Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

06.03.2006 17:52
RE: Hatte Autounfall Zitat · Antworten

Huhuh ihrs

ich hatte heute nen Autounfall...war ganz schön krass...wollte von einer Landstraße in einen Weg rein fahren...also links abbiegen..da schaue ich in den Rückspiegel und sehe ein Auto kommen...

Ich dachte nun ja ganz schönes Tempo drauf...

Na ja und da hat es schon Bumm gemacht ...ist zum Glück net viel passiert Schleudertrauma und ne leichte Gehirnerschütterung...durfte wieder nach Hause...jetzt erst mal nen Tee und vom Schock erholen

Mein schönes neues Auto sieht auch klasse aus

[ Editiert von Maja82 am 06.03.06 17:53 ]


langohr Offline




Beiträge: 361

06.03.2006 18:05
#2 RE: Hatte Autounfall Zitat · Antworten

Hallo Maja

Auch wenn das Auto hinüber über ist

Dir ist nicht viel passiert. Es hätte viel, viel schlimmer ausgehen können.

Schick dir mal

Liebe Grüße
Eva


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

06.03.2006 18:19
#3 RE: Hatte Autounfall Zitat · Antworten

Hallo Eva,

lieben Dank für deine Antwort...ja hast recht mit dem Auto...trotzdem schade....

na ja jetzt erst mal erholen...


Fenchelchen Offline




Beiträge: 198

06.03.2006 21:08
#4 RE: Hatte Autounfall Zitat · Antworten

Hallo Maja

Wie gut, dass Du halbwegs heil rausgekommen bist! Blech kann man ersetzen oder wiederbeschaffen..Majas nicht!

Gute Besserung

Fenchelchen


Jenny1965 Offline




Beiträge: 49

06.03.2006 23:24
#5 RE: Hatte Autounfall Zitat · Antworten

Gute Besserung!


mirko65 Offline



Beiträge: 362

07.03.2006 09:23
#6 RE: Hatte Autounfall Zitat · Antworten

Moin Maja,ich wünsche Dir auch gute Besserung.gruß Mirko


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

07.03.2006 11:28
#7 RE: Hatte Autounfall Zitat · Antworten

Maja von mir auch alles Gute...

Sei froh dass nicht mehr passiert ist

Gruß
Ruby


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

07.03.2006 12:32
#8 RE: Hatte Autounfall Zitat · Antworten

Hi Maja ,

gute Besserung, auch von mir!

Lieber Gruß
Werner

P.S. Wenn Du noch'n bissel Glück hast, bekommst Du vielleicht bald wieder ein neues Auto.


Seyell Offline




Beiträge: 338

07.03.2006 12:38
#9 RE: Hatte Autounfall Zitat · Antworten

Huhu Maja,

ach du Schreck!!

Das ist ja noch einigermassen glimpflich ausgegangen.. Mit dem Auto das ist natürlich blöd, aber da lässt sich schliesslich einfach ersetzten.

Gute Besserung und alles Liebe wünscht

Gina


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

07.03.2006 12:38
#10 RE: Hatte Autounfall Zitat · Antworten

Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für eure Worte Geht auch ganz gut heute noch bissle Nackenschmerzen und die Handgelenke tun etwas weh...

werde jetzt mal in die Wanne hüpfen


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

07.03.2006 16:07
#11 RE: Hatte Autounfall Zitat · Antworten


Schwimm nicht zu weit raus, du...
Und auch von mir gute Besserung!



Wilma


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

07.03.2006 17:25
#12 RE: Hatte Autounfall Zitat · Antworten

Habe vorhin erstmal die Polizei angerufen und war danach beim Auto. Wußte nämlich nicht wo die mit dem hin sind...und dann sind die doch tatsächlich hier in den ort gefahren

Ich dachte nicht das der so schlimm von hinten aussieht

Meine Mama hat mich vorhin angerufen das der Unfall auch in der Zeitung steht muß ich mal nachlesen


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz