Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.931 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
Ebbi Offline




Beiträge: 42

09.03.2006 10:11
#31 RE: jetzt hör ich auf......... Zitat · Antworten

Hallo Sisu und die aneren,

schmeiss ja alles weg. Aber glaube doch nicht wirklich, das du vom Trinken abnimmst. Bei mir ist es so (habe auch so täglich 2-3 Fl. Bierchen getrunken an den WE mehr) hab dann nichts gegessen, hatte keinen Bauch, da ich auch tagsüber nichts weiter getrunken habe. Nun esse ich vernünftig und trinke viel Kaffee und Tee

Mach Sport geh Laufen das hilft auch gegen die Depri. Bin nun seit Wochen unter der Woche nüchtern. Am WE trinke aber weiterhin mein Bierchen, wobei ich glaube mit dem kontrollierten Trinken geht auch mal schief. Einen Absturzt habe ich schon erlebt. Aber besser man hat einen Rückschlag, als gar nichts zu unternhemen und vielleicht alles zu verlieren.
Also bleib nüchtern heute und dann morgen und nimm das dir jeden Tag vor.



Liebe GRüße EBBI


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

09.03.2006 10:13
#32 RE: jetzt hör ich auf......... Zitat · Antworten

danke Imelda,
sagt mir sehr viel, auch über die Energiebahnen weiß ich ziemlich Bescheid. Mein erstes Anzeichen von Ungleichgewicht ist immer ein Kopfschmerz. Da leide ich dann so schaurig, dass ich alles Störende (vermutlich) hinschmeiße und meine mitte finde - was allerdingsb nicht sehr schwer ist nach meinen Jahren Übung. Gerade auch meine Töne (es sind noch weitere außer den Klangschalen) helfen mir sehr, weil ich gar nicht weiß wobei eigentlich.
Buch habe ich mir aufgeschrieben, muss zuvor aber noch 5 andere lesen, danke nocmal Max


sisu Offline



Beiträge: 13

09.03.2006 11:47
#33 RE: jetzt hör ich auf......... Zitat · Antworten

Hallo Ebbi!

Da gibt es wohl ein Mißverständnis:

Ich schrieb:
Ein Nebeneffekt, wenn ich das Bier weglasse, ist, dass ich auch mein Bierbäuchlein wegbekomme!

Und an alle, die mit Körperarbeit/-therapie ihren Entzug unterstützen wollen:

Holistic Pulsing bringt euch in eure Mitte.

http//www.pulsen.org

oder schaut mal bei google nach unter holistic pulsing

Wesentlich beim Pulsen ist, dass dich der Mensch, der dich pulst= ganz sanft wiegen, während der ganzen Behandlung nie nieeeeeeeee ausläßt.
Ich könnte mir vorstellen, dass das viele von euch brauchen - einfach gehalten werden.

Ein seriöser Pulsee hat vorher oder danach Zeit sich mit euch zu unterhalten, wenn euch etwas "hoch kommt" und ihr Unterstützung braucht.

Liebe Grüße
Sisu


Imelda Offline




Beiträge: 25

09.03.2006 12:40
#34 RE: jetzt hör ich auf......... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von gepard
Was ist, wenn man während der Behandlungen alkoholisiert ist bzw. alkoholkrank ist - ist dann trotzdem jede Geschichte richtig, die da hochkommt?



Ja - es ist nur wahrscheinlich, dass du dich teilweise in einem switching-Zustand befindest, aber das sollte der/die Kinesiologe/in leicht rausfinden und dich bzw. dein Energie-System wieder "geradebiegen".
Das sollte zumindestens für die Zeit der Behandlung reichen.


Imelda


Sad Princess Offline



Beiträge: 25

14.03.2006 06:26
#35 RE: jetzt hör ich auf......... Zitat · Antworten

Hallo Sisu,

Mann! Wie man sich in manchen Beiträgen doch selbst wieder findet. Bei mir hat alles auch so oder so ähnlich angefangen. Nur dass aus dem netten "mal nen trinken", wenn man schlecht drauf ist, oder wenn man party machen will bald ne sucht geworden ist. Zwar nicht in dem Sinne, wie man das bei Leuten, die unter der Brücke schlafen sieht, aber immerhin so, dass ich meine kleineren und gröberen Aussetzer hatte (und letzte Woche erst gehabt habe). Ich bin ein Bindge Trinker. Aber ich will dagegen angehen, weils so nicht weiter laufen kann und ich alles verleiren werde, was mir lieb und teuer ist. Folglich hab ich mir vorgenommen, dass ich immer wenn mich die Lust auf Hochprozentiges überkommt ins Forum zu gehen. Hoffentlich hilfts mir.
Dir teu, teu, teu, dass Du deine Vorsätze umsetzen kannst.

Viele liebe Grüße, Sad Princess


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz