Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2
Bakunin Offline




Beiträge: 1.575

08.02.2006 11:48
RE: ...igel antworten

moin @ll

nun wurde ich gefragt was das mit igels avatar auf sich hat und was ich damit zu tun hätte da ja mein name darunter erscheint.
nun..so genau kann ich das auch nicht beantworten. ich bin versucht zu denken das er ein rad ab hat aber so einfach soll man es sich ja nicht machen.
er sagte das er jetzt eine woche im büßergewnd rumrennen will um es mir recht zu machen, nachdem ich seine heiterkeit in bezug auf seinen rückfall nicht für angemessen hielt. er meint es auch für mich zu tun. ( jeder weiss wie bekloppt das ist ! ) und vielleicht glaubt er ernsthaft daß ihm das weiterbringt oder vielleicht findet er es auch einfach nur lustig und merkt gar nicht wie blöd das ist.
also mehr weiß ich auch nicht...

liebe grüsse
erik


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

08.02.2006 12:01
#2 RE: ...igel antworten



mysteriös, mysteriös...




genauso undurchsichtig, wie das Büßergewand ohne Gesicht.


Gib´s zu Erik, DU bis SCHULD an Igels Rückfall!!!

Liebe Grüße
Gaby


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

08.02.2006 12:06
#3 RE: ...igel antworten

Gib´s zu Erik, DU bis SCHULD an Igels Rückfall!!!

MOOOOOOOOOOOOOOOment mal...dieser Titel ist doch mir verliehen worden...von wegen Wackelkandidaten zur Tanke lotsen...oder wie war das noch?!?

So...und jetzt bin ich ganz schnell wieder wech....


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2006 12:21
#4 RE: ...igel antworten


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

08.02.2006 12:33
#5 RE: ...igel antworten

Hallo Erik

Ich habe es ja gestern schon geschrieben.

Für mich war das gestern der Lacher schlechthin.

Ich verfolge Euren Schlagabtausch (wills mal ruhig so nennen) schon ne ganze Weile (Monate :gruebel.

Und jetzt meine Meinung dazu:

Du hast Deinen Weg zur Nüchternheit gefunden

Igel ist noch auf den Weg dahin, ....aber kann Heiterheit dabei schaden? .... in meinen Augen nicht
(ich meine damit nicht.... etwas lächerlich machen!)

Will jetzt hier für Igel keine Bresche schlagen, aber mit Humor geht manches leichter.

Lieber Gruß
Wuchtbrumme


Bakunin Offline




Beiträge: 1.575

08.02.2006 13:09
#6 RE: ...igel antworten

oh wuchtbrumme..

...also ich führe hier keinen schlagabtausch denn das würde anders aussehn. da kennst du mich schlecht.
nein ich geb mir bei igel eigendlich immer viel raum, meine langsam erwachende gelassenheit zu üben.
nun wenn du diesen von mir sehr ernsthaft gemeinten threat, ernsthaft zu viel ernst anlastest, muss ich mir ernsthaft überlegen, wie ich's anstell, es ernster zu meinen.

erik

ich bin plöd in rechtschreipung..einfach frei nach schnautze

[ Editiert von Bakunin am 08.02.06 13:51 ]


soyyo Offline




Beiträge: 832

08.02.2006 13:33
#7 RE: ...igel antworten

das da soll eine abbildung des gangs nach canossa sein



hat sich wohl noch jemand reingeschlichen ... ohne kapuze


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

08.02.2006 13:34
#8 RE: ...igel antworten

Moin Erik

...also ich führe hier keinen schlagabtausch denn das würde anders aussehn. da kennst du mich schlecht.

leider noch gar net, aber das ändert sich ja bald


nein ich geb mir bei igel eigendlich immer viel raum meine langsam erwachende gelassenheit zu üben.

ernsthaft ?


nun wenn du diesen von mir sehr ernsthaft gemeinten threat ernsthaft zu viel ernst anlastest, muss ich mir ernsthaft überlegen wie ich's anstell es ernster zu meinen.

Öhmmm, vielleicht sollte ich (ganz ernsthaft) das Wort ersthaft mal für mich mal neu definieren


Liebe (und auch net sooo ernsthafte) Grüße
Wuchtbrumme


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

08.02.2006 13:36
#9 RE: ...igel antworten

Soyyo , das íst ja genial


Bakunin Offline




Beiträge: 1.575

08.02.2006 13:47
#10 RE: ...igel antworten

moin soyo

klasse !!!!

wuchtbrumme....eigendlich wollte ich zum ausdruck bringen das mir auch der schalk im nacken saß als ich das hier eröffnet habe...also den ernst..den treff ich manchmal...der iss aber in haft...glaub ich

erik


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2006 13:59
#11 RE: ...igel antworten

hahaha Soyyo

das gefällt mir sehr,klasse gemacht

liebe grüße
blondy


Bakunin Offline




Beiträge: 1.575

08.02.2006 14:04
#12 RE: ...igel antworten

@ wuchtbrumme..

...gelassenheit üben " ernsthaft ?

ja ernsthaft. auch wenn das pflänzchen zart und klein ist und sich noch manchmal im erdreich der schwermut versteckt..es will wachsen. und ich giesse fleissig.

erik


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

08.02.2006 14:04
#13 RE: ...igel antworten

Erik.....dann hab ich das ganz im Ernst wohl viel zu ersthaft gesehen

Und sag dem Ernst in Haft unbekannterweise einen Gruß von mir

Wuchtbrumme


Bakunin Offline




Beiträge: 1.575

08.02.2006 14:30
#14 RE: ...igel antworten

aber als reiner ulk war es aber auch wieder nicht gemeint.. eher ein vorsichtiges herantasten an igels neuer identifikation und seine absichten...auch die frage : warum da ...and erik steht.
ich weiß mein name ist...freundlich...vorne er hinten ick aber warum eine ganze woche..und danach..wenn ich gefallen finde...

erik


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2006 14:39
#15 RE: ...igel antworten

Hi Erik,

Kapuze is wech, "Ernst" im Knast.

..war nich böse gemeint .


@Soyyo

...

LG
Lutz


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen