Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.320 Antworten
und wurde 216.114 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 422
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.05.2006 11:30
#106 RE: scheiße schreien antworten

Moin Spieler,

ich ahnte es....

kann auch sein,daß es ihm gar nicht sooooo lange vorkommt.

Ich habe ja auch noch andere "Qualitäten".


Adebar Offline




Beiträge: 2.527

05.05.2006 11:46
#107 RE: scheiße schreien antworten

"Ich lieb Dich wie am ersten Tage"*flöt wann war das noch?


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.05.2006 11:57
#108 RE: scheiße schreien antworten

Hallo Ihrs, Hallo Spieler
Ich habe von Natur aus ein schlechtes Zahlengedächnis. Aber was ist schon Zeit. Habe meine Frau ja nicht für eine bestimmte Zeit geheiratet. Da ist es doch egal ob nun 13, 15 oder sonst wie lange. Schlimmer ist es wenn Mann einen Hochzeitstag vergisst.Oder gar den Geburstag der Frau oder der Kinder.
Also um genau zu sein. Ich kenne meine Frau seit 15 jahren und verheiratet sind wir seit 13 Jahren. Aber das was zählt ist doch ehrlich gesagt nur das man den Partner liebt.Jahre kommen und gehen der Partner bleibt.

Gruss
Seerobbe


Seerobbe Offline




Beiträge: 55

05.05.2006 12:03
#109 RE: scheiße schreien antworten

hallo Ihrs,
Heute ist der Wurm drin, warscheinlich zu warm.
Der Beitrag von Biene2 stammt von mir.

Gruss
Seerobbe


Spieler Offline




Beiträge: 7.880

05.05.2006 12:04
#110 RE: scheiße schreien antworten

Zitat
Ja was dauert das so lange?
Suchst Du gerade das Familienstammbuch?



Hää? Was'n das?
Außerdem brauche ich gar nicht nachzugucken. Jeder tag mit meiner Gattin ist mir unvergesslich

Ich war neulich beim Notar zwecks Testament und da kam natürlich auch diese unvermeidliche Frage nach meinem Hochzeitstag. Gemeinsam ist es uns dann gelungen anhand des Alters meiner Töchter zumindest das Jahr der Eheschließung so in etwa einzugrenzen. So +/- 1-2 Jährchen. Und als ich dann mal so überschlägig rechnete, wie lange das doch schon war, stellte ich fest, dass ich ja schon eine verdammt alte Frau hätte

Jörg, der Wedding-Man


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.05.2006 12:07
#111 RE: scheiße schreien antworten

Alte Frau?!?


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

05.05.2006 12:13
#112 RE: scheiße schreien antworten

Oh [color=olive]Scheiße[/color], hört auf damit


Spieler Offline




Beiträge: 7.880

05.05.2006 12:14
#113 RE: scheiße schreien antworten

Zitat
Also um genau zu sein. Ich kenne meine Frau seit 15 jahren und verheiratet sind wir seit 13 Jahren. Aber das was zählt ist doch ehrlich gesagt nur das man den Partner liebt.Jahre kommen und gehen der Partner bleibt.

Gruss
Seerobbe



Manchmal gibt es auch ein Happy-End

Wie groß muß der Druck wohl sein, um so etwas zu schreiben
Sitzt deine Frau neben dir oder hat sie abends auch immer die Fernbedienung?


Seerobbe Offline




Beiträge: 55

05.05.2006 12:28
#114 RE: scheiße schreien antworten

Hallo Spieler,
Nee meine Frau sitzt nicht vor mir und hat auch nicht die TV Bedienung Abends in der Hand. Ich weis ja nicht wie es bei manchen Menschen aussieht. Aber es soll Leute geben die mit ihren Partnern nur zusammen leben weil sie ihren A..ch nicht hoch bekommen oder Menschen die sich leiber Bedienen lassen UND es gibt Menschen die sich" und nu halt dich fest" IMMER NOCH LIEBEN!
Ja ,ja für manche ist es doch bequemer sich alles auf die Couch bringen zu lassen.

Gruss
Seerobbe


Spieler Offline




Beiträge: 7.880

05.05.2006 14:35
#115 RE: scheiße schreien antworten

Zitat
Ja ,ja für manche ist es doch bequemer sich alles auf die Couch bringen zu lassen.



Stimmt, meine Frau legt Wert auf einen erstklassigen Service


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

05.05.2006 14:55
#116 RE: scheiße schreien antworten


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.05.2006 15:07
#117 RE: scheiße schreien antworten

Jetzt weiß ich auch,warum Du_mir immer unterstellst,ich würde meinen Mann unterbuttern ...tzz,tzzz,tzzz...


aladinmio Offline




Beiträge: 138

05.05.2006 15:14
#118 RE: scheiße schreien antworten

Zitat
Gepostet von Biene2

Ich habe von Natur aus ein schlechtes Zahlengedächnis.




... jaja, mit zahlen hab ich auch so meine Probleme, aber Nummern kann ich mir dafür um so besser merken


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.05.2006 15:58
#119 RE: scheiße schreien antworten

Ich _War_Das_Nicht...

Das war mein GöGa.

Aber ich glaube,bei ihm funktionniert das Zweitere auch besser.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

05.05.2006 16:02
#120 RE: scheiße schreien antworten

Hallo Zusammen



Zitat Joosi :
Hat es dann irgendwann noch geklappt? Habt ihr einen Weg gefunden?

Ja, liebe Joosi, den haben wir gefunden. Mein Mann hat vor 2 Jahren eine Therapie gemacht.

Seitdem führen wir ein harmonisches Familienleben, ich kann mich 100% auf meinen Mann verlassen, hier läuft alles wieder in geordneten Bahnen !!

Ich vergesse nicht, das Alkoholismus eine Krankheit ist, jedoch war es mir nachher wirklich egal. Krankheit hin oder her.
Ich erschrecke manchmal vor mir selber, ich bin in den letzten Jahren irgendwie hart (weiß keinen anderen Ausdruck) geworden.

Mein Mann mutierte, sobald er seinen Pegel erreicht hatte, zu einem ..(mir fehlen dafür eigentlich immer noch die Worte)

Das habe ich damit gemeint, er knallt sich schön die Birne dicht und weiß am nächsten Tag gar nichts mehr und ich solle das Thema Alkoholismus nicht ansprechen !!
Mir am nächsten Tag immer wieder die Entschuldigungen, Versprechungen, Erklärungen u.sw. anhören zu müssen, ganz ehrlich, ich hätte manches Mal echt können !!

Manchmal denke ich wirklich, ich bin ganz schön hartherzig, nur gab es Zeiten, da ging es mir richtig schlecht !!
Ich kenne meinen Mann seit 1989, 1995 erkannte ich, das er ein Alkoholproblem hatte.
Es hat dann doch noch ganze 9 Jahre gedauert, bis ich endlich so weit war wie ich heute bin, nämlich dazu bereit, mein Leben ohne ihn gehen zu können und zu wollen,
wenn es denn sein müßte.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen