Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.597 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3
karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

07.03.2006 13:45
#31 RE: suche Hilfe Zitat · Antworten

Ich würde mir am liebsten die finger abhacken,wenn ich mir den
S......ß durchlese,den ich da/hier mal wieder breit geschrieben habe.
Es ist schon schlimm-und eure "kontras" tuen gut.
gruß karlbernd


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2006 15:46
#32 RE: suche Hilfe Zitat · Antworten

Ne laß sie dran, die Finger.
Es muß ja raus.
Du machsts noch mit Alk.
Ohne kommts irgendwie strukturierter


polar Offline




Beiträge: 5.749

07.03.2006 16:28
#33 RE: suche Hilfe Zitat · Antworten

Zitat
Ich würde mir am liebsten die finger abhacken,wenn ich mir den.....



he, du hobby-jimi-hendrix

lass die finger dran sonst klappts nicht mehr mit dem "little wing"

näh dir lieber den mund zu, dann klappts auch mit dem nicht-mehr-saufen.

nadel und faden könnt ich dir zur not noch sponsern.

LG

rolf

[ Editiert von polar am 07.03.06 16:29 ]


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

07.03.2006 18:26
#34 RE: suche Hilfe Zitat · Antworten

Am besten nähe ich mir die hände vor mund zusammen,
dann hab ich 2 fliegen mit einer klappe..
gruß karlbernd


frank333 Offline



Beiträge: 7

07.03.2006 21:53
#35 RE: suche Hilfe Zitat · Antworten

hallo,ich war heute beim Arzt gewesen und hab all meine Probleme mit Ihm besprochen ich werde ab nächster Woche für eine Woche in ein Krankenhaus zur Entgiftung gehen(das muss auch sein den ich will für meine Famillie da sein und das geht nur ohne Alk)ich hoffe das ich es schaffe den ich will unbedingt mal wieder arbeiten gehen ich hoffe das ich dort Anschluss mit anderen finden werde um auch die Zeit danach zu überwinden denn ich denke das wird das schlimmste sein Ich meine es echt ernst ich habe es zwar noch nie probiert aber einmal muss es ein ende mit der scheiss sauferei haben.Gruß an alle die mir Mut gemacht haben echt Danke dafür


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

07.03.2006 21:59
#36 RE: suche Hilfe Zitat · Antworten

Hallo Frank,

ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!


frank333 Offline



Beiträge: 7

07.03.2006 22:03
#37 RE: suche Hilfe Zitat · Antworten

ich danke dir von ganzem Herzen und ich werde es schaffen das bin ich meinem Sohn schuldig und vor allem mir selbst


Hannah Offline




Beiträge: 125

07.03.2006 22:10
#38 RE: suche Hilfe Zitat · Antworten

Frank!!!

Ganz viel Kraft!!
Hannah


frank333 Offline



Beiträge: 7

07.03.2006 22:24
#39 RE: suche Hilfe Zitat · Antworten

und übrigens heute trinke ich zum ersten mal nix es ist ein scheiss gefühl aber ich fange heute an und nicht morgen(denn das mit dem morgen anfangen kennen wir doch alle)ich weiss zwar das ich heute nicht einschlafen werde aber das soll es mir wert sein ach übrigens ich habe 10 Jahre gebraucht bis ich mir mal gedanken darüber mache Danke an alle man kann es nicht mit Worten beschreiben wie IHR mir hilft


Brunek Offline




Beiträge: 218

08.03.2006 00:19
#40 RE: suche Hilfe Zitat · Antworten

Hee Frank,

das hört sich doch schon nach was an.

Und den Anfang, das erste Glas stehen zu lassen,
hast Du sehr gut begriffen.

Wünsch Dir auch alles gute in Deinem weiteren entschluss.

Grüße,

Brunek.


Brunek Offline




Beiträge: 218

08.03.2006 00:26
#41 RE: suche Hilfe Zitat · Antworten

Hi Karlbernd...:hallo1

:Zitat@ K.b.


Am besten nähe ich mir die hände vor mund zusammen,
dann hab ich 2 fliegen mit einer klappe..



Nee Du, die brauchst Du noch, du willst doch
Vortschritte machen, die Du bestimmt nicht für Dich
behalten willst, oda???

L. G.

Brunek.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

08.03.2006 14:57
#42 RE: suche Hilfe Zitat · Antworten


zu spät


Brunek Offline




Beiträge: 218

10.03.2006 00:42
#43 RE: suche Hilfe Zitat · Antworten

Oha, Du Ärmster.

B.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz