Deine Sichtweise die einzig Richtige ist?

Ich war auch mal Schwarz-Weiß-Denkerin...aber so hoch war mein Ross nu auch wieder nicht.

So...und nu darfste loslegen.

Ich schau derweil mein CSI(geht grad weiter).


Dorte Offline



Beiträge: 357

15.03.2006 21:07
#22 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

Halllo Renatita,
wichtig ist die Selbsthilfe. Das muss zumindest ich und manch anderer lernen und dafür bekomme ich wenn ich es möchte Hilfestellung hier oder in einer SHG. Mit dem was du als seichtes Geschwätz bezeichnest, lerne ich alleine zu gehen. Auch ich würde nicht wieder rückwärts gehen wollen.
Freundliche Grüße
Dorte


Renatita ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2006 21:08
#23 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

:hallo1epri, scheinst ja gut eingelullt zu sein was Tommie angeht.
Was ich hier tu, ist meine Meinung schreiben, ist hier an Board nicht gerne gesehen, das weiß ich.
Meine Oma, Gott hab sie Selig, war eine eingefleischte Zeugin Jehova, gibt dem hier nicht viel?
Aber gut, Ihr wollt falsch verstehen, wollt Euch von einem Leithammel führen lassen, warum auch nicht? Tragt Ihr doch weniger Bündel mit herum.
Ich bin anders, ja, ich Rede nicht nur, sondern ich tu es. Ich schreibe oder sage meine Meinung, kommt nicht gut. Aber ich bin kein Schaf das in der Herde mittrabt, ich bin eigenständig.
Das sind viele von Euch nicht.
Erinnert mich wirklich oft an, Zeuge Jehova, Baptisten und Co, wisst Ihr eigentlich ws das heisst?


Depri Offline



Beiträge: 1.848

15.03.2006 21:11
#24 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

Renatita, jetzt bleib doch mal sachlich.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

15.03.2006 21:11
#25 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Renatita

Das merkte ich schon bei Tommie. Ich habe seinen Beitrag gelesen, ein Alter Mann schrieb mir.


Ich habe in diesem Thread bisher noch keinen Beitrag geschrieben.
Aber ... wenn du mich schon ins Spiel bringen willst schreibe wenigstens welchen Beitrag du meinst, dafür gibt es die Funktion "zitieren".


tommie


tommie Offline




Beiträge: 10.595

15.03.2006 21:27
#26 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Renatita

Erinnert mich wirklich oft an, Zeuge Jehova, Baptisten und Co, wisst Ihr eigentlich ws das heisst?


... es ist alles ganz anders, noch viel viel schlimmer, herzallerliebste Renatita .

Ich sag nur: Sekte
... straff durchstrukturiert
... jeder Widerstand wird im Keim erstickt
... jedes Mitglied hat monatlich mindestens 200 Euro abzudrücken
... ich lebe im sonnigen, steuerfreien Ausland und fliege zu den Treffen mit dem Privatjet ein


Ich hoffe das entspricht deinen Erwartungen


tommie


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

15.03.2006 21:38
#27 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

Zitat
Aber ich bin kein Schaf das in der Herde mittrabt, ich bin eigenständig.
Das sind viele von Euch nicht.



Stimmt, ich auch nicht. Ich bin nämlich der Meinung, dass Deutschland nicht Fußballweltmeister wird. Und da diese Meinung anscheinend auch noch Andere vertreten, bin ich ein Schaf und laufe in der Herde mit.

Wenn du etwas spenden willst, ich bin nicht so stolz, ich nehme gerne.
Bräuchte kurzfristig so um die 80.000 Euro. Genaue Zahlen, wenn du per Mail meine Kontoverbindung erfragst
Freue mich schon

Jörg, der jetzt doch mal sehen will, wie groß Renatites Hilfsbereitschaft ist


Depri Offline



Beiträge: 1.848

15.03.2006 21:46
#28 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

Meister Tomlass mich deine Füsse küssen.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

15.03.2006 21:50
#29 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

Depri

es sei dir gewährt

... und denk dran ... immer schön pünktlich überweisen , sonst:



tommie


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

15.03.2006 21:53
#30 RE: der 24.05.2003 Zitat · Antworten

äh.....

tommie spinnt.....

nach Freiburg kam er nicht im Privatjet sondern im Heli...

(mußt ja nicht IMMER übertreiben gell?)


LG Uwe
_____________________________________________
"Habt ihr ein Pferd für mich?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz