Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Luzie Offline




Beiträge: 563

26.02.2006 08:54
RE: Karneval im Zug Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben

Am Donnerstag ist mein Mann zur Therapie gefahren,...mit dem Zug..weil er schon um 5:30 fahren mußte.

In seinem Abteil saßen 5 Frauen, auf dem Weg nach Köln zum Karneval.
Jede hatte einen Vorrat an Sekt, Prosecco, ect dabei und waren kräftig am feiern!!!!

Es hat mindestens 5 Nachfragen gedauert, bis sie endlich eingesehen haben, dass mein Mann keinen Alk trinken möchte

Na....wenn das nicht die Feuerprobe vor der Therapie war....?

Jetzt freue ich mich nur, endlich wieder mit ihm telefonieren zu dürfen...wird noch ein bischen dauern....hätte nie gedacht, dass es mir so schwer fällt, so lange auf ihn zu verzichten...

Liebe Grüße aus dem gar nicht so närrischen Mitteldeutschland

Luzie


unikum Offline




Beiträge: 260

26.02.2006 14:09
#2 RE: Karneval im Zug Zitat · Antworten

Hi,
also nochmal, ich finds echt schlimm, wenn da so ein paar frauen, am frühen morgen arme männer im zug besoffen machen wollen.
aber im ernst, im *normalfall* hätte ich das wohl auch versucht. da hat man um 8 uhr morgens nicht so ein schlechtes gewissen wenn man sich im zug schon volldröhnt

sei froh das dein mann standhaft geblieben ist, obwohl wär ja auch der hammer gewesen wenn er morgens um 11 betrunken in der klinik uafgetaucht wäre

viel spaß beim kinderkarneval!!

Uni


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

26.02.2006 14:26
#3 RE: Karneval im Zug Zitat · Antworten

Hallo Unikum

Meinst du jetzt arm "an Geld"die Männer oder "arme Geschöpfe" die Männer.


hat Luzies Mann doch prima abgewehrt, weil er nicht wollte.

Kluger Mann.

Lg Falballa


Luzie Offline




Beiträge: 563

26.02.2006 19:38
#4 RE: Karneval im Zug Zitat · Antworten

Hi Falballa

Bin auch froh, dass ich so einen tollen Mann habe.
Ein anderer wäre vielleicht schwach geworden und hätte was mitgetrunken.
Es ist ihm scheinbar auch gar nicht schwer gefallen, NEIN zusagen.
Er fand es nur peinlich, wie sich diese Frauen in ihrem Rausch benommen haben.
Das hat ihn zu Nachdenken angeregt.
Er wollte von mir wissen, ob es mit ihm auch immer so peinlich war, wenn er was getrunken hat.
Tja....was sollte ich da sagen?!
Natürlich wars peinlich!!!! Und geschämt habe ich mich,....so sehr, dass ich nicht mehr mit ihm ausgegangen bin.
Naja!!!! Ich hoffe, dass es das jetzt war.
Werde zwischendurch immer mal berichten.

LG
Luzie


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz