Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.293 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tina72 Offline



Beiträge: 533

24.02.2006 08:38
#46 RE: Wie sich Mut machen? Zitat · Antworten

Hallo Jollix

Zitat
Ich bin so oft allein mit meinen Gefühlen. Meine Kindheit war kalt und ich möchte streicheln, kraulen, lausen und schmusen, einfach bestimmte Dinge nachholen. Er ist er aber gar nicht der Typ für...



Mich würde interessieren, ob Du diese Gefühle denn zulassen könntest, wenn Dein Freund der Typ dafür wäre?

Ich habe lange Zeit Berührungsängste, auf Grund von seelischen Verletzungen in der Kindheit, gehabt. Deshalb habe ich mir auch meist die Männer ausgesucht, die mir gerade das nicht geben konnten.

In meiner heutigen Beziehung hat es lange gedauert, bis ich das zugelassen habe.

VLG Tina


Ebbi Offline




Beiträge: 42

27.02.2006 19:50
#47 RE: Wie sich Mut machen? Zitat · Antworten

Hallo Jollix,
hab lange nicht reingeschaut, da ich nicht da war.

Ja die Enttäuschung ist wohl das Schlimmste. Mir ist es ja nach meinen Tagen aich so gegangen. Die ersten Tage ging es mir immer besser, aber meine Laune wurde immer schlimmer, so das ich mich eher schlechter gefühlt habe.

Also fang wieder an und versuche nicht erst in die alte Masche zurück zu fallen.
Was ich nicht verstehe. Du bist beruflich erfolgreich, du kannst doch stolz auf dich sein. Warum hast du dann die Flasche aufgemacht???


Liebe GRÜ?E EBBI


max47 Offline



Beiträge: 41

27.02.2006 23:39
#48 RE: Wie sich Mut machen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ebbi
Was ich nicht verstehe. Du bist beruflich erfolgreich.... Warum hast du dann die Flasche aufgemacht???


glaubst du wirklich, daß säufer nur wegen beruflicher mißerfolge mit dem alkoholmißbrauch angefangen haben?

erinnerst du dich noch an den erfolgreichen harald juhnke?
(es gibt noch eine vielzahl prominenter in der brd, die nicht zu ihrer bekannten oder sichtbaren alkoholkrankheit stehen.....)

max


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz