Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
froschalk Offline




Beiträge: 114

27.02.2006 05:17
RE: muß reden, jemand da für den chat? Zitat · Antworten

hallo

ich suche das erste mal hier hilfe, echte hilfe ich muß mit jemandem chatten jetzt ich bauch das, jemand da?

daniel


froschalk Offline




Beiträge: 114

27.02.2006 05:22
#2 RE: muß reden, jemand da für den chat? Zitat · Antworten

ich wurde von einer weiblichen personen genötigt, weiter ging es nicht, na ja, was solls?


froschalk Offline




Beiträge: 114

27.02.2006 05:26
#3 RE: muß reden, jemand da für den chat? Zitat · Antworten

bitte ist jemand da der im chat reden kann? brauche jemanden!


dorina Offline



Beiträge: 18

27.02.2006 09:40
#4 RE: muß reden, jemand da für den chat? Zitat · Antworten

Hallo froschalk,
ich werde versuchen um ca. 12.30 Uhr im Chat zu sei. Bis dahin muss ich leider noch ein wenig arbeiten ...
Gruß Dorina


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2006 09:46
#5 RE: muß reden, jemand da für den chat? Zitat · Antworten

Na dann komm mal


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

27.02.2006 20:13
#6 RE: muß reden, jemand da für den chat? Zitat · Antworten

Zitat
hallo

ich suche das erste mal hier hilfe,





Hallo Daniel,

das ist nicht ganz richtig, wir haben schon mal gechattet.

Was ist dein Problem ? Dein Problem ist ganz einfach, das du trinkst und immer wenn du den Pegel überschritten hast, jemanden brauchst wo du dein Selbstmitleid, deiner schlechten Kindheit und was sonst noch für Peinlichkeiten unter Alkoholeinfluss passieren, loswerden willst.


Weisste Daniel, du bist nicht der einzige der eine schlechte Kindheit hatte und über Peinlichkeiten und Dinge die schon keine Peinlichkeiten mehr sind, die unter Alkoholeinfluss passieren , da könnt ich alleine ein Buch drüber schreiben.

Über die einen kann man später Schmunzeln und die anderen
halten das gewissen wach, das bestimmte Dinge nicht wieder passieren.

Vorraussetzung ist das man erkennt das der Alkohol die Ursache dafür ist und sich entscheidet die Flasche stehen zu lassen.

Und so ist es bei dir, du musst dich einfach mal entscheiden
Ich sauf nix mehr...

Wenn du dann Probleme hast bei der Bewältigung, dann wird es genug Menschen geben die dir zur Seite stehen.

Betrunken rumzuheulen, das bringt dich nicht weiter und die anderen sinds irgendwann leid- weil wenn du den nächsten tag wieder einen darauf trinkst..... dir das absolut nichts nützt .


Und die Peinlichkeiten werden mehr....

liebe Grüße
Ramona


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz