Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.429 mal aufgerufen
 Alkoholfreie Getränke
Gran Canaria Forum ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2006 04:22
RE: Caiphirinja ohne Alkohol Zitat · Antworten

ich weiß nicht ob ich den Namen richtig geschrieben habe.
Ich trinke sehr sehr gerne den Coktail Caipirhinja, aber ohne Alkohol.

Einfach statt dem Alkohol Ginger Ale nehmen. Wie gewohnt mit Rohrzucker, Eis und einem Pfefferminzblatt servieren.
Super lecker...

LG Sanny


varkentje Offline



Beiträge: 31

27.03.2006 00:26
#2 RE: Caiphirinja ohne Alkohol Zitat · Antworten

habe deinen cocktail probiert- als alter fan von ginger ale- kann ich nur weiter empfehlen.
lg varkentje


Gran Canaria Forum ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 22:56
#3 RE: Caiphirinja ohne Alkohol Zitat · Antworten

Hey, das freut mich. Ich bin auch ein Ginger Ale Fan und habe deshalb mich auch so sehr über diesen Coktail gefreut.
Jetzt kommt ja der Sommer, wo man wieder schön am Pool mit solch einem Coctail sitzen kann


varkentje Offline



Beiträge: 31

17.04.2006 00:13
#4 RE: Caiphirinja ohne Alkohol Zitat · Antworten

hi Sanny
hast Du noch andere Rezepte von alkoholfreien Cocktals oder Mixgetränken? Oder kennst Du vernünftige Literatur zum Thema??
wünsche dir noch nen schönen gemütlichen ostermontag.
lg varkentje


Gran Canaria Forum ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 00:18
#5 RE: Caiphirinja ohne Alkohol Zitat · Antworten

Also ich kenne sehr sehr viele Alkoholfreie Coktails, da mein Bekannter eine Coctailbar hat, aber ich weiß die Rezepte dummerweise nicht. Also wenn ich die Coktails auf der karte lese und sehe weiß ich sofort welche das sind und was da in etwa drinnen ist. Aber so leider leider nein.

Also einen kenne ich noch in etwa, der ist mit Erdbeersirup und orangensaft, und Ananassaft war auch mit bei, dann noch ein paar Früchte an den Glasrand und Zucker auf den Rand raufmachen. Mehr weiß ich aber leider nicht.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz