Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.692 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

12.02.2006 12:38
#16 RE: Hallo, ganz ganz neu Zitat · Antworten

Zitat
Eigentlich galt ich für mich und meinem Umfeld immer als hoffnungsloser Fall.gruß Mirko



Hä,hä, genau wie Kaiserslautern. Und dann fahren die nach Bremen und tja hauen die wech


federlein Offline



Beiträge: 10

12.02.2006 12:40
#17 RE: Hallo, ganz ganz neu Zitat · Antworten

Hallo an alle,

dass ich hier so lieb aufgenommen werde wooooow
danke.
Nehme euren Rat an und werde keine Schlaftabletten mehr nehmen. Gehe dann morgen mit solchen
zur arbeit, sollen die anderen doch sehen.
Habe seit ich nicht mehr trinke zwei mal den Teufel im Kopf gehabt, das erste mal ein Kollege sagte in der Mittagspause er fährt zum Supermarkt = sofort hat der kleine Teufel sich gemeldet:> er soll dir 2 Fl. von deinem Lieblingssekt mitbringen<. Ganz erstaunt sagte der Kopf du brauchst das doch garnicht mehr. Das zweite mal kurz vorm Zubettgehen
jetzt noch en kleinen (grossen) Absacker.
Ist aber nur kurz dieses anspringen von der Bestie.
Ich möchte nur nach vorne schauen und nicht zurück, denn dann schäme ich mich vor mir selbst.

Ich grüsse alle die mir so wunderbar helfen und brauche noch euren
Federlein


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

12.02.2006 12:57
#18 RE: Hallo, ganz ganz neu Zitat · Antworten

"Ich möchte nur nach vorne schauen und nicht zurück, denn dann schäme ich mich vor mir selbst "
der satz trifft auch auf mich zu..
also in die gebetsmühle einscannen und jedes mal bei bedarf abrufen!
gruß karlbernd


demian60 Offline




Beiträge: 109

12.02.2006 14:03
#19 RE: Hallo, ganz ganz neu Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von federlein

Ich möchte nur nach vorne schauen und nicht zurück, denn dann schäme ich mich vor mir selbst.




Na was soll ich sagen. Wenn ich zurückschau .......


mirko65 Offline



Beiträge: 362

12.02.2006 15:33
#20 RE: Hallo, ganz ganz neu Zitat · Antworten

Moin Spieler,zur Niederlage meiner Mannschaft und Niederlagen im Allgemeinen.

Niederlagen und Fehlschläge...

sind unvermeidbar, wenn wir Neues wagen und vorankommen wollen. Wenn wir uns die Biographien erfolgreicher Menschen ansehen, dann stellen wir fest, daß ihr Weg in aller Regel mit Mißerfolgen und Fehlschlägen gepflastert ist.

Ja, man könnte auch sagen, die erfolgreichsten Menschen sind die mit den meisten Niederlagen. Niederlagen gehören zum Erfolg ebenso wie der Tod zum Leben. Lassen Sie sich deshalb von Ihren Niederlagen nicht daran hindern, Ihren Weg zu gehen.

So schauts aus(grins)Gruß Mirko


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz