Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.038 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Jana99 Offline



Beiträge: 29

07.02.2006 19:50
RE: Brauche echt Hilfe Zitat · Antworten

Hey, ihr kennt mich schon!

Oh man, warum ist das Leben so kompliziert.
Hatte nur positiv gedacht, aber mein Mann nicht.
Hatte nicht einmal an Alkohol gedacht, aber er. Und dann die Probleme. Er überprüft mich nur noch. Jahrelang hat es Ihn nicht interesssiert aber jetzt.

Ich verstehe nur noch Bahnhof und schitt habe getrunken.

Oh man ich komme nicht mehr klar.

Liebe Grüße Jana


mirko65 Offline



Beiträge: 362

07.02.2006 19:58
#2 RE: Brauche echt Hilfe Zitat · Antworten

Hallo Jana,dann ist ja jetzt bei Euch Stimmung in der Hütte,oder?Ist es jetzt mit dem Trinken alles besser geworden,sicher nicht.Aber ich kenne das alles,kontrolle und Druck nicht trinken zu dürfen,bin ich auch oft drann gescheitert.Vielleicht solltest du mir deinem Mann mehr reden damit solche Situationen nicht entstehen,ich meine ganz offen!!
gruß Mirko


Faust Offline




Beiträge: 5.519

07.02.2006 19:58
#3 RE: Brauche echt Hilfe Zitat · Antworten

Hallo Jana,

und was wird mit dem Trinken klarer?

Entsorge das Zeug durch den Abfluß und werde nüchtern.
Und dann hilft es, bei sich Inventur zu machen.

Ein Zettel, ein Stift,
Positives und Negatives auflisten,
eine Reihenfolge festlegen und dann dem ersten Problem zu Leibe rücken.

Das lautet: Laß das erste Glas stehen.

Dann erst geht es weiter...

LG
Bernd

Du kannst das auch hier erledigen.


Jana99 Offline



Beiträge: 29

07.02.2006 21:16
#4 RE: Brauche echt Hilfe Zitat · Antworten

Was soll ich tun?

Es ist so kompliziert, es wird immer komplizierter.
Und dann soll ich das Alkoholproblem lösen. Ich weiss nicht wie!
ICH WEISS EINFACH NICHT WEITER!

Liebe güße Jana


Freda Offline



Beiträge: 19

07.02.2006 21:36
#5 RE: Brauche echt Hilfe Zitat · Antworten

hallo jana,

entschuldige, aber eigentlich ist das einfach zu beantworten!

du hast ein alkoholproblem und musst dem einfach ins auge sehen!

DU musst etwas tun und dein mann, der dich wohl liebt, meint es bestimmt gut mit dir!

ich weiß nicht, wie alt du bist?
hast du kinder?

wach auf!!!

es grüßt dich
freda


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 21:38
#6 RE: Brauche echt Hilfe Zitat · Antworten

Hi Jana,

mittlerweile der 4. Thread fürs gleiche Thema.

Schau mal in deine anderen Threads, da haste schon ne Menge gute Tipps bekommen.

..und du kannst auch mehrere Beiträge in einem Thread schreiben, funktioniert wirklich.


Vielleicht setzte erstmal einen um, warte ab bis du halbwegs nüchtern bist und beweg deinen Hintern zur Suchtberatung.

LG
Lutz


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz