Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 7.457 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
felidaela Offline




Beiträge: 796

08.02.2011 19:02
#91 RE: Egoismus ... ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Hi,


Ist das zu egoistisch ?
Stimmt das überhaupt ?
Und - war man in der nassen Zeit nicht eigentlich NUR egoistisch ?

tommie




Der Herr und Gebieter spricht und schon haben die Jünger 'ne Meinung.


Öhm... jetzt mal kurz nix gegen die Jünger...


Aber Tommie....war gerade Flaute im Board?

felidaela :hallo2:

Somatic Experiencing


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

08.02.2011 19:10
#92 RE: Egoismus ... ? Zitat · Antworten

Also das find ich jetzt aber wirklich etwas sehr nachtragend, so neun Jahre später


felidaela Offline




Beiträge: 796

08.02.2011 19:12
#93 RE: Egoismus ... ? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Also das find ich jetzt aber wirklich etwas sehr nachtragend, so neun Jahre später




Menno....reingefallen.....

felidaela :hallo2:

Somatic Experiencing


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.02.2011 19:13
#94 RE: Egoismus ... ? Zitat · Antworten

feli...

am 02. Mai 2002 konnte man nicht von Flaute sprechen ... bei der damaligen Anzahl von Usern und dem jungen Saufnix-Forenalter von 5 Tagen ... immerhin bekam ich 4 Tage später schon eine Antwort


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


newlife ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2011 15:10
#95 RE: Egoismus ... ? Zitat · Antworten

Zitat
Mir reicht es auch oft, meine schlechte Laune einfach zuzulassen, weil ich ja weiß, daß auch wieder andere Zeiten kommen. Das Leben besteht nun mal natürlicherweise aus Aufs und Abs.



Ich finde das hier von obi ziemlich gut. So ist es ja auch. Wenn ich direkt wieder saufen würde, wenn mal was nicht passt, dann könnte ich mich auch damit abfinden, dass ich den Rest meines Lebens mit Saufen und Entgiften verbringe. Nun, dass machen ja auch einige so.

[ Editiert von newlife am 09.02.11 15:12 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz