Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 14.864 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
polar Offline




Beiträge: 5.749

03.03.2006 09:08
#166 RE: hallo ich bin neu hier Zitat · Antworten

Zitat
für alle die sich mal wieder aufregen wollen, es war NICHT so gemeint wie´s da steht




find ich schon:

karlbernd: du bist ein versoffener sack!
DA müsstest du mal den hebel ansetzen.

hannah hat schon recht, wenn sie sagt, sterben müssen wir mal einfach SO, aber ich werde einfach das gefühl nicht los, als nasser säufer ist das nicht SO einfach.

ich sags dir jetzt nochmal auf hochdeutsch:

es wird einfach überhaupt rein-gar-nichts besser in deinem leben wenn du säufst.

so und jetzt hör auf zu weinen.

LG

rolf


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

03.03.2006 09:32
#167 RE: hallo ich bin neu hier Zitat · Antworten

hallo Hannah,
"@Max mX Deine Beiträge/Dich habe ich niee vergessen . . in einer harten aber herzlichen Form."
// Das freut mich, wenn die Form für dich herzlich war, darum bin ich auch stets bemüht. Weil nämlich auch um mich sich Leute herzlich bemüht hatten. Aber an 'hart' erinnere ich mich nicht, meine Ellen hält das für konsequent. Aber die sieht ja auch mein grinsen bis lächeln, Max

[ Editiert von Max mX am 03.03.06 9:32 ]


Barfuss ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 10:14
#168 RE: hallo ich bin neu hier Zitat · Antworten

Ich sollte mir einen freundlichen MachdassduaufdieBeinakommstdualterSack Ton angewöhnen
Macht das nicht der Kreidefressende ?


tabsibaer1 Offline




Beiträge: 21

03.03.2006 17:02
#169 RE: hallo ich bin neu hier Zitat · Antworten

Hannah

Hallo Karlbernd
Wie es Dir mit dem Alk.geht, gehts mir mit dem Rauchen
jeden Tag nehme ich es mir vor aufzuhören.Und ich habe auch meine Schwierigkeiten, bin am üben. Bis der berühmte (Klick) kommt.
LG Thommy


gepard Offline




Beiträge: 851

03.03.2006 19:12
#170 RE: hallo ich bin neu hier Zitat · Antworten

Das "Klick" kommt nicht von selbst.

Du kannst nur selber klicken, indem du den Entschluss fasst und dich dann stur dran hältst.

Ohne Entschlossenheit ist jeder Versuch eine Qual. Aber wenn man entschlossen ist, ist man stark. Dann ist es nicht so schwer.

Das erlebe ich jetzt beim Rauchen-Aufhören, dass das mit der "fest beschlossenen Sache" so ähnlich ist wie damals beim Saufen-Aufhören. Auf einmal geht's.

Natürlich hört man mit dem Saufen oder mit dem Rauchen nicht auf, wenn man nicht vollkommen überzeugt ist, was das bringen soll.


tabsibaer1 Offline




Beiträge: 21

03.03.2006 20:11
#171 RE: hallo ich bin neu hier Zitat · Antworten

Hey gepard
Da ist was wares drann
LG Thommy


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz