Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.323 Antworten
und wurde 225.775 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 422
Spieler Offline




Beiträge: 7.880

11.07.2006 07:51
#136 RE: scheiße schreien antworten

Moin Sole,

wird dich zwar nicht wirklich trösten, aber dieser Ärger kann dir mit jeder Automarke passieren.
Ein Kumpel von mir hatte nen fetten Benz, 500ML, also ne Karre, die irgendwo bei 50.000 beginnt und nach oben kaum Grenzen hat. Der ist sehr glücklich, dass er nen eigenen KFZ-Betrieb hat. Da war die Karre auch mehr, als auf der Strasse
Und ich fahre ne Marke, da haben sie vorher immer gesagt, dass die zwar schöne Autos bauen, aber mehr zum anschauen. Mit der Kiste war ich in 6 Jahren noch nie außerplanmäßig in einer Werkstatt


sole Offline




Beiträge: 2.304

11.07.2006 19:27
#137 RE: scheiße schreien antworten

N'abend Spieler,

wie recht du hast !
Heute 250 km Dienstreise in dem (gemieteten, schwarzen!) A-Benz bei 33 Grad. Nach 30 km schwächelt die Klimaanlage. Verzweifeltes Herumfummeln an Knöpfen und Schaltern nützt nix, das Öffnen des Sonnendaches bewirkt nur, dass mein ohnehin schon butterweiches Hirn gänzlich gar gebrutzelt wird. Tortur pur.

Endlich kurz vor der heimischen Tiefgarage, gehe ich noch in den Supermarkt und beschließe danach, die letzten paar hundert Meter ohne Klima mit offenen Fenstern zu fahren, schalte sie ab. Prompt kommt eiskalte Luft aus den Schächten!

Die Kiste hat einen angeblich für deutsche Qualität stehenden Stern und 3800 Kilometer drauf.

Hitzegeschädigt
sole


sole Offline




Beiträge: 2.304

12.07.2006 19:12
#138 RE: scheiße schreien antworten

Peinlich: Frauen, die Renaults und Fiats fahren und gehobene Automobilklassen - zwei Welten treffen aufeinander
Der Schalter für die Klimaanlage ist der Klimaanlage-AUS-Schalter, wenn er rot leuchtet, ist die Klima-Automatik ausgeschaltet. Ich hab's nicht gepeilt und mich, statt mal fünf Minuten rechts ranzufahren und genauer hinzuschauen, lieber garkochen lassen.

Muss noch viel lernen


Spieler Offline




Beiträge: 7.880

12.07.2006 21:20
#139 RE: scheiße schreien antworten

Zitat
Muss noch viel lernen



Ja und zwar zu schweigen Das hätte ein Mann niemals zugegeben. Ich hätte mir zum Beispiel eher so eine ganz verworrene Geschichte von einem zufällig vorbeikommenden Grizzly ausgedacht, dem es in seinem Pelz soo heiß geworden war, dass er mir einfach die Klimaanlage geklaut hat und ich trotz heldenhaften Einsatzes das nicht verhindern konnte. Dann hätte ich mir noch eine leichte Schnittwunde zugefügt, aber nicht so tief, weil mir wegen des Blutes sonst schlecht geworden wäre und hätte damit meinen Mut dokumentiert.

Also Sole, das müssen wir noch mal üben


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

12.07.2006 21:34
#140 RE: scheiße schreien antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Das hätte ein Mann niemals zugegeben.



Hähä, genau. Deswegen wissen Frauen auch sofort bescheid, wenn Männer verworrene Geschichten von wilden Tieren erzählen

Frauen sind mit sowas normalerweise viel geschickter. Ist z. B. gut möglich, dass die liebe Sole gar nicht deshalb ins Schwitzen kam, weil sie die Klimaanlage nicht im Griff hatte, sondern... aber das würde jetzt zu weit führen


Spieler Offline




Beiträge: 7.880

12.07.2006 21:45
#141 RE: scheiße schreien antworten

Hi Greenery,

kann es sein, dass du sozusagen die Mutter von Soles schmutziger Phantasie bist? oder sein möchtest?


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

12.07.2006 21:54
#142 RE: scheiße schreien antworten

Also in meinem Kopf ist nix schmutzig


Dorte Offline



Beiträge: 357

29.07.2006 22:05
#143 RE: scheiße schreien antworten


Heute muss ich auch mal "Scheiße" schreien.
Wütend, sauer, traurig und mit den Füssen stampfend.
Und jetzt mach ich die Gegend unsicher und reagier meinen Frust ab.
Nichts für ungut
Dorte


webby Offline




Beiträge: 188

29.07.2006 22:20
#144 RE: scheiße schreien antworten

oopsa...dorte?..

na ma so richtig auf die tasta "das wort" kloppen...hilft manchmal.. ... fürs erste


Dorsa Offline



Beiträge: 161

29.07.2006 22:21
#145 RE: scheiße schreien antworten

ich will auch mal, hab gute Laune, aber das macht ja nichts

scheeeeeeiiiiiße!!!!!

ist ja suuuuuuper
Dorsa


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

31.12.2006 18:57
#146 RE: scheiße schreien antworten

SCHEIßßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was war das für'n Jahr..und gleich is es vorbei, puh......

das musste ich doch nochmal loswerden


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2006 20:53
#147 RE: scheiße schreien antworten

So wie es heute hier in der Gegend aussah, sind die Aussichten für 2007 gar nicht so schlecht

Vielleicht siehst Du da ja auch ein bissel weiter


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

31.12.2006 21:04
#148 RE: scheiße schreien antworten


polar Offline




Beiträge: 5.749

31.12.2006 21:31
#149 RE: scheiße schreien antworten

minitiger, ist euer biogarten überschwemmt?


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

31.12.2006 22:46
#150 RE: scheiße schreien antworten

Hi Polar,

leider ist unser Bio-Garten nicht so nahe an den Bergen!

Gruß, Lissy


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen