Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

22.02.2006 15:06
RE: Spinning Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben ,

nach dem ich schon etwas Geld gespart habe, konnte ich nicht anders und habe mir ein Spinning Rad gekauft . War jetzt schon zwei mal drauf und bin richtig begeistert...ich war früher schon mal in nem Kurs, kann mir das aber im Moment nicht leisten.
Mache mir dabei immer Powermusik an z.B. Trance..oder Techno...jedenfalls was Power gibt.

Ich mache das ne halbe Stunde danach bin ich fix und alle aber total glücklich.

Irgendwann schaffe ich bestimmt ne Stunde durch zu powern-

[ Editiert von Maja82 am 22.02.06 15:08 ]


mirko65 Offline



Beiträge: 362

22.02.2006 15:51
#2 RE: Spinning Zitat · Antworten

Gute Idee,das wird bei mir im Studio angeboten.Mal gucken ob ich ne Stunde aushalte,aber die Leute sind immer richtig high wenn die da raus kommen.gruß Mirko


nowayout Offline




Beiträge: 358

22.02.2006 17:55
#3 RE: Spinning Zitat · Antworten

hallo,
was ist ein spinning rad?

mag grad net danach googeln ...
lg


annilein Offline




Beiträge: 4.212

22.02.2006 18:19
#4 RE: Spinning Zitat · Antworten

hallo maja

hab Spinning vor Jahren mal im Fitness-Studio mitgemacht. War echt Super !! Schön anstrengend !!

Naja, heute war ich beim Doktor, mußte 6 Min. Fahrrad fahren, ganz ehrlich, ich war fix und fertig. Ich wollte mir nicht die Blöße geben aufzugeben, da die Omis und Opis vor mir, schön ihre 6 Minuten durchgehalten haben !!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.02.2006 18:23
#5 RE: Spinning Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nowayout
was ist ein spinning rad?


... das ist so ne Art Cybersex für Fahrradfahrer: die strampeln sich in geschlossenen Räumen, die sie "Studios" nennen, auf nem Rad ab und kommen trotzdem nicht voran ...


tommie


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz