Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.263 mal aufgerufen
 Suche neues Hobby
Seiten 1 | 2 | 3
RolfJR Offline



Beiträge: 215

18.05.2006 07:38
#16 RE: Angeln gut als Hobby Zitat · Antworten

Von abends 20.00 Uhr bis morgens 06.00 Uhr ? Und kein Fisch angebissen?

Rolf


Gert38 Offline




Beiträge: 172

19.05.2006 06:20
#17 RE: Angeln gut als Hobby Zitat · Antworten

Doch, einige Fische haben Angebissen, 3 Aale, 1 Schlei und jede Menge Weißfische. Nur die Aale waren zu klein, sie schwimmen wieder im See oder sind vom Kormoran gefressen. Achso, Mücken haben auch gebissen ;-), mich zum Glück nicht, mich lassen sie in Ruhe,warum auch immer.

Gruss
Gert


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2006 08:05
#18 RE: Angeln gut als Hobby Zitat · Antworten

Och ,nö.
Die Hungerrute ins Wasser halten,mich von den Mücken zerstechen lassen....
Dann geh ich lieber zu "Nordsee" und kann mir holen was ich gerade mag und nicht was gerade am Haken hängt

Zur Entspannung,lese ich lieber und höre Musik

Aber jedem das Seine....viel Spaß weiterhin bei Eurem Hobby!!

LG
Elia


Gert38 Offline




Beiträge: 172

21.05.2006 19:25
#19 RE: Angeln gut als Hobby Zitat · Antworten

Ich denke auch das man seinen Fisch leichter bekommt als mit der "Hungerrute", jedoch ist Angeln für mich seit ich Trocken bin eine Art "Anker", früher dachte ich immer das Angeln ohne Suff im Rucksack blödsinn ist, dass Angeln war auch eher Nebensache. Heute ist das Sachen packen und losziehen etwas besonderes für mich,ich geniesse es Nüchtern alles um mich rum zu registrieren, klingt sicher alles ziemlich dusselig, aber mir ist es wichtig und ich denke auch das es gut für mich ist.


Sieht anders aus als bei Nordsee und schmeckt auch anders ;-), allerdings der hier Abgebildete Hecht schwimmt wieder im H2O,ich mag Fisch auf dem Teller nicht sonderlich.

Gruss
Gert


[ Editiert von Gert38 am 21.05.06 20:08 ]


Faust Offline




Beiträge: 5.519

21.05.2006 20:09
#20 RE: Angeln gut als Hobby Zitat · Antworten

Schönes Teil, Gert,

immerhin doppelt so lang wie Datum und Uhrzeit...

Petri Heil
Bernd


Gert38 Offline




Beiträge: 172

21.05.2006 20:24
#21 RE: Angeln gut als Hobby Zitat · Antworten

:bravo1as ist mir gar nicht aufgefallen, also doch schon ein halber Riese, nächstes WE Fange ich mal einen richtigen Standhecht der auf kein Foto passt.

Gruss
Gert


Gert38 Offline




Beiträge: 172

09.06.2006 12:44
#22 RE: Angeln gut als Hobby Zitat · Antworten

Mit dem grossen Hecht ist es zwar nix geworden, aber dafür hier noch vor WM Beginn etwas zur allgemeinen Belustigung-

ich meine natürlich meinen "kleinen" Zander auf dem Foto, nicht mich, er lebt noch !

Gruss
Gert

[ Editiert von Gert38 am 09.06.06 12:44 ]

[ Editiert von Gert38 am 09.06.06 12:45 ]


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 14:00
#23 RE: Angeln gut als Hobby Zitat · Antworten

Und Deine Laune scheint auch so langsam im grünen Bereich anzukommen, dem Gesichtsausdruck nach


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

09.06.2006 17:25
#24 RE: Angeln gut als Hobby Zitat · Antworten

Jo....
und schöööner Fisch

und der darf jetzt wieder schwimmen im



LG


Gert38 Offline




Beiträge: 172

10.06.2006 17:57
#25 RE: Angeln gut als Hobby Zitat · Antworten

Hi,

ich bin immer gut gelaunt, nur kann ich das nicht so rüber bringen.
Ja Wilma, der ist etwas klein gewesen und durfte zurück in sein Element.

Sonnige, trockene Grüsse
Gert


hoerby Offline




Beiträge: 231

10.06.2006 20:40
#26 RE: Angeln gut als Hobby Zitat · Antworten

Hallo,



apropopos:

"zu kleinen Fisch wieder ins Wasser"



,Hörby


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2006 01:17
#27 RE: Angeln gut als Hobby Zitat · Antworten

Zitat
ch bin immer gut gelaunt, nur kann ich das nicht so rüber bringen.



Das stimmt.

sonnensturm


Gert38 Offline




Beiträge: 172

11.06.2006 07:56
#28 RE: Angeln gut als Hobby Zitat · Antworten

Hoerby, den Haken usw. sollte man schon Entfernen, ausser beim Aal, da geht das von allein.

Gutgelaunte Grüsse
Gert


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

11.06.2006 10:00
#29 RE: Angeln gut als Hobby Zitat · Antworten

Hallo Gert,

Zitat
ich bin immer gut gelaunt



das kann nicht gesund sein.

Gruß Ralf


Gert38 Offline




Beiträge: 172

11.06.2006 13:50
#30 RE: Angeln gut als Hobby Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi
Hallo Gert,



das kann nicht gesund sein.

Gruß Ralf



Hi Ralf,

ich denk schon das,dass gesund ist. Schlechte Laune macht Magengeschwüre usw., gute Laune verärgert höchstens die griesgrämigen Mitmenschen, damit kann ich gut Leben.

Gruss
Gert (Gutgelaunt)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz