Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Positives
carola ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2006 19:30
RE: Zwischenstand Zitat · Antworten

Hallo an alle,

seit meinem letzten Beitrag (Anfang Oktober) hat sich für mich einiges verändert und so wie ich meine auch zum Positiven. Vor allem habe ich das zum großen Teil Euch zu verdanken. In diesem Forum habe ich viele wertvolle Tipps erhalten. Zwar bereitet mir die Umsetzung noch so einige Schwierigkeiten aber ich arbeite täglich daran.

Die AT ist für mich nach wie vor eine große Herausforderung, aber letztendlich immer ein kleiner Gewinn, wenn ich es wieder einmal geschafft habe, mich den anderen mitteilen zu können. Merke aber, dass es von Mal zu Mal besser wird.

Nochmals vielen Dank an Euch und ich freue mich auf Freiburg.

Viele Grüße

Frauke


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

26.02.2006 22:39
#2 RE: Zwischenstand Zitat · Antworten

Hallo Frauke,

wenn ich das richtig gerechnet habe, bist Du ja erst vor knapp einem halben Jahr neu geboren worden . Da darf Dir das Umsetzen von Tips schon noch ein wenig schwerer von der Hand gehen, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Und Freiburg gibt bestimmt viel Auftrieb, eine 'volle' Ladung Trockenheit - und heiße, trockene Luft steigt bekanntlich nach oben .

Bis bald (in KA)
Werner


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz