Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.437 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
polar Offline




Beiträge: 5.749

03.03.2006 20:02
#46 RE: Vogelgrippe... das macht mich fertig. Antworten

Zitat
Mach das Fell ab, Polar, das wärmt auch



ja was denn, merryl, und dann die armen tierleins nackert rausschicken?

ist aber ein bischen hart.

LG

rolf


Michelle40 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 21:12
#47 RE: Vogelgrippe... das macht mich fertig. Antworten

Hallo Bärbel

Zitat
Katzen nicht mehr rauslassen???? Wohl eher nicht mehr reinlassen. Wir sind es doch die diese armen Kreaturen so vermenschlicht haben.



Was hat das bitte mit vermenschlichen zu tun? Meine Katzen wären alles andere als glücklich, wenn ich die Katzentüre zusperren würde und sie nicht mehr reinliesse.

Ausserdem sterben jedes Jahr 2000 Menschen an der normalen Grippe und hierüber entsteht keine Hysterie.

Ich sehe es wie minitiger, nun können sich wieder ein paar eine goldene Nase verdienen.

Bei dem ganzen tun mir nur die Tiere unendlich leid und die Menschen in den Ländern wo sie eh am Hungertuch nagen.

Man hätte da ja mal was tun können, aber wie immer werden nur die Symptome bekämpft und nicht die Ursache.

Grüsse

Michelle


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2006 00:04
#48 RE: Vogelgrippe... das macht mich fertig. Antworten

Also, als die Vogelgrippe zuerst in Asien ausgebrochen war, da haben die das da irgendwie lässiger genommen als hier...

Da gibts ja bergeweise Straßenkatzen und Strassenhunde... wer hätte die alle wegsperren sollen...

Heute habe ich so einen Artikel gelesen, daß es auf dem Rügener Damm zum Festland sterile Matten gibt, über die alle Autos fahren, wenn sie Rügen verlassen, wo sie dann die Viren abklopfen können...

Manchmal frage ich mich, ob einige hier noch ganz richtig in der Birne sind oder schon massiv zivilisationsgeschädigt...
Man kann es auch übertreiben...

sonnensturm


Faust Offline




Beiträge: 5.515

04.03.2006 06:59
#49 RE: Vogelgrippe... das macht mich fertig. Antworten

Zitat
Gepostet von Michelle40
...nun können sich wieder ein paar eine goldene Nase verdienen...
...aber wie immer werden nur die Symptome bekämpft und nicht die Ursache.



Und warum fällt das im Zusammenhang mit Vögeln und Katzen auf,
bei dem, wie mit Menschen umgesprungen wird, eher nicht?

LG
Bernd


Michelle40 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2006 10:05
#50 RE: Vogelgrippe... das macht mich fertig. Antworten

@ Faust

Es geht doch um Menschen, oder nicht?


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

04.03.2006 10:13
#51 RE: Vogelgrippe... das macht mich fertig. Antworten

Hallo Bernd,

da sind wir es vielleicht schon gewöhnt.

Gruß Ralf


Willimaus Offline




Beiträge: 100

04.03.2006 12:01
#52 RE: Vogelgrippe... das macht mich fertig. Antworten

Hallo zusammen,
habe damit nur zum Ausdruck bringen wollen dass wir alle wider der Natur leben. Nicht zuletzt unsere Katzen. Habe selbst vier ganz reizende.

LG
Bärbel


polar Offline




Beiträge: 5.749

05.03.2006 16:55
#53 RE: Vogelgrippe... das macht mich fertig. Antworten

Weitere Vorsichtsmaßnahmen drängen sich auf.

Ab sofort und bis auf weiteres ist in jeder Geschäftskorrespondenz auf
die Benutzung von "Gänsefüßchen" zu verzichten.

Falls eine E-Mail eintrifft, in der Gänsefüßchen vorhanden sind, ist
die Benutzung der Tastatur nur noch mit Gummihandschuhen gestattet.
Die Gänsefüßchen sind weg zu löschen und anschließend die
Delete-Taste besonders gründlich mit Alkohol, salzsäure, ( räusper,räusper ) zu reinigen.

Für Ihren persönlichen Schutz empfehlen wir besondere Vorsicht im
Umgang mit Zeitungsenten, Hühneraugen, Krähenfüssen, Wasserhähnen,
Pleitegeiern etc.

Ihr

Bundesamt für Gesundheit

[ Editiert von polar am 05.03.06 17:06 ]


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

05.03.2006 17:00
#54 RE: Vogelgrippe... das macht mich fertig. Antworten

OMG!
Und ausgerechnet jetzt ist mir der Alk ausgegangen...


birdyblue Offline




Beiträge: 243

06.03.2006 15:27
#55 RE: Vogelgrippe... das macht mich fertig. Antworten

Hallo zusammen

wohne mitten im Vogelgrippesperrbezirk ......


bei uns wird's immer schlimmer




LG
Birdy


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2006 15:41
#56 RE: Vogelgrippe... das macht mich fertig. Antworten



ne jetzt muss ich noch lachenund das bevor ich zur arbeit gehen muss

tschau
blondy


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.026

06.03.2006 15:45
#57 RE: Vogelgrippe... das macht mich fertig. Antworten

Hi Blondy,

ging mir genauso ! Toller Vogel .
Schaff' nicht so viel!

Gruß Werner

[ Editiert von Grosser Bruder am 06.03.06 15:46 ]


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2006 15:00
#58 RE: Vogelgrippe... das macht mich fertig. Antworten

H5N1

"Angesichts der bedrohlichen Meldungen sammelte Hans Peter natürlich kein altes Brot mehr, um die Enten am Teich zu füttern. Neuerdings brachte er Halsschmerztabletten vorbei."

Quelle: uho

sonnensturm


Depri Offline



Beiträge: 1.848

20.03.2006 13:10
#59 RE: Vogelgrippe... das macht mich fertig. Antworten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz